Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S - der 2-in-1 Saug- und Wischroboter im Test!

Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S - der 2-in-1 Saug- und Wischroboter im Test!

Der kleine Helfer von Xiaomi ist wieder für einen Test bereit.

In der Vorweihnachtszeit haben wir alle genug zu tun. Der Xiaomi Robot Vacuum-Mop übernimmt für dich in dieser Zeit das Saugen und Wischen der Böden.

Nach dem Backen oder Kochen möchtest du deine Leckerein in Ruhe genießen, dann schicke den Xiaomi Robot in die Küche und lass ihn Mehl, Puderzucker und Co beseitigen.

Richte in der Mi Home/Xiaomi Home App einen Reinigunsplan ein, damit er immer dann saugt und wischt, wenn du es möchtest. Praktisch auch, du kannst ihn von unterwegs beauftragen einmal schnell durch zu saugen. Mit vier verschiedenen Saug- und Wischmodi wird jeder Bereich optimal geputzt.

Teste mit uns, ob der Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S es mit den Nadeln deines Weihnachtsbaumes aufnehmen kann. 🎄

Möchtest du ihn direkt verschenken? Dann bestelle ihn in unserem Online-Shop → Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S

Du kannt eine kleine Hilfe gut gebrauchen und hast Lust uns nach einem Test zu berichten?

Bewirb dich bis Sonntag, den 18. Dezember 2022 direkt hier in den Kommentaren. Erzähle uns, wo der Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S bei dir am Meisten zu tun haben wird.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, den du hier mit der Community teilst.

 

 


22 Antworten

Benutzerebene 5

Auch wäre es Toll Ausgewählt zu werden für den Test des Saugroboter's..

Huhu @Suden 💙

Du kannt eine kleine Hilfe gut gebrauchen und hast Lust uns nach einem Test zu berichten?

 

Bewirb dich bis Sonntag, den 18. Dezember 2022 direkt hier in den Kommentaren. Erzähle uns, wo der Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S bei dir am Meisten zu tun haben wird.

Magst du uns etwas darüber erzählen?

Benutzerebene 5

Ich könnte den Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S gut für die Tägliche Wohnungs Reinigung gebrauchen es würde mir viel Arbeit Abnehmen die Funktion direkt über eine App zu Steuern hört sich Super an.  Jeden Tag in eine Wohnung zu kommen die Frisch gesaugt und gewischt ist ein Traum ..

Benutzerebene 2

Gerne würde ich sehen wie er sich gegen seinen Vorgänger den S55 schlägt der bei uns immer noch wöchentlich im Einsatz ist. Xiaomi, jederzeit wieder sag ich da nur!

Benutzerebene 4

Hallo hatte noch nie ein saug und wisch Roboter würde mich freuen wen ich das zum testen bekomme

Benutzerebene 4

Testen? Unbedingt! Einsatzzweck? Erst heute Morgen musste ich mühsam mit dem Besen die Steinchen und Salzkristalle zusammenfegen, die mit den grobstolligen Winterschuhen ins Haus getragen wurden. Mit einem Roboter sollte sich dieser Schmutz doch entfernen lassen, oder funktioniert das am Ende gar nicht? Ich probiere es gerne mal aus.

Ich möchte diesen Robot testen. 

Benutzerebene 1

Ich habe einen italienischen Saug- und Wischroboter Helfer zu Hause - leider scheint er mich nicht immer richtig zu verstehen- er kann wohl nicht so gut meine Sprache - und ich bin jedes Mal eher genervt von ihm, als dass ich ihn als Hllfe betrachten würde 😭 ich würde wirklich gerne den Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S - der 2-in-1 Saug- und Wischroboter testen, denn aktuell liege ich jeden Abend unter unserem Esstisch und wische schnell selbst drunter...Bei meiner kleinen Tochter fliegt leider noch jeden Tag beim Essen etwas unter den Tisch, der Lieblingswackelpudding zum Beispiel...oder wie heute fliegt mal wieder das Glas mit Apfelsaft um,weil sie wie ich etwas tollpatschig ist...Ja ich würde gerne diesen Saug-ubd Wischroboter testen 🙂 Viele Grüße 

Hallo, auch ich hätte interesse den Saug- & Wischroboter zu testen. Ich habe eine Katze, die es sich scheinbar zu ihrer Lebensaufgabe gemacht hat, mich zu ärgern, indem sie ständig Dreck macht. Sei es das das Katzenstreu ständig irgendwo rumfliegt oder sie ihr Trockenfutter überall verteilt. Da wäre es interessant zu wissen, wie der Roboter damit klar kommt. Vielleicht ergibt sich die Chance dies zu testen.

