Hallo,
Ich habe O2 All in L und bekomme immer wenn ich ins Mobilnetz oder Ausland anrufen möchte o.g. Ansage.
Weiß nicht genau wie lange schon.Eingehende Anrufe funktionieren. Internet funktioniert ganz normal. Rechnung ist auch bezahlt, Kontostand zeigt kein Minus.
Moin,
schau doch mal nach , ob unter mein o2-> mein Festnetz & Dsl-> meine Festnetzeinstellungen alles nach deinen Wünschen eingestellt ist. Wenn nicht, dann kannst du das selber ändern und dann sollte das innerhalb von 48 Stunden funktionieren. Wenn doch, dann liegt bei dem o2 System vermutlich etwas im Argen, dann kannst du dich entweder mit der kostenlosen Stöungshotline, der "normalen" Hotline, dem LiveChat in Verbindung setzen, oder du wartest hier auf einen Moderator, das kann aber z.Z. leider etwas länger als die üblichen 1-3 Tage dauern.
Greetz :-)
schau doch mal nach , ob unter mein o2-> mein Festnetz & Dsl-> meine Festnetzeinstellungen alles nach deinen Wünschen eingestellt ist. Wenn nicht, dann kannst du das selber ändern und dann sollte das innerhalb von 48 Stunden funktionieren. Wenn doch, dann liegt bei dem o2 System vermutlich etwas im Argen, dann kannst du dich entweder mit der kostenlosen Stöungshotline, der "normalen" Hotline, dem LiveChat in Verbindung setzen, oder du wartest hier auf einen Moderator, das kann aber z.Z. leider etwas länger als die üblichen 1-3 Tage dauern.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.