Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt (nachdem er nun seit August nicht mehr funktionierte und O2 Ihn nicht zum laufen bekommen hat). am 12.11. bekam ich noch eine Rechnung, war aber selbst im Ausland und konnte sie nicht herunterladen. Am 18.11. wurde dann mein Account deaktiviert und ich kann nicht auf die Rechnung zugreifen. Wie komme ich dann an die Rechnung und wie kann ich weiteren Status prüfen wie Hardware Rücksendung (bekomme dauernd Post, ich soll meine Hardware zurückschicken, obwohl sie schon lange zurück geschickt ist)
Danke
CH
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Hallo @horstertwo ,
gerne schaue ich mir dein Anliegen an, bin mir aber nicht sicher, ob ich den richtigen Kundendatensatz habe. Dein Name, mit dem du dich hier registriert hast, ist richtig und der Vertrag lief auf deinen Namen?
Magst du mir dann bitte noch die letzten vier Ziffern der Rufnummer schreiben?
Beste Grüße,
Karen
gerne schaue ich mir dein Anliegen an, bin mir aber nicht sicher, ob ich den richtigen Kundendatensatz habe. Dein Name, mit dem du dich hier registriert hast, ist richtig und der Vertrag lief auf deinen Namen?
Magst du mir dann bitte noch die letzten vier Ziffern der Rufnummer schreiben?
Beste Grüße,
Karen
Hallo @horstertwo ,
ich folge dir jetzt mit dem User o2_Support. Bitte teile mir in einer Persönlichen Nachricht ->https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support die Rufnummer, den Namen der Vertragsinhaberin, die Persönliche Kundenkennzahl (alternativ die vollständige Adresse und das Geburtsdatum) mit.
Vielen Dank und beste Grüße,
Karen
ich folge dir jetzt mit dem User o2_Support. Bitte teile mir in einer Persönlichen Nachricht ->https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support die Rufnummer, den Namen der Vertragsinhaberin, die Persönliche Kundenkennzahl (alternativ die vollständige Adresse und das Geburtsdatum) mit.
Vielen Dank und beste Grüße,
Karen
Auf Seite zwei der Kündigungsbestätigung findest du Zugangsdaten mit denen du dir die Rechnungen auch noch bis zu 6 Monate nach Deaktivierung anschauen kannst.
@o2_Karen , ich verschiebe mal in den DSL Bereich, danke für den Hinweis.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Viele Dank Stefan, auf der mir vorliegenden (email) kündigungsbestätigung gibt es leider keine Seite 2.eine andere habe ich nie bekommen
Hallo, kommt da noch was vom Support?
Hallo horstertwo,
ich habe Dir dazu gerade noch einmal per PN geschrieben.
Gruß,
Christian
ich habe Dir dazu gerade noch einmal per PN geschrieben.
Gruß,
Christian
Hallo,
weiß leider nicht, ob dieser Bereich aktuell noch gepflegt wird...habe eine Abschlussrechnung bekommen, kann mein O2 aber nur bedingt nutzen und keine Rechnungen mehr einsehen.
Warum wird die Abschlussrechnung nicht automatisch per Post gesandt? Das Problem scheint ja viele ehemalige Mitglieder zu betreffen. Die Abschlussrechnung in Papierform würde mir also weiterhelfen.
Gruß
Sylvio
weiß leider nicht, ob dieser Bereich aktuell noch gepflegt wird...habe eine Abschlussrechnung bekommen, kann mein O2 aber nur bedingt nutzen und keine Rechnungen mehr einsehen.
Warum wird die Abschlussrechnung nicht automatisch per Post gesandt? Das Problem scheint ja viele ehemalige Mitglieder zu betreffen. Die Abschlussrechnung in Papierform würde mir also weiterhelfen.
Gruß
Sylvio
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