Wir haben vor kurzem unser Haus renoviert und es kommt immer noch der ein oder andere Elektriker oder Monteur zu uns. Oft wird Dreck hinterlassen und im Flur die Fußabdrücke vom rein und raus nerven auch. Da wäre ein Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S eine riesen Hilfe alles  sauber zu halten. :)

Benutzerebene 3

Definitiv in der Küche, da ich sehr viel und gerne Koche ist dort sozusagen der Dreck Mittelpunkt meiner Wohnung.

Bei uns wohnt bereits ein älteres Model von Xiaomi - allerdings ohne Wischfunktion. Er ist nahezu täglich im Einsatz. Das Testgerät wäre ebenso täglich im Einsatz und würde mit seiner Wischfunktion die Reinigung auf ein neues Level bringen. Vor allem in der Küche und Essbereich - bei zwei Kleinkindern bleibt es da nie lange sauber.

Ich werde selbstverständlich einen ausführlichen und aussagekräftigen Testbericht schreiben.

Benutzerebene 3

Hallo Ines, 

wir wollten schon immer einen Saug und Wischroboter haben. Da wir seit 3 Monaten einen kleinen Hund in unserer Familie haben, haben wir dadurch auch Haare am Boden und viele Spuren seiner Pfoten auf dem Boden.

Einen Testbericht mit Fotos bekommt ihr natürlich auch wieder. 

Würden uns auf jeden Fall freuen in als vorweihnachtliches Geschenk zu bekommen.

 

Grüße Michael und Familie 

Benutzerebene 3

Er wäre mir eine sehr große Hilfe im Haus, bei der Reinigung der untersten Etage durch die Katzen Haare 

Benutzerebene 3

Ich würde den Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S sehr gerne testen. Wir wohnen ländlich und haben den Wald genau vorm Haus, sodass vor allem der Flur mehrfach täglich gereinigt werden muss. Auch in der Küche, vor allem unter dem Esstisch sammelt sich tagsüber einiges an. Ich habe zwei Kinder und einen Mann sowie einen Hund, die täglich viel Dreck (Haare, Krümel, Erde, Matsch, Sand usw.) verursachen und überall im Haus verteilen. Daher wäre ich an einem Helferlein für den Alltag sehr interessiert.

Benutzerebene 3

Ich möchte es unbedingt testen.

Der saugroboter würde meinen Alltag erleichtern.

 

Würde mich sehr freuen wenn ich testen und bewerten darf.

Hallo liebes 02-Team,

hiermit bewerbe ich mich für einen ausgiebigen Test des Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S.

Ich würde den Saug- und Wischroboter natürlich sehr gerne für die Reinigung von allem möglichen Dreck und Staub, der sich vor allem in den Herbst- und Wintermonaten im Haus ansammelt, benutzen.

Aber sein größter Einsatzzweck wäre vermutlich der Kampf gegen die vielen Haare, die meine liebe Katze Mia jeden Tag zuhauf ablässt und einem auf diesem Weg leider täglich viel Zeit mit saugen und putzen auferlegt. 

Daher würde es mich freuen, wenn der Roboter einen Großteil dieser Arbeit automatisch und zufriedenstellend erledigen würde. Damit ich ihn anschließend in einem ausführlichen Test nach allen Regeln der Kunst bewerten, aber auch kritisieren könnte.

Viele Grüße

Tim

 

 

Benutzerebene 1

Er wäre bei uns hauptsächlich im Wohnzimmer und der Küche unterwegs, da ich ein kleiner Chaosmensch bin, dem öfter etwas runterfällt und im Winter auch noch zu viele Haare verliere 😅

Benutzerebene 3

Bei mir würde er die Wohnung für meine 2 Kids und meinen Schatz sauber halten und uns mehr Zeit als Familie schenken. 

Benutzerebene 5

Bisher hatten alle Staubsaugroboter ein Problem mit dem Bad und den Schreibtischen … mal sehen was der Xiaomi schafft

Benutzerebene 1

Den könnte ich gut gebrauchen, damit ich nicht jeden Tag den Dreck meiner Männer wegmachen muss. Das ist nämlich immer meine erste Aufgabe, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Die beiden arbeiten auf dem Bau und tragen mir dementsprechend viel Dreck ins Haus. Da wäre ein Saug- und Wischroboter doch eine echte Erleichterung.

Hallo @Tim24, der Xiaomi Robot kommt für einen Test zu dir nach Hause. Herzlichen Glückwunsch.

Hoffentlich ärgert er deine Mia nicht zu sehr. 😄

Eine PN für den Datenaustausch kommt sofort.

 

3x wöchentlich haben wir weiterhin schöne Geräte und Gadgets für euch:

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort