Ich bin seit 10 Jahren O2 Kunde und seit zwei Monaten hab ich das Problem
das Kunden mir sagen, das sie plötzlich die Ansage bekommen
diese Nummer ist nicht vergeben!!!
Und das ist egal ob ich im Inland oder Ausland bin, meine Nummer bei den Kunden mit 0049
oder ohne Ländervorwahl abgespeichert ist...
Sie müssen es mindestens fünfmal versuchen bis sie durchkommen..
Ich weiß nicht wie Ihr Euch das bei Geschäftskunden so vorstellt aber soll ich Euch mal eine Gegenrechnung schicken für die Kunden
die mich nicht erreichen konnten und dadurch abgesprungen sind.
Das Problem wurde dreimal telefonisch und einmal persönlich im O2 Laden in Starnberg aufgenommen, nichts passiert
noch nicht mal ein Anruf von Eurer Seite um den Kunden zu informieren.
Mittlerweile liegen der Vorgang bei einem Anwalt wegen Schadensersatz.
Wenn ich nicht über diesen Weg nun ein Rückmeldung bekomme, bekommt Ihr einen Brief von ihm.
Gruß Birgit Mayer
Lösung von mk1234
Zur Antwort springen