Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi Mi 9 Testgerät: Teste die Welt von Xiaomi! Jetzt bewerben!

Xiaomi Mi 9 Testgerät: Teste die Welt von Xiaomi! Jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

43 Antworten

Benutzerebene 3

Ich hätte große Lust das Xiaomi Mi 9 zu testen.

Hallo liebes O2 Team,
Meine Erfahrungen in sachen Xiaomi miui/roms,
habe ich schon vor Jahren gemacht da
meine Smartphones prinzipiell gerootet wurden, somit kenn ich mich gut mit der Marterie des Betriebssystem aus.Würde gerne das Smartphone mit einem ausführlichen Bericht inkl Video und vergleichen testen.

 

Benutzerebene 5

Man liest ja mittlerweile wirklich viel Gutes über Xiaomi. Daher würde ich mich gerne am den Test herantragen und das Smartphone an seine Grenzen treiben :)

Benutzerebene 4

Ich möchte gern eine Kennenlernparty veranstalten sowie ein online Testtagebuch führen. Gemeinsam probieren, testen, genießen und kennenlernen. Außerdem möchte ich einen Vergleichstest mit einem Alternativ-Produkt machen. Davon möchte ich auf meinem Blog, hier sowie auf meinen anderen Plattformen berichten.

 

 

Benutzerebene 3

Bewerbung als Tester für das Smartphone Xiaomi Mi9

 

Hiermit möchte ich mich sehr gerne um die Stelle als Tester für das neue Xiaomi Mi9 bewerben. Da Xiaomi Laut verkündet hat das dieses Smartphone es in sich haben soll,tue ich dafür umso mehr es härter Testen. Ich würde mich bereitstellen ein komplettes Unboxing aufzunehmen und es Ausführlich Testen. Ich tue dies auch als Leitfaden für andere User anlegen, damit sie sich schnell zurecht finden 

Ich helfe gerne bei Fragen, Support und Problemen und stehe mit mein ganzen Wissen und Können zur Verfügung und möchte gerne das noch mehr Leute zufrieden sind

 

Mfg 

 

Hoffe auf eine positive Antwort

Benutzerebene 3

Hallo liebes O2 Team,

ich habe aktuell einen Samsung Galaxy S3, womit ich nicht mehr zufrieden bin, da die Akku Leistung mit der Zeit nachgelassen hat. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich diesen Produkttest zum Xiaomi mi sah, welches einen Leistungsstarken Akku besitzen soll, was ich gerne unter die Lupe nehmen würde. ;) 

Außerdem liebe ich es, draußen in der Natur Fotos zu machen und Videos zu drehen. Gerne würde ich mit dem Xiaomi mi Smartphone Fotos machen um die Bildqualität zu testen. 

Für mich ist es auch wichtig, dass ein Smartphone ein schickes Design hat, was bei dem Xiaomi mi 9 auf jeden Fall zutrifft.

Ich würde auch gerne wissen wie das Smartphone mit den anderen Smartphones wie apple oder Samsung zusammenhält, da ich erst vor kurzem von der Marke Xiaomi gehört habe übers Internet.

Zudem würde ich das Smartphone gerne auf meinem Blog bekannt machen und auch meine Freunde und Familie testen lassen.

Hi, ich würde gerne das Xiaomi testen, da mir mein Handy (SamsungGalaxy A7 2018) vor ein paar Tagen heruntergefallen ist und das Display kaputt gegangen ist. Da somit ein neues her muss, wäre es klasse das Samsung zu testen um meine Entscheidung zum Kauf vielleicht leichter zu machen. 

Vom Xaiomi hab ich vor einem Jahr das erste mal was gehört und soll gut mit den aktuellen großen Herstellern mithalten.

@sonne_testet willkommen in der Community. Freut mich sehr, dass du dich für unsere Testgeräte interessierst.

Worauf achtest du bei einem Smartphone denn besonders? Wie würde ein Test bei dir so aussehen?

LG, Ines.

@TomB69Bin daher sicher ein guter Tester wobei ich mittlerweile glaube, dass das hat nicht gefragt ist - könnte ja auch viel Kritik aufkommen. “

Kritik kann ja auch gut sein. Aber was sind denn deine Befürchtungen?

LG, Ines.

@Lena Dubois oh no, Display- und Wasserschaden mag ich mir garnicht vorstellen. :scream:

Viel Glück bei deiner Bewerbung.

LG, Ines.

 

Hallo :)

Ich nutze aktuell das Samsung S10+ und habe das erste Mal von Xiaomi vor gut einem Jahr gehört. 

Liebes o2 Team,

mit großem Interesse bewerbe ich mich auf dieses Smartphone. Ich nutze selbst ein iPhone 11 und bin mit Apple sehr zufrieden. Da ich aber offen für neue Technik und andere Hersteller bin, würde ich mich freuen diesen ausgiebig für euch zu testen. 
 

Liebe Grüße :)

Benutzerebene 2

Ich nutze aktuell noch das Alcatel Idol 3, welches langsam seinen Lebenszyklus beendet.

Meine Frau hat gerade schon ein neues Handy gekauft und ich schaue mich schon eine Weile um.

Eine Kollege hat mir witzigerweise erst vor kurzem von diesem Xiaomi Mi9 erzählt. Davor habe ich die Marke eher unterbewusst wahrgenommen. Würde sehr gerne testen und berichten!

Benutzerebene 3

Ich würde das Handy meiner großen Tochter zum testen geben.

Sie benutzt im Moment das alte iPhone SE und soll endlich mal ein gescheites Handy bekommen.

Da sie viel auf TicToc und so unterwegs ist, kann sie gut alles ausprobieren. 😁

Hallo @Nariel, ja da ist das Mi9 doch ein wenig größer als das SE und somit bestimmt besser geeignet für TikTok.

Aber tauschen brauchst du es nicht. :smile:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 3

Dann wäre das wirklich perfekt. 😁 Ich denke aber auch, dass die sich sooo freuen würde. 👍

Ich nutze aktuell das Huawei P9 Plus und habe von Xaomi das erste Mal im September 2018 gehört. Ich würde mich sehr freuen das Xaomi Mi 9 testen zu dürfen. Selbstverständlich würde ich einen Testbericht schreiben und sehr gerne meine Meinung zu dem Xaomi Mi 9 hier in der o2 Community teilen.

Auch für dieses wunderschöne Xiaomi Mi 9 ist die Zeit der Aulosung gekommen.

@KayKay64 du bist für die nächsten Wochen die/der Tester/in des Xiaomi. Glückwunsch!

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

 

 

Allen anderen danke ich sehr für eure Bewerbungen, schaut bitte auch bei den weiteren Testgeräten vorbei:

Nintendo Switch - bis 17.05.

Samsung Galaxy A50 mit Watch Active - bis 22.05.

Samsung Galaxy Z Flip - bis 19.05.

Toniebox - bis 20.05.

 

Ich freue mich auf eure Bewerbung. Viele Grüße, Ines.