Beendet

Xiaomi Bundle: Poco X3 Pro inkl. Xiaomi Mi Watch Lite

Xiaomi Bundle: Poco X3 Pro inkl. Xiaomi Mi Watch Lite
Benutzerebene 7

Es ist wieder soweit, das Poco X3 Pro wartet nur darauf getestet zu werden, aber diesmal kommt sie mit der Xiaomi Mi Watch Lite zu dir. 

Das Poco X3 Pro ist gerade für unsere Gaming Fans das perfekte Smartphone. Das Spielerlebnis wird optimiert dank der schnellen Reaktionen vom Bildschirm. Du kannst mit voller Geschwindigkeit spielen, dank dem Kühlungsprozessor wird nämlich die Wärme .in 3D abgeführt.

Auch Kameratechnisch hat das Poco X3 Pro viel zu bieten. Es ist möglich mit der Vorder- und der Rückseitenkamera ideenreiche Videos zu drehen und zusätzlich gewährt uns die Quad-Kamera eine 48MP Hauptkamera, 8MP Ultraweitwinkelkamera, 2MP Tiefensensor und 2MP Makrokamera. Wenn das schon nicht alles ist, könnt ihr das ganze zusammen mit der Xiaomi Mi Watch Lite testen. 

Die Smartwatch mit dem 1,4 Zoll-TFT-Display ist eine Uhr mit der man seine Aktivitäten in Echtzeit verfolgen kann, um bessere Ergebnisse zu erreichen wie zum Beispiel im offenem Gewässer schwimmen, Fahrrad fahren, Trekking, Joggen und viel mehr. Zudem bekommt man ein klares Bild vom Trainingszustand dank des Dual-Satellitenortungssystems. Sogar begleitete Atemübungen mit einem festgelgtem Rhythmus können durchgeführt werden um Stress zu jeder Zeit zu lindern. 

Na, interesse geweckt?  

Dann bewirb dich bis zum 24. November 2021 direkt hier in den Kommentaren.

Du kannst das Bundle bis zu 4 Wochen in Ruhe Zuhause testen. Nach dem Test sendest du das Smartphone und die Smartwatch ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

Bleibe auf dem neuesten Stand.

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst.

Wie du Community-Tester/in werden kannst, erfährst du im folgenden Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


16 Antworten

Benutzerebene 4

Android-Phone in Verbindung mit einer Smart-Watch, diese Kombination ist vermutlich ein gutes Zukunftskonzept. Gerne würde ich daher gerne den Test machen.

Benutzerebene 1

coole Kombi vor allem  Wenn man bis jetzt noch kein xiaomi genutzt hat und es gerne testen würde  🙂. würde den Test gerne machen:)

Benutzerebene 2

Hallöchen O2 🥰

Ich habe die Leidenschaft Produkte auszuprobieren, zu testen & zu empfehlen und würde mich hiermit gerne als Produkttesterin bewerben.

Da ich das ganze Hobbymäßig mache, mache ich das ganz ohne Vergütung.
Ich stelle das Produkt auf meiner Plattform auf Instagram vor und gebe ihm eine Resonanz auf diversen Bewertungsportalen.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen.
Liebe Grüße und bleibt gesund.
🐞🍀

Benutzerebene 2

Hallo o2,

 Ich würde gerne bei euch Produkte testen, bewerten und Diagnosen schreiben über die Produkte. würde mich sehr freuen das ihr mich wählt für die Test-Produkte.

Liebe Grüße ☺️

Benutzerebene 2

 

 

 

 

Benutzerebene 1

Ich würde mich sehr freuen das Xiaomi Bundle zu Testen, ich habe einen großen Spiele Ordner auf meinen jetzigen Galaxy S21, mache gerne und viele Fotos ausserdem erledige ich Teilweise auch ein zwei Arbeits Emails auf dem Handy. Zusätzlich benutze ich eine Huawei smartwatch.

Viele Grüße, Sarah

 

Ich freue mich schon darauf

 

Benutzerebene 4

Ich würde mich echt mega freuen. 

Sieht nach einem ziemlich geilen bundle aus .

 

Benutzerebene 4

Wie sich alle Mühe geben 😁😁😊

 

Aber was soll ich sagen? 

Das Gerät wenn man die Medien etwas verfolgt ist schon ein Preis Leistungs kracher. Mit der Watch dazu ist es im Low Budget Preis Segment garantiert eine gute Kombi. 

Es muss nicht immer teuer sein. Hatte es auch mal kurz im Auge aber holte es mir nicht. 

Ich drücke allen hier die Daumen es testen zu dürfen. 

Bleibt gesund. 

 

Lg CodeX 

Benutzerebene 2

Da möchte ich mich auch gerne bewerben. Im Januar steht bei mir ein neues Smartphone an und ich kann mich wie immer nicht entscheiden, ob ich es wagen sollte einer anderen Marke als Samsung die Chance zu geben, sich zu beweisen.

Eine Smartwatch besitze ich nicht. Ich frage mich brauche ich diese wirklich oder ist es nur ein nettes Gