Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S + Xiaomi 12 Lite 5G - das Testgeräte-Duo von Xiaomi!

Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S + Xiaomi 12 Lite 5G - das Testgeräte-Duo von Xiaomi!

Der kleine intelligente Staubsaug-Roboter möchte dir in deinem Haushalt helfen.

In der Küche soll morgens nach dem Frühstück gründlich gewischt werden und im Wohnzimmer darf er vormittags in Ruhe den Teppich saugen. Kein Problem. Mit der App kannst du viele Einstellungen vornehmen, zum Beispiel die Reinigung zeitlich planen, Zonen einrichten und für jeden Raum eine eigene Reinigungsart einstellen.

Vier verschiedene Saug- und Wischmodi sorgen dafür, dass jeder Raum ausfürhrlich gereinigt wird.

Multidirektionale Hochpräzisionssensoren - ja hinter diesen tollen Worten verbirgt sich ein ausgeklügeltes  System, das mit Sensoren die Umgebung scannt und berechnet. Damit brauchst du keine Angst um deine Möbelbeine oder andere Gegenstände haben. Der Roboter erkennt sie und plant direkt einen neuen Weg, deine Böden effizient zu reinigen. Das alles wird im  RK3308 Quad-Core-Chip berechnet.

Zu dem Xiaomi Staubsaugroboter passt ganz wunderbar das Xiaomi 12 Lite. Für den perfekten Test legen wir dir es mit ins Paket.

Leicht, schlank und voller Power kommt es zu dir. Gerade mal 173 Gramm ist es leicht und mit dem schmalen Rahmen sieht es nicht nur edel aus sondern liegt auch gut in der Hand. Auf dem klaren 120 Hz AMOLED Display wirst du den Xiaomi Robot perfekt steuern und all deine anderen Apps nutzen können. Der Akku mit seinen 4300 mAh und der Snapdragon® 778G 5G-Chipsatz sorgen dabei für die volle Power.

Das Xiaomi 12 Lite und der Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S sind in unserem Online-Shop verfügbar.

Du möchtest den Saug- und Wischroboter und das Xiaomi 12 Lite für mehrere Wochen adoptieren?

Schreibe uns deine Bewerbung bis Sonntag, den 10. 09. Oktober 2022 direkt hier in die Kommentare. Was für Böden wird der Xiaomi Robot Vacuum-Mop bei dir Zuhause reinigen?

Weitere Informationen rund um unsere Community-Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.

 

 

Edit o2_Ines. Datum korrigiert.


18 Antworten

Benutzerebene 3

Ich würde gerne das Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S + Xiaomi 12 Lite 5G - das Testgeräte-Duo von Xiaomi testen, ich bin ein großer Technik-fan und verfolge jeden Tag Neuigkeiten aus dem Bereich, aber Ich hatte noch nie die Gelegenheit, ein Xiami-Robot zu benutzen. Ich bin Programmierer und Ich habe seit fast 10 Jahren immer ein Android-, iOS- und iPadOS-Gerät, um Vergleiche anstellen und das Beste daraus machen zu können jede Welt.  Ich helfe meinen Freunden sehr dabei, Geräte nach ihren Bedürfnissen auszuwählen, und ich glaube, dass ich einen sehr vollständigen Testbericht für alle Benutzer der o2-Community erstellen kann.

Benutzerebene 3

Ich würde mich freuen, dass Testgeräte du testen zu dürfen. Der Staubsauger Roboter würde bei uns tagtäglich in Einsatz sein. Mit zwei Hunden und einem 11 Wochen alten Säugling ist mir Sauberkeit noch wichtiger zuvor. Der Xiaomi Staubsauger Roboter würde mir die Arbeit so sehr erleichtern. Jeder mit Kind weiß wovon ich spreche. Außerdem ist aktuell Herbstwetter und die Hunde bringen viel Dreck mit hinein. Das Handy finde ich eben so spannend, weil ich bis dato nur Apple Geräte genutzt habe. Ich bin gespannt

