Beendet

Xiaomi Mi 11 5G & Osmo Mobile 2 Gimbal - teste mit uns und werde Regisseur:in!

Xiaomi Mi 11 5G & Osmo Mobile 2 Gimbal - teste mit uns und werde Regisseur:in!
Benutzerebene 7

Mit dem Mi 11 5G setzt Xiaomi alles auf ein cineastisches Feeling.

Die 108 MP Weitwinkelkamera, Ultra-Weitwinkelkamera mit 13 MP sowie die Telemakro-Kamera mit 5 MP versprechen Videos und Fotos in Studioqualität. Auf dem großen WQHD+ 120 Hz Display kommen deine Videos und Bilder wunderbar zur Geltung.

Der 4600 mAh Akku hält viele Stunden und Fotoshootings mit dir durch.

Was möchtest du mit One-Click AI Cinema zuerst ausprobieren? Zauber-Zoom, langsamer Verschluss, Zeit einfrieren, Zeitraffer bei Nacht, parallele Welten oder Standbild-Video?

 

Du möchtest mit uns testen? Super!

Wenn du Interesse an dem Xiaomi Mi 11 5G hast, bewirb dich ganz einfach bis Mittwoch, den 25. August 2021, direkt hier in den Kommentaren.

Wir stellen dir das Gerät für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung, und wie dir die Zeit mit den Gerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen 
Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren 
Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


18 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo liebes O2 Team,

 

fast hätte ich das Handy gekauft, ging aber leider nicht wegen ungeplanten Kosten.…

Liebend gerne würde ich das Handy testen und Filme machen die ich später teilen würde, natürlich mit ausführlichem Test des Produktes!

 

Danke und Gruß,

Tom

Benutzerebene 2

Hey, 

 

na klar! Hab derzeit das Oneplus 8pro (eigentlich mit 5g, was ja aktuell nicht funktioniert) und würde daher nicht nur das Fotografieren/Filmen testen, sondern auch eine Vergleichbarkeit versuchen herzustellen. Wie ist der Empfang 5g in Köln und wir läuft es mit LTE. Spannende Aufgabe... 

Benutzerebene 4

Eine sehr schöne Kombi, hier bewerbe ich mich auch mal wieder 🙂 Viel Glück und Spaß beim Testen allen!

LG Stephan

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich stell mich wie immer mal an...

Benutzerebene 7

Testset mit einem Gimbal ist immer geil, den hatte ich zusammen mit dem Pixel 3XL… wäre auch hier wieder mit im Boot :blush:

Benutzerebene 4

Wow gleich zusammen mit einem Gimbal! Da würde ich gerne mal testen. Ich bin Xiaomi Fan und da mein altes Xiaomi schon etwas älter ist suche ich ein neueres Modell, war jedoch wegen dem Preis noch nicht so mutig für einen Kauf. Würde mich freuen das Gerät und das Gimbal auf Herz und Nieren zu testen!

Benutzerebene 2

Sehr gern würde ich das Handy Testen  ich bin privat und beruflich sehr viel unterwegs und konnte es da ausgiebig testen mit navigation, Mobilfunk und Kamera.

Hallo

Ich bin Musiker  (EDM) spiele Keyboards, Synthesizer, Grooveboxen habe ein Jamaha PSR 510 Keyboard, 1 Korg Electribe SX red also eine Standalone  Groovebox mit integriertem Sampler,,1 Korg Electribe blue EMX1 Musik Production  Station  Standalone Groovebox mit Rythmmaschine, sowie seit drei Monaten eine Novation Circuit Tracks ebenfalls eine Standalone Handsome Groovebox für unterwegs etc. zum anderen bin ich extrem Technikbegeistert beherrsche alle Androidbasierten Handys, Tablets, Laptops etc,. Egal welcher Marke bevorzugt jedoch Samsung und Huawei. 

Hatte schon bei Samsung Betatester für Android 10 gemacht und einige Softwarefehler finden und Aufzeigen können, natürlich würde ich nach Ablauf des testzeitraums einen ausführlichen Testbericht  sowie meine Ehrliche Meinung über das entsprechende Gerät abgeben!

Laptops, würde ich in Verbindung mit meinen Musikequipment via MIDI verbinden und das Gerät auch mit Leistungstools eingehend auf Herz und Nieren testen allein schon um auch einen Aussagefähigen Testbericht darüber abgeben zu können!

Ich würde mich freuen von euch zu hören😉

Hapeblo

Hallo mein Name Leon, ich bin begeisterter Smartphone und Kamera Künstlers. Ich bin neu hier und wollte mein Horizont etwas erweitern und das in dem ich meiner Community auf Social Media damit unterhalte sowie die Community von o2. Ich wäre sehr erfreut über eine Chance. 

 

Mit freundlichen Grüßen Leon 

Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen :nerd: . Ich habe noch nie ein Telefon dieser Marke gehabt, aber ich habe viel Gutes über Xiaomi gehört. Ich benutze mein Handy, um Fotos und Videos für Instagram zu machen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy, da meins aufgrund von Updates sehr langsam geworden ist :disappointed_relieved:
Ich würde gerne an diesem Test teilnehmen, da dies mein Traumhandy ist:heart_eyes:

Viel Glück an alle :four_leaf_clover:

Benutzerebene 2

Ich würde das Handy liebend gerne testen. Das Xiaomi Mi11 ist auf dem Papier ein Top Gerät und ich würde mit sehr gerne ein eigenes Bild davon machen. Ich habe das Mi10T Pro, welches auch super Bilder macht. Das Mi11 hat eine Top Kamera und in Verbindung mit dem Gimbal würde ich es sehr gerne zum Drehen von Videos verwenden.

 

Ich würde es natürlich auf Herz und Nieren testen und nach Ablauf des Testzeitraums ein Fazit fassen.

Benutzerebene 3

Ich würde das sehr gerne testen. Ich probiere es auf Herz und Nieren aus. Zudem interessiert es mich was für Fotos und Videos es macht und wie die Leistung sowie die Akkuleistung ist. Zur Zeit habe ich das Redmi note 9 und würde gerne schauen wie das  Xiaomi  Mi 11 ist vorallem hier bei uns mit dem 5G, denn demnächst muss ein neues Handy her.

Hallo liebes O2 Team,

würde das Smartphone sehr gerne testen. Natürlich mit sehr ausführlichen Berichten und Videos. Ich liebe Smartphones. Habe noch nie ein Xiaomi gehabt, habe aber nur bestes davon gehört. Bin aber skeptisch. 

Liebe Grüße

Noel

Benutzerebene 5

Das ist ja cool, gerne dabei :) 

Benutzerebene 1

Hallo O2,

da wär ich auch gern dabei beim testen. Hatte noch nie ein Xiaomi oder Gimbal. Bin neugierig gespannt.

 Viele Grüße

Benutzerebene 1

Ich möchte mit diesem Combo Familien- und Ausflugvideos machen. Außerdem meine Frau hat vor kurzem ein  Xiaomi poco m3 5g gekauft und ist sehr zufrieden damit. Ich würde gerne ausprobieren was ein oberklasse-xiaomi kann.

Benutzerebene 7

Hallo @Rick.h, herzlichen Glückwunsch. Du bist die nächsten Wochen der Tester dieses coolen Bundles. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 2

Dann mal einen riesen Dank für die ehrenvolle Aufgabe! Bin gespannt!

Deine Antwort