Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich möchte gerne meine Rufnummer in meinen neuen Vertrag mitnehmen. Bitte geben Sie meine Nummer frei und informieren Sie mich, wie ich weiter vorgehen muss. Vielen Dank.

Hallo,

mit Geduld wird dir hier ein o2_Moderator antworten.

Nach dem Setzen des Opt-In erhältst du auch eine SMS und kannst anschließend die vorzeitige Rufnummermitnahme beantragen.

lass Hände von der Rufnummer Mitnahme.!

o2 wird das ganze Monat verzögern, und dafür wirst Du weiter Grundgebühr bezahlen !! natürlich ohne bisherige Rabatte ☺️  . Bei den neuen darfst Du auch bezahlen ☺️

Nur weil bei dir ein möglicherweise Fehler aufgetreten ist (was passieren kann) muss dies nicht bei allen anderen auch der Fall sein.

Lieber LMSMDK , neee, es darf kein Fehler passieren !

Wenn Du ein wenig lesen würdest, wie viele Leute damit Probleme haben, wie viele weiter bezahlen müssen, üwrdest Du nicht so schreiben.

Mir wäre lieber, ein o2 Mitarbeiter würde zur des Sache Stellung nehmen !

Danke, ich lese sehr viel hier.

Du wirst mit Geduld auch eine Antwort eines Moderator erhalten, in deiner anderen Diskussion.

tja, wahrscheinlich wird das schneller gehen, wie den Servis zu erreichen ! 😉

Danke für die Antwort. Und bitte entschuldigen Sie die Mehrfachpostings. Nachdem ich mehrmals in der Hotline fast 30 Minuten warten musste, war ich wohl ein bisschen ungeduldig geworden. Sorry!

Ich warte auf die SMS und freue mich, die Nummer dann mitnehmen zu können.