Benutzerebene 1

Chętnie przygarnę tę parkę do Siebie, śmieciowe "menu " będzie podawane na terakocie, z możliwością konsumpcji na zastawie z paneli podłogowych, adopcja będzie przebiegała w przestrzeni około 70 m2, w czasie pobytu Adaptujący(czyli Ja i mój mąż)zobowiązują się do przestrzegania diety, aby adoptowany -Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S,mógł rozwijać się w ssaniu śmieci w -4trybach, gwarantujemy również regularne zastosowanie "mopowania" w celu zadbania o kondycję adoptowanego, we wszystkich czynnościach będzie nam towarzyszyć Xiaomi 12 Lite 5G który jako pierwszy będzie relacjonował poczynania adoptowanego i uwiecznionych swoim aparatem każdą wspólną chwilę😅

Benutzerebene 5

Bei mir gibt es fliesen und PVC Boden. Eigentlich ganz easy für den Robot, aber fünf Kinder und 3 Tiere machen das unmögliche möglich 😅

 

 

 

Wir haben in der Wohnung neben Fliesen auch kleinere  Teppiche (Kurzflor). Aufgrund einer Hausstaub-Allergie wird bei uns täglich gesaugt. Der Xiaomi Robot wäre die perfekte Ergänzung und würde uns gut unter die Arme greifen können. 
 

Das Xiaomi 12 Lite ist schon länger ein Handy auf meiner Liste von Handys die ich auf Herz und Nieren testen möchte. 

Benutzerebene 3

Hallo!

 

Ich würde das Duo gerne testen! 

 

Ich nutze zur Zeit mehrere verschiedene saug- und Wischroboter, so zB den Roborock S50 und den Roborock V5max, sowie den Narwal Saug- und Wischroboter mit sich drehenden Wischmops. Dazu ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra und ein Samsung Galaxy Tab s6 LTE. 

 

Mich interessiert natürlich brennend, wie sich das Duo schlägt: Säugen, wischen, wie sieht die App aus und wie lässt sie sich bedienen, etc.

 

Ich würde mich sehr freuen! 

Wir als 4 Köpfige Familie und 2 Haustiere würden gerne das DUO testen.

Es würde uns so dermaßen die häusliche Arbeit erleichtern und mehr Familien Zeit ermöglichen. Wir achten sehr auf Sauberkeit und Hygiene und putzen,saugen und wischen täglich. Unser 8monate altes Kind fängt zum Krabbeln und natürlich nimmt alles in den Mund deshalb ist uns umso wichtiger alles sauber zu halten. Das Handy zu testen wäre eine tolle Möglichkeit dazu. Wir haben von der Marke ein Vorlieben und noch keine neue Modelle seit 2020

Benutzerebene 4

Ich würde gerne den Robot testen. Xiaomi kenne ich überhaupt nicht aber habe viel gutes gehört. Jetzt mit einem kleinen Kind, das nur krabbelt, muss ich mindestens einmal am Tag Staubsaugen und Boden waschen. Mit dem Robot würde ich viel Zeit und Aufwand sparen und meine Tochter würde sowieso auf dem sauberen Boden laufen

Benutzerebene 4

Ich würde gerne den Robot testen. Xiaomi kenne ich überhaupt nicht aber habe viel gutes gehört. Jetzt mit einem kleinen Kind, das nur krabbelt, muss ich mindestens einmal am Tag Staubsaugen und Boden waschen. Mit dem Robot würde ich viel Zeit und Aufwand sparen und meine Tochter würde sowieso auf dem sauberen Boden laufen

Natürlich würde ich das Handy gerne testen. Ich würde mein Handy gerne spenden und das xiaomi kennen lernen und vielleicht dann dabei bleiben

Hallo @Tapszpadl, dass du dein Handy spenden möchtest, finde ich toll. Wie und wo machst du das?

