Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen
Moin,
du kannst die Drittanbietersperren nun bequem selbst online verwalten:
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Grüße, Katja
du kannst die Drittanbietersperren nun bequem selbst online verwalten:
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Grüße, Katja
Guten Tag!
Für Handy ist das ganz einfach nur was ist mit dem Festnetz. Wenn ich es machen will dann kommt ein Text Aufgrund technischer Dinge geht es nicht. Aber für Handy funktioniert es..Das schlimme passiert nicht mit Handy sondern im Festnetz rufen Abzocker und alles andere ran.
Wie kann man die Sperren. Bitte um Hilfe
Für Handy ist das ganz einfach nur was ist mit dem Festnetz. Wenn ich es machen will dann kommt ein Text Aufgrund technischer Dinge geht es nicht. Aber für Handy funktioniert es..Das schlimme passiert nicht mit Handy sondern im Festnetz rufen Abzocker und alles andere ran.
Wie kann man die Sperren. Bitte um Hilfe
A
Ptrsmarcel schrieb:Für Festnetz gibt es keine Drittanbietersperren.
Das schlimme passiert nicht mit Handy sondern im Festnetz rufen Abzocker und alles andere ran.
Wie kann man die Sperren. Bitte um Hilfe
Bei Nummern, die du nicht kennst, solltest du nicht abnehmen oder gleich auflegen und auch nicht zurückrufen.
Eine Drittanbieterspere könnte so etwa auch nicht verhindern.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.