Gelöst

Xiaomi Mi Mix 2



Kompletten Beitrag anzeigen

65 Antworten

Auch ich bin sehr neugierig auf das Gerät und bewerbe mich als Tester.

Viel Grüße

Das würde ich sehr gerne testen, mein Oneplus One ist Top, aber das könnte der Nachfolger werden.

Hallo @o2_Nicolas,

Momentan entwickle für die Uni ein Augmented Reality Spiel und würde mich gern als Tester Bewerben,
ob das MI MIX 2 für diese Art der Auslastung mit seinem 8GB RAM und dem Snapdragon 835, besser geeignet ist als ein Samsung S6. ( Ich denke aber schon ) ^^ 

Hier ist eine kleine Screenaufnahme von meinem Lowpoly-Spiel.
https://drive.google.com/file/d/1etm5QqdgT4i9EJ7fTbKW9VI-0v0lN6g4/view?usp=sharing 

Es wäre spannend zu testen, wie weit ich mit einem Flaggschiff Smartphone der Art gehen könnte und
inwiefern die Darstellung von- oder Interaktion mit-  HighPoly - 3D Objekten in einer Augmented Reality-App
mit dem MI MIX 2 möglich wäre.

Viele Grüße

Als aktueller iPhone Jünger würde ich das neue Mi Mix 2 sehr gern einer intensiven Prüfung unterziehen! Wegen der aktuelle Produktpolitik von A. würde ich gerne Alternativen ausprobieren und einem Androiden eine Chance geben wollen ... 

Ich würde es sehr gerne testen. Momentan besitze ich das Xiaomi Redmi Note 4 und es macht eine sehr gute Figur.

Xiao Mimimi X2...

Ich will nicht meckern, ich will testen!

Carsten.

Ich würde es sehr gerne testen. Momentan besitze ich das Xiaomi Redmi Note 4.

Thx.

Hi, I live in Berlin and have a OnePlus 5. Would love to have the opportunity to check the differences between them.

Regards.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich melde mich auch zu Testen. Über Xiaomi liest man nur gutes. 

Hi, ja ich würde mich auch gern zum testen  des Xiaomi Mi Mix 2 melden,als umgeschulte IT-Systemelektronikerin wäre schön mich auf den Neusten Stand zu halten und dadrüber zu berichten vor allem finde ich die asiatischen Hersteller garnicht mal so unübel. Lg kiwi1969

Hi, Ich bewerbe mich auch gerne zum testen, da ich finde, dass es eine Menge unerkannter Hersteller gibt, die auch super Handys anbieten, jedoch leider nicht wirklich zum Zuge kommen. Auf der Suche nach einem neuen Gerät bin ich auch schon über Xiaomi Mi gestolpert 😉. LG

Ich melde mich auch zu Testen. Über Xiaomi liest man nur gutes. 

Hallo,
gerne würde auch ich mich als Tester zur Verfügung stellen. Endlich mal weg von den bisherigen "Trendfirmen" und etwas anderes testen. LG

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

es ist soweit, der Tester des Xiaomi Mi Mix 2 steht fest ☺

Ich will auch gar nicht lang drum herum reden, sondern euch einfach sagen, wer das beinah randlose Smartphone von Xiaomi für etwas mehr als 3 Wochen testen darf.

--> @Nongkran‌ <--

Die Losfee war dir hold, du bekommst das Smartphone zum Testen zugeschickt.

Vorweg schick ich dir gleich noch eine PN mit ein paar Infos.

Viele Grüße

@o2_Nicolas

DANKE! ich freu mich (:

Deine Antwort