Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ehemalige E-Plus Basisstation abgeschaltet ?

  • 30 November 2016
  • 4 Antworten
  • 435 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo, ich würde gerne wissen ob die ehemalige E-Plus Basisstation in 74429 Sulzbach-Laufen bei Heerstrasse 14 abgeschaltet wurde. Diese Basisstation war der Grund weshalb ich zu E-Plus wechselte und nun kommt seit 2 Wochen keine Verbindung mehr zustande. Von der Netzabdeckungsliste von O2 ist sie auch verschwunden. Kann mir irgendjemand von O2 Auskunft geben, da bei der O2-Hotline nach 55 Minuten niemand an den Apparat ging und online bekam ich nur eine SMS zurück, daß keine technische Beeinträchtigung des Netzes festgestellt wurde. Warum habe ich dann seit 2 Wochen keinen nennenswerten Empfang mehr? Mein Mobiltelefon loggt sich nur noch in der nächsten Basisstation ein und gleich wieder aus.

Vielen Dank für eine zeitnahe Antwort.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Stimmt diese Station ist off und die nächste o2 GSM Station befindet sich hier

Jägerhaus 1
74429 Sulzbach-Laufen

Warten wir mal auf einen Mod. der helfen kann.

Benutzerebene 1
Basisstation funktioniert wieder seit heute morgen.

Benutzerebene 1
Hallo. Nach einer Woche wurde die Basisstation wieder abgeschaltet. Die letzte Antwort auf wiederholte Beschwerde war am 28.12.2016 "die Wartungsarbeiten sind umfangreich und nehmen noch etwas Zeit in Anspruch wir informieren Sie wenn diese abgeschlossen sind". Seit dem 28.12. habe ich nichts mehr gehört und auf weitere Beschwerden ebenfalls keine Antwort erhalten. Das ist sehr professionell O2. Vielen Dank.

Hi @helmi01,

leider gibt es vor Ort ein Problem mit der Anbindung der Station.

Einen Datum für das Störungsende ist uns leider noch nicht bekannt ☹️.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort