Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzausbau o2 Nationales Roaming in 79713

  • 1 December 2016
  • 1 Antwort
  • 155 Aufrufe

Nabend,

ich habe ein großes Problem, ich bin Nutzer von yourfone Netz o2 und lebe auch in 79713 und habe seit ca. 1 Woche in ganz Bad Säckingen nur EDGE Empfang, wie kann das sein ?? Vorher hatte ich in Bad Säckingen HSDPA bei mir Zuhause im und vor dem Gebäude. Seitedem nur noch Edge. Yourfone benutzt doch das nationale roaming und laut yourfone wird zwischen dem eplus und dem o2 gewechselt je anchdem was stärker ist. Komisch ist das laut eplus Netzabdeckung in 79713 HSDPA Verfügbar ist, warum ahbe ich dann nur Edge, ich bin ratlos, ich wurde von yourfone hier her geleitet da man dort keine Ahnung hat, wer kann mir helfen ??!! Danke im voraus an alle

icon

Lösung von Tom_ 3 December 2016, 19:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo dupa2,

hier im Forum sind (auch aus Gründen der Übersichtlichkeit) Doppelpostings zum selben Thema nicht erwünscht. Bleibe doch bitte in diesen Thread. ☺️

Hier schließe ich.



Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter