Frage

Xiaomi Mi6 vs. HTC U Ultra - Wählt euren neuen Testgerätekandidaten


Zwei großartige Geräte stehen zur Auswahl, doch nur eins kann ein Testgerät werden, ihr entscheidet.

Xiaomi, der "Herausforderer":

Xiaomi ein großer chinesischer Hersteller, in Deutschland noch immer eher unbekannt, schickt sich wieder an mit seinem Mi6 ein Gerät auf den Markt zu bringen was sich als "flagshipkiller" herausstellen könnte.

https://

Quelle: http://www.xiaomidevice.com/xiaomi-mi-6-4g-lte.html 

Von den technischen Details, Design und dem aufgerufenen Preis hat es jedenfalls das Rüstzeug dazu.

Informationen zum Smartphone findet ihr hier:

Xiaomi Mi6 oder auch hier Xiaomi Mi 6 - Full phone specifications 

HTC, der "Smartphoneveteran":

HTC bringt mit dem HTC U Ultra ein spannedes Smartphone auf den Markt.

Ausgestattet mit einem Snapdragon 821 und 4 GB RAM schafft es alle Aufgaben flüssig.

https://

Quelle: HTC U Ultra | U Ultra | HTC Deutschland 

Das HTC U Ultra punktet mit kleinen Besonderheiten, wie einer herausragenden Selfiekamera und einen zusätzlichen Statusdisplay.

https://

Mit diesem habt ihr stromsparend alles für euch Wichtige in Blick.

Alle Informationen zum U Ulta findet ihr hier HTC U Ultra | U Ultra | HTC Deutschland 

Welches der beiden Geräte möchtet ihr als Testgerät in der Community?

Stimmt mit ab!

Die Umfrage endet am 20.06.2017.

Grüße,

Emanuel

Xiaomi Mi6 vs. HTC U Ultra - Wählt euren neuen Testgerätekandidaten


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Man bedenke, dass die Xiaomi Geräte (selten) nur mit chinesischer Sprache (meistens) zusätzlich noch mit englischer Sprache ausgeliefert werden. Google Services fehlen in der Regel dann auch.

Muss man sich seitens o2 dann vielleicht vorher überlegen, ob man auf ein ROM mit deutscher Sprache und Play Store Zugang flashen möchte.

Ihr habt ja meine Kontaktdaten wenn Hilfe benötigt wird. Kann aber sonst sicher auch in einer Kaffeepause von ein paar interessierten Kollegen vor Ort gelöst werden 😉

Laut Xiaomi soll Deutsch dabei sein, schau mehr mal ☺.

Xiaomi liefert die Geräte auch mit ner Global Version aus, da is dann auch Google Playstore drauf. Und alles in Deutscher Sprache.

Das Votum ist doch recht eindeutig ausgefallen .

Das Xiaomi Mi6 konnte 80% der Stimmen einheimsen.



In Kürze dürft ihr es also ausgiebig auf CPU und Akku prüfen.



Grüße,



Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort