Hallo,
habe vor ca. 3 Wochen einen neuen MF-Vertrag im o2-Shop in Wuppertal abgeschlossen. Ich wurde dort aufgefordert, einen Nachweis darüber vorzulegen, dass ich Student bin. Diesen habe ich vorgelegt in Form eines Studentenausweises. Er wurde kopiert und zu den übrigen Vertragsunterlagen genommen. Nun schreibt mich o2 per Mail an und bittet um Übersendung des Nachweises. Ich antworte, ich habe diesen bereits vorgelegt und er wurde von der zuständigen Kollegin kopiert und zu den anderen Vertragsunterlagen genommen. Einige Tage später schreibt o2 per Mail, dass die Studentenoption gekündigt wurde, weil ich keinen Nachweis eingereicht habe. Sollte ich die Oprion erneut haben wollen, müsste ich eine Bearbeitungsgebühr von ca. 30 Euro zahlen.
Kennt auch jemand anderes solche Praktiken? Ich bin seit über 8 Jahren Kunde von o2 und erlebe mit jedem neuen Vertrag solche Machenschaften, die nur das Ziel haben können, den Kunden zu täuschen, um ihm einen finanziellen Schaden zu verursachen. Wenn man das kundtut, sieht o2 vielleicht davon ab. Deshalb schtreibe ich in diesem Forum.
Viele Grüße
A*** S*** aus W***
Edit by o2_Sanna: Name und Wohnort anonymisiert. Datenschutz.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.