Skip to main content
Hallo,



Ich werde fälschlicherweise als "Herr" statt "Frau" angesprochen in meinen Rechnungen und E-Mails. Das hätte ich gern geändert... Vielen Dank



Liebe Grüße



Hallo @maniota 



Sorry für den Fehler. Habe ich umgehend berichtigt.



Beste Grüße



Markus




Das geht mir leider genauso...



Liebe Grüße




Hallo @caro_94 



Der "Herr" ist nun auch bei dir Vergangenheit.



Beste Grüße



Markus




Hallo,



geht leider auch mir so.



Viele Grüße




Hallo @serania ,



eine geschlechtsangleichende OP war nicht notwendig. Ich habe es einfach geändert. Nun bist du auch bei o2 wieder eine Frau. :-)



Beste Grüße



Markus




Wer ist dafür hier eigentlich ansprechbar?



Ich heisse auch Herr statt Frau und kann es nicht ändern...



Gibt es bei O2 keinen Email Kontakt?



Hat jemand einen Tipp für mich?



Danke!




Hallo @Ciel ,



ansprechen kannst du jeden o2 Mitarbeiter.



Es gibt keinen Email-Kontakt.#



Ich habe einen Tipp für dich.........



18 35 49 16 12 9  Zusatzzahl 3



Die Anrede habe ich auch geändert. :-)



Beste Grüße



Markus




Gleich mal ankreuzen 😀




Du bist ja so witzig Markus (Sarkasmus aus)



ich spiele keine Glücksspiele.



Danke fürs ändern...



Gibt es eigentlich eine kostenlose Rufnummer, womit man O2 Mitarbeiter erreichen kann?



Oder gibt es nur kostenpflichte Rufnummern?



Ich habe Festnetz, und ne Prepaidkarte für mein Handy, sehe nicht ein, bei Fragen immer zu bezahlen.



Werde beizeiten mal nach einem anderen Anbieter Ausschau halten, der auch eine mail-Addy besitzt.




Es gibt eine Rufnummer, die 20 Cent pro Anruf kostet (089 – 787 979 400

0176 – 888 55 222)



Ansonsten kannst du die Dinge doch auch hier im Forum klären oder via Facebook, Twitter und chat.




Deine Antwort