Benutzerebene 4

Hallo @Tapszpadl, dass du dein Handy spenden möchtest, finde ich toll. Wie und wo machst du das?

Es gibt immer noch ganz viele Flüchtlinge aus Der Ukraine die im Not sind. Ich habe ganz viele Sachen schon wie Klamotten, Essen, Spielzeuge, Hausgeräte an verschiedene Organisationen gespendet die den Flüchtlingen aus der Ukraine helfen. Auch direkt habe ich Familien in meiner Umgebung ausgesucht die ohne alles geflüchtet sind. Mein Handy ist noch fit aber bestimmt würde ich einen neuen Empfänger für das finden, der kaum oder wenig Möglichkeit hat (z.B. kein Geld oder zu wenig), um sich einfach mit der Familie kontaktieren zu können. Vor allem auf einem Smartphone kann man sich auch „sehen“. Ich würde auch gerne das neue Handy testen und wenn mich überzeugt dann gerne auf Xiaomi umsteigen :)

Benutzerebene 1

Wir würden das Duo auch gerne testen. Unsere gesamte Wohnung ist mit PVC ausgelegt. Des Weiteren haben wir mehrere Läufer in verschiedenen Größen.  Da eine Katze und ein Hund in unseren Haushalt leben, ist Saugen und Wischen an der Tagesordnung. 

"Xiaomi" kenne ich nur aus der Werbung, habe aber schon eine Menge positives im Freundeskreis darüber gehört. Daher würde ich mich gerne selber davon überzeugen (lassen)

Hallo liebe Community,

ich hätte auch ein großes Interesse am Test teilzunehmen. Ich habe vor länger Zeit einen Xiaomi Akkusauger besorgt und bin mit dem Gerät mega zufrieden. Der Roboter wäre in der Tat  eine Klasse Ergänzung. Ich habe zu Hause Fliesenboden (Eingangsbereich, Küche, Keller), zudem Parkett im Wohnzimmer und Arbeitszimmer 1, hochwertigen Laminat im Arbeitszimmer 2 sowie im Schlafzimmer und einen PVC-Boden mit Teppich im Kinderzimmer. Viel Fläche auf 144m2, wocmwn täglich saugen muss. Ich würde mich freuen das Paket testen zu dürfen. Danke und ein schönes Wochenende 

Benutzerebene 2

Ich habe alle möglichen Böden, ob Teppich, Laminat oder Fliesen. Es ist alles dabei. Sehr gern würde ich den Roboter testen wollen und meine Erfahrung auch mit der Community teilen. Bin ganz gespannt was der kleine Helfer so hergibt. 

Hallo @candopossible, das Xiaomi Bundle kommt zu dir. Herzlichen Glückwunsch! 😊

Ich sende dir gleich eine PN, damit wir Daten autauschen können.

Viele Grüße, Ines.

Drei schöne Geräte haben wir jede Woche für euch. In dieser Woche verlosen wir folgende Testgeräte:

 

Hallo liebe Ines,

 

wow wie cool - das freut mich mega;)

Danke für die tolle Möglichkeit, ich werde gerne vom Test ausführlich berichten:)

Benutzerebene 2

So ein tolles Bundle. Wer wäre da nicht gerne dabei beim Test. Es wäre der absolute Hammer, denn so ein  Saugroboter würde es mir erleichtert, den Haushalt in Ordnung zu halten, denn mit einem Hund im Haus gibt 3s immer was zu putzen. Und das tolle Handy mit dazu...das passt natürlich immer

Benutzerebene 5

Bei mir darf der Xiaomi Wischroboter gern PVC/Lenolium saugen und Wischen, im Bad natürlich Fliesen, außerdem einige Teppiche absaugen.

Ich bin im Android Bereich Zuhause und habe aus diesem Grund auch alles über Google home vernetzt. Dadurch habe ich im Bereich Smart Home auch die Erfahrung, um alles miteinander gut auszuprobieren.

Deine Antwort