Ich habe für 2 Verträge die Kündigung online vormerken lassen und sollte sie dann telefonisch (in Hamburg) bestätigen.
Beim ersten Anruf "...überraschend hohes Aufkommen. .. Wartezeit mindestens 45 Minuten ".
Ok, versucht man es halt später nochmal. Gleiche Ansage. Beim dritten Anlauf wieder, aber diesmal blieb ich hartnäckig.
Nach exakt ZWEI STUNDEN (!!!) in der Warteschleife wurde die Verbindung gekappt.
Ich finde das eine Unverschämtheit, zumal die Service-Zeiten auch noch auf 20 Uhr reduziert wurden.
Wie bitte soll ich meine Kündigung bestätigen, wenn kein Shop in der nähe ist und die Frist abläuft?
Gelöst
Online Kündigung telefonisch bestätigen unmöglich
Lösung von LMSMDK
Hallo,
bspw. kannst du die Verträge alternativ schriftlich (per Post) kündigen.
Noch eine Möglichkeit wäre ein eigenhändig unterschriebenes Fax.
Zur Antwort springenbspw. kannst du die Verträge alternativ schriftlich (per Post) kündigen.
Noch eine Möglichkeit wäre ein eigenhändig unterschriebenes Fax.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.