Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperrung

  • 30 November 2016
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Wenn nur eine generelle Drittanbietersperre möglich ist, möchte ich sie für meine Rufnummer und für die Partnerkarte.


1 Antwort

Hallo Eike,

ein komplette Drittanbietersperre wurde zwischenzeitlich für beide Rufnummern eingerichtet.

Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier  https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F

(Deshalb hatte bielo dir den link geschickt, damit du nachsehen kannst, welche Bereiche es gibt)

Gruß,

Solveig

Deine Antwort