Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xiaomi Mi Mix 2 - Nicht nur ein Experiment



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Hallo zusammen,

leider kann @Maatix das Mi Mix 2 doch nicht testen, also geht es erneut in die Verlosung. Bewerbt euch bis zum 20.06.2018 hier im Thread, wir berücksichtigen sowohl alle bisherigen als auch die neuen Bewerbungen.

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hi Nico,

wenn das so spontan klappt, würde ich das Mi Mix 2 doch mal testen auch wenn es kein Vanilla Androide ist.

LG toprock

Benutzerebene 4
Auch wenn wir übers Datum sind, aber scheinbar ist ja noch niemand ausgewählt worden, oder?

Hier! Ich! Hier! Ich!

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hi Krummi,

um dich nicht unnötig hängen zu lassen, im Moment habe ich das Mi Mix 2 zum testen aber es gibt bestimmt nochmal eine Chance 😉

Deine Antwort