Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Festnetz - "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist von ihrem Anschluss nicht erreichbar"


Hallo,

Ich habe O2 All in L und bekomme immer wenn ich ins Mobilnetz oder Ausland anrufen möchte o.g. Ansage.

Weiß nicht genau wie lange schon.Eingehende Anrufe funktionieren. Internet funktioniert ganz normal. Rechnung ist auch bezahlt, Kontostand zeigt kein Minus.


2 Antworten

Moin,

schau doch mal nach , ob unter mein o2-> mein Festnetz & Dsl-> meine Festnetzeinstellungen alles nach deinen Wünschen eingestellt ist. Wenn nicht, dann kannst du das selber ändern und dann sollte das innerhalb von 48 Stunden funktionieren. Wenn doch, dann liegt bei dem  o2 System vermutlich etwas im Argen, dann kannst du dich entweder mit der kostenlosen Stöungshotline, der "normalen" Hotline, dem LiveChat in Verbindung setzen, oder du wartest hier auf einen Moderator, das kann aber z.Z. leider etwas länger als die üblichen 1-3 Tage dauern.

Greetz :-)

Benutzerebene 7
Bitte wende dich hier einmal dringend an die Kollegen der Hotline.

Gruß
Stefan

Deine Antwort