Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi Mi 10 Testgerät: Sei als Produkttester/in dabei - jetzt bewerben!

Xiaomi Mi 10 Testgerät: Sei als Produkttester/in dabei - jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Benutzerebene 1

Ich bin auf der Suche nach was neuem und bin sehr interessiert daran das Gerät zu testen und ggf. Zu kaufen. 

Geschenke für Weihnachten  und einen besonderen Geburtstag wied noch gesucht 

Hallo O2 Team,

über Facebook habe ich diese Testmöglichkeit entdeckt. Ich bin seit vielen Jahren bei O2 und würde gerne das Xiaomi Mi 10 für die Community testen und berichten. Ich beschäftige mich immer mit aktuellen Smartphones und denke jetzt schon, dass es ein sehr gelungenes Handy ist. Aber ausprobieren und alle Funktionen testen...das würde mich reizen. 

Also bis bald wieder.

Euer Jo

Benutzerebene 1

Bei meinem letzten Handykauf habe ich mich nicht an die Marke heran getraut, da ich sehr skeptisch bin, was die Smartphones von Xiaomi wirklich leisten. Ich bin mir sicher, so wie mir geht es bestimmt vielen. Daher würde ich gerne das Smartphone Xiaomi Mi 10 auf Herz und Nieren testen und euch dann mit einem authentischen Testbericht beglücken. Dabei gehe ich an den Test natürlich vorteilsfrei ran und vergleiche das Gerät mit aktuellen Samsung und Sony Smartphones, welche in meiner Familie im Einsatz sind.

Ich freue mich, wenn ich von euch als Tester ausgewählt werde.

Habe bis jetzt Apple und Samsung gehabt und würde mich echt mal dafür interessieren was das Xiaomi so leistet.

 

 

Warum ist das Xiaomi Mi 10 nicht mehr vorhanden im o2 Shop?

Benutzerebene 1

Ich würde gerne das Gerät testen. Und gerne es gerne bei Freunden bewerben das es super ist.

Hoffe ich höre bald von euch.

Benutzerebene 4

Hey,

ich würde das Gerät gerne testen. Ich hatte bereits ein Xiaomi Redmi Note 7, womit ich sehr zufrieden war. Ich denke Mal das wird beim Mi 10 nicht anders sein :D

Mit freundlichen Grüßen

Elias B.

Benutzerebene 2

Ich würde nach 3 Jahren mit meinem Flagship-Phone gerne wissen, was es für 500 € so gibt, da diese Preisklasse für mich ein sehr guter Kompromiss wäre.

Benutzerebene 1

Habe interesse ein Smartphone dieser Klasse zu testen!

Warum ist das Xiaomi Mi 10 nicht mehr vorhanden im o2 Shop?


Hallo @Marcel._. herzlich willkommen in unserer Community.

Den genauen Grund dafür können wir dir leider nicht nennen. Wie gefallen dir denn die anderen Xiaomi Modelle?

Viele Grüße, Ines.

Hallo @Jo_Ka, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des Xiaomi Mi 10. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort