Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummerportierung

  • 25 November 2016
  • 7 Antworten
  • 223 Aufrufe

Hallo,

können Sie bitte meine Nummer zur Portierung freigeben, so dass ich per sofort den Anbieter  wechseln kann?

Grüße

Nils Overmeyer

icon

Lösung von o2_Antje 3 December 2016, 14:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Hallo,

können Sie bitte meine Nummer zur Portierung freigeben, so dass ich per sofort den Anbieter wechseln kann?

Grüße

Rolf Schäfer

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

deine Mehrfachpostings schaden der Übersichtlichkeit hier im Forum.

Daher die Bitte keine weiteren Beiträge mehr zu eröffnen und abzuwarten bis sich ein Moderator hier in der Diskussion meldet.

Interessiert mich nicht ! Will nur weg von dem Laden, und sobald die Portierung durch ist, bin ich auch weg.

Zeit ist kostbar, und davon habe ich nicht genug, um mich rum zu Ärgern !

Kundenservice sieht anders aus !

Die Antwort war auch gar nicht für dich.

Tja, dann sollte man erwähnen wer gemeint ist, um nicht noch mehr Missverständnisse zu erzeugen !

Alles klar. Machs gut.

Hallo Nils.

Deine Rufnummer wurde ja bereits von meinen Kollegen freigegeben und wird am 08.12.2016 zu deinem neuen Anbieter portiert.

@charls19 Deine Rufnummer wird bereits am 06.12.2016 portiert.



Gruß

Antje