Wenn nur eine generelle Drittanbietersperre möglich ist, möchte ich sie für meine Rufnummer und für die Partnerkarte.
Hallo Eike,
ein komplette Drittanbietersperre wurde zwischenzeitlich für beide Rufnummern eingerichtet.
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F
(Deshalb hatte bielo dir den link geschickt, damit du nachsehen kannst, welche Bereiche es gibt)
Gruß,
Solveig
ein komplette Drittanbietersperre wurde zwischenzeitlich für beide Rufnummern eingerichtet.
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F
(Deshalb hatte bielo dir den link geschickt, damit du nachsehen kannst, welche Bereiche es gibt)
Gruß,
Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.