Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"Mein o2" funktioniert nicht mehr...


Liebe Community,

 

seit ein paar Wochen funktioniert die Onlineplattform "Mein o2" bei mir nicht mehr. Nach erfolgtem Login folgt der Hinweis:

 

"Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. 

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. 

Ihr O2 Team"

 

Ich kann weder meine Rechnungen einsehen, noch kann ich meine persönlichen Daten ändern.

In der Hotline und im Online-Chat wird mir gesagt, dass dies an meinem Internetbrowser liegen soll. Ich habe es nun an verschiedenen Rechnern und auch mit unterschiedlichen Browsern versucht, jedoch ohne Erfolg. Auch auf eine Email an den Kundenservice für Vertragskunden kam bisher keine Antwort.

 

Ich hatte über einen Zeitraum von ca. 3 Wochen zwei Verträge auf meiner Kundennummer laufen. Der alte Vertrag wurde gekündigt und Anfang Juni beendet. Seitdem funktioniert nichts mehr und ich kann meine Rechnungen für den neuen Vertrag oder andere Daten nicht einsehen. 

 

Hat hierzu jemand eine Idee oder kann mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten


 

Hat hierzu jemand eine Idee oder kann mir weiterhelfen?

 

 

Ja klar, erneut anrufen und sagen, dass ein Browserwechsel, Cache und Cookies löschen nichts brachte und eine Störung aufgenommen werden soll.

 

 Auch auf eine Email an den Kundenservice für Vertragskunden kam bisher keine Antwort. 

Da hast du offenbar eine alte dir bekannte Adresse genommen. O2 hat aber keinen Email-Support mehr.

Benutzerebene 3
Hallo Tom_86,

 

ich habe ein Ticket bei der Netz-Technik aufnehmen lassen, um zu sehen, wo hier der Fehler liegt.

 

Bitte habe noch etwas Geduld, bis wir hier von den Kollegen eine Antwort erhalten.

 

 

Viele Grüße

Julia