Frage

Xiaomi Mi Mix 2 - mehr als ein Konzept



Kompletten Beitrag anzeigen

40 Antworten

Ich möchte das Gerät gerne testen, denn ich komme viel rum und kann es in vielen Situationen testen. Außerdem bin ich ein Hardcore-User, kenne viele Geräte und kann daher auch gut Vergleiche ziehen.

Xiaomi soll ja sehr gute Hardware bauen, es wäre sehr interessant, das mal testen zu können.
Ich sympathisiere schon seit den ersten Veröffentlichungen in Blogs mit diesem Smartphone, hab mich aber nie getraut eins anzuschaffen.

Als bekennender Design- und Technikfreak spricht mich das Gerät schwer an. Ich hatte aber immer die Befürchtung, daß irgendwas Entscheidendes fehlt, daß man erst nach dem Kauf merkt.

Ich würde es gerne mal testen. Aktuell nutze ich vorwiegend Samsung
Hallo,

Ich bin zurzeit auf der Suche nach meinem neuem Smartphone. Ich kann mich aber nicht zwischen dem OnePlus 6, Samsung Galaxy S9 oder dem Xiaomi Mi Mix 2 entscheiden.
Ich würde mich freuen, wenn ich das Xiaomi Mi Mix 2 testen dürfte 🙂
Benutzerebene 1
Liebe Community, lieber Nicolas,
ich warte bis heute auf diesen Moment, wenn Xiaomi bei Mobilfunkanbietern, wie euch, und in Elektrofachmärkten, wie Saturn oder MediaMarkt, erhältlich ist! Täglich wird gehofft, das Xiaomi noch in naher Zukunft hier in Deutschland richtig (außer bei Alternate und Notebooksbilliger) erscheint.
Ich bin nun seit 2 Jahren o2 Kunde und habe mir schon immer die Xiaomi-Smartphones hier gewünscht. So musste ich mir das Xiaomi Mi 6, welches ich übrigens gerade zum Schreiben nutze, über einen Import-Händler zuschicken lassen. Aufmerksam wurde ich auf das Mi 6 nach wirklich viel viel Recherche im Internet eines Ablösere meines Samsung Galaxy A5 und anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber Ausland-Smartphones. Doch nach viel Wartezeit und einer Abholung beim Zoll war es endlich so weit und ich hielt das Mi 6 in meinen Händen.
Seit diesem Moment, war ich der absolute Xiaomi-Fan: Das Mi 6 überzeugt mit einer klassen Kamera und spitzen Leistung zum absoluten Knallerpreis! Die Oberfläche MIUI war - im Vergleich mit Touchwiz von Samsung - weltklasse, denn es gibt so viele tolle und innovative Funktionen, welche man bei der Konkurrenz nur durch Apps oder gar nicht nutzen konnte. Von da an wusste ich: Dieses Handy war die beste Entscheidung, die ich in diesem Bereich jemals hatte. Auch mit dem so besagten Band 20 hatte ich kaum weniger Empfang als mit Samsung oder Apple. Es folgte unmittelbar das gesamte Smart Home Sortiment von Xiaomi ("MiHome"), ein weiteres Xiaomi Smartphone für die Familie, das Mi Band 2-3 und noch vieles mehr!
Zum Black Friday wollte ich dieses Jahr ein neues Smartphone (Mi 8 oder Pocophone F1) - natürlich auch von Xiaomi - kaufen. Doch wenn hier die Chance besteht, meine Xiaomi-Erfahrungen zu verbessern und zu teilel, würde ich das Geld lieber in ein Xiaomi-Scooter oder Xiaomi-RoboRock (Saugroboter) investieren und auch gerne meine Erfahrung mit anderen teilen können.
Es wäre ein bedeutsamer Moment für mich, wenn ich dieses Smartphone testen und meine Erfahrung teilen könnte. Bald steht auch der erste Besuch im Xiaomi-Shop in Paris an und ich bin unfassbar aufgeregt.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Benutzerebene 1
Hi Leute, würde ich auch gerne Testen, nicht immer nur Apple 🙂 Vergleichen könnte ich mit dem IPhone X . Lieben Gruß 🙂
ich würde auch super gerne das Xiaomi Mi Mix 2 testen.
Ich fand schon das einser schon sehr interessant.
Im Testbericht schreiben habe ich bereits bei Android User und meinem eigenen Blog Erfahrungen gesammelt. Mein eigener Blog ist leider seit einiger Zeit nicht mehr online, aber der Rest wäre ja ideal um einen neuen anzufangen.
Auf meinem YouTube Kanal (Captain Malu) würde natürlich auch mindestens 1 Video zu dem Gerät landen.
Vor allem finde ich gut, dass es nicht wie die anderen heutigen Smartphones eine Notch hat
nachdem ich mich nun erstmal mit dem "was ist ein thread" beschäftigt habe , mich bei Twitter registriert ... und dann endlich hier ankam .... würde ich mich freuen wenn ich es testen dürfte. Könnte evtl eine Alternative zu meinem s9 werden ;-)

Ich würde es auch direkt mit in den Urlaub nach Wien Und Ibiza nehmen;-)
Lange Texte kann ich dann im Review schwingen. Hier also ganz kurz und knackig: Ich möchte gerne das Xiaomi Mi Mix 2 testen und würde mich freuen, wenn ich dafür ein Gerät zur Verfügung gestellt bekomme.

Cheers!
Hallo Nicolas,

als jemand der schon mal ein Xiaomi Mi2S sein eigen nennen durfte, da ich einmal Teil der MIUI Germany Community war und auch da Teil des Forenteams war, sehne ich nun den Moment daher, wo man diese Geräte auch über den normalen Weg beziehen kann.
Diese Aktion hier finde ich daher klasse, da man diesem Ziel einen großen Schritt näher kommen kann. Da ich mein Handy auch beruflich sehr vielfältig nutze, habe ich wohl genügend Anwendungsbereiche für so einen Test.
Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn ich als Tester ausgewählt werden würde.

Gruß Steffen
Da ich in der naechsten Zeit ein neues Handy benoetige wuerde ich das gerne einmal probieren und ausgiebig testen.
Habe schon sehr viel positives über Xiaomi gehört, würde es gerne Mal testen um mir selber einen Einblick verschaffen da ich sonst nur Samsung Galaxy Geräte benutzt habe.
Hallo zusammen,

ich besitze zurzeit das Sony Xperia XZ und such schon seit einiger Zeit eine Alternative. Mit dem Sony Telefon hab ich meine ersten Schritte in Android gemacht und war super begeistert von dem System. Vor einigen Tagen habe ich mir dann von Xiaomi das MiBand3 gekauft wovon ich super begeistert bin. Im Zuge des Kaufes hab ich mich auch mit den Geräten vom Xiaomi auseinander gesetzt wovon das Mi MIX 2 mich besonders interessiert hat.
Gern würde ich die Möglichkeit bekommen das Mi Mix 2 mal ausgiebig zu testen. Wäre super cool, wenn es klappen würden.

LG
Benutzerebene 2
Ob der Akku und die Kamera meinen Alltag als Hochzeitsfotograf überlebt? Würde dieses Smartphone gerne testen.
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,
und danke für eure zahlreichen Berwerbungen :)

Leider kann es nur 2 Tester geben - ja, ihr habt richtig gelesen, 2 Tester! - also kommen wir zur Auslosung.

LukBry und Exciter101 (ja, wirklich 😛 ), ihr beide dürft das Mi Mix 2 für etwa 3 Wochen testen.

Vorweg bekommt ihr jeder gleich noch eine PN mit ein paar weiteren Infos von mir.

LG, o2_Nicolas
Xiaomi hat schon gute Geräte - und versorft diese vor allem auch regelmäßig mit Updates ! Mein Note 4 bekommt im Schnitt alle 3 Monate eins

Deine Antwort