Guten morgen, der Gewinncode lässt sich nicht einlösen. Es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung.
Seite 1 / 2
Ist der Code vielleicht abgelaufen?
Guten morgen, der code ist vm 02.09.2016, also aktuell
Und welche Fehlermeldung erscheint bei dir? Um was für einen Code handelt es sich bei?
Hallo, hab mein Guthaben aufgeladen. Gewinncode erhalten. Dann kommt die Meldung: Tut uns leid - ein Fehler ist aufetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Erster Versuch am Freitag,den 02.09.2016. Letzter Versuch vor 5 Minuten.
Melde dich bei der Kundenbetreuung 089 78 79 79 400.
Hallo, diese Telefonnummer habe ich auch schon seit Freitag, den 02.09.2016 ausprobiert. Ich war noch nie so oft in einer Warteschleife. Jemanden vom Kundenservice persönlich zu sprechen ist mir bis jetzt noch nicht gelungen.
Guten morgen, mit der angegeb. Telefonnummer habe ich keinen Erfolg. Mit der Nummer 55383 von meinem Handy aus, ebensowenig. Wartezeit bis zu 45 Minuten.
Guten morgen, ich habe am Freitag, den 09.02.2106 endlich jemand vom Kundenservice erreicht. Man sagte mir, es werde eine Fehlermeldung eingereicht, dies könnte allerdings ein paar Tage dauern und man schickt mir evtl. einen neuen Code. Bitte um Überprüfung, das dies nun auch schon eine Woche her ist. Im voraus vielen Dank.
Rufe einfach den Kundenservice noch einmal an und frage dort nach.
Gruß
Gruß
Hallo, bitte nochmals um Überprüfung der Fehlermeldung. Kundenservice ist einfach nicht erreichbar. Kann nicht 30 - 45 Minuten in der Warteschleife warten. Inzwischen sind schon 6 Wochen vergangen. Bitte um Antwort. Danke
Hallo, bitte um Antwort. Kundendienst nicht erreichbar, bzw. Wartezeit ca, 45 Minuten. Danke
Mit jedem neuen Beitrag verzögert sich eine Antwort aufs neue - das als Info.
Gruß
Gruß
??? 6 Wochen für eine Fehlermeldung und kein Kundendienst erreichbar. Vielen Dank für die Info.
Ja sehr ärgerlich, aber das Forum ist nicht primär dafür da. Und mit diesem Beitrag verzögert es sich wieder 🙂.
Hallo edeltraud.
Tut mir leid, dass du die Überraschung nicht einlösen konntest.
Ich habe dir nun alternativ einen anderen Preis gebucht.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.
Gruß
Antje
Tut mir leid, dass du die Überraschung nicht einlösen konntest.
Ich habe dir nun alternativ einen anderen Preis gebucht.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.
Gruß
Antje
Hallo miteinander,
ich habe nun seit drei Tagen genau das gleiche Problem.
Wenn ich den nach der Aufladung den erhaltenen Code eingebe (habe es mit Handy und PC versucht), erscheint immer wieder die Fehlermeldung. "Tut uns leid, ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal"
Ich versuche es nun schon seit drei Tagen an unterschiedlichsten Zeiten, und ja der Code ist erst drei Tage jung.
Nun habe ich es mit der oberen Service Hotline versucht, und nachdem ich gefühlte hundertmal meine Nummer einem PC Stimmchen vorbeten musste, wurde ich nach 30 Minuten zu einer Mitarbeiterin weiter geleitet die nicht zuständig ist. Laut ihr sollte ich die 55282 anrufen. Und genau da hänge ich heute zum 3. Mal in der Warteschleife, aktuell schon 20 Minuten.... Service verstehe ich da etwas anders.
ich habe nun seit drei Tagen genau das gleiche Problem.
Wenn ich den nach der Aufladung den erhaltenen Code eingebe (habe es mit Handy und PC versucht), erscheint immer wieder die Fehlermeldung. "Tut uns leid, ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal"
Ich versuche es nun schon seit drei Tagen an unterschiedlichsten Zeiten, und ja der Code ist erst drei Tage jung.
Nun habe ich es mit der oberen Service Hotline versucht, und nachdem ich gefühlte hundertmal meine Nummer einem PC Stimmchen vorbeten musste, wurde ich nach 30 Minuten zu einer Mitarbeiterin weiter geleitet die nicht zuständig ist. Laut ihr sollte ich die 55282 anrufen. Und genau da hänge ich heute zum 3. Mal in der Warteschleife, aktuell schon 20 Minuten.... Service verstehe ich da etwas anders.
Hallo grasgruenderfrosch.
Der Code scheint aufgrund eines technischen Fehlers nicht zu funktionieren
Ich habe dir gerade eine andere Überraschung gebucht.
Gruß
Antje
Der Code scheint aufgrund eines technischen Fehlers nicht zu funktionieren
Ich habe dir gerade eine andere Überraschung gebucht.
Gruß
Antje
hallo habe das gleiche problem mein gewinncode lässt sich nicht einlösen jedesmal eine fehlermeldung (goldpreis)
Ich habe ebenfalls dieses Problem. Seit 10 Tagen versuche ich meinen Code einzulösen, bekomme aber immer wieder diese Fehlermeldung und über die Hotline ist auch niemand zu erreichen...
Wird dies jetzt bald behoben, oder geht das noch länger so?
MfG
Wird dies jetzt bald behoben, oder geht das noch länger so?
MfG
Hallo @little-pony & @Seefahrerbraut
Ich habe euch auch gerade manuell eine Überraschung eingebucht.
Gruß
Antje
Ich habe euch auch gerade manuell eine Überraschung eingebucht.
Gruß
Antje
leider kann ich meine letzten drei Auflade Codes schon wieder nicht mehr aktivieren, verliere langsam das Interesse daran, schaltet das Bonus System doch einfach ab, wenn es nicht klappt, hätte mich so schon auf mein Bonus von 2x 15€ und 1x 30€ Aufladung gefreut, aber mittlerweile frustriert mich das eher als dass es für mich ein Gewinn wäre.
Hallo grasgrunerfrosch.
Ich kann den Fehler nachvollziehen.
Ich habe dir nun erneut manuell Überraschungen nachgebucht und zusätzlich unsere Technik informiert.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Ich kann den Fehler nachvollziehen.
Ich habe dir nun erneut manuell Überraschungen nachgebucht und zusätzlich unsere Technik informiert.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Ganz lieben Dank für die Gutschriften.
Ich drücke die Daumen dass es bald wieder klappt mit den Bonus Codes.
Gruß Jacky
Ich drücke die Daumen dass es bald wieder klappt mit den Bonus Codes.
Gruß Jacky
Hallo, ich habe heute morgen mein Guthaben mit 20,00 € aufgeladen um 10.12 Uhr .Ich habe bis jetzt noch keinen Gewinncode erhalten.Beim telef. Kundenservice beträgt die Wartezeit ca. 30 Min. Also kein Erfolg. Bitte um Zusendung eines Gewinncodes.
Hallo edeltraud.
Der Versand kann manchmal einige Stunden dauern.
Falls bis morgen kein Code angekommen sollte, meld dich gerne erneut in diesem Thread.
Gruß
Antje
Der Versand kann manchmal einige Stunden dauern.
Falls bis morgen kein Code angekommen sollte, meld dich gerne erneut in diesem Thread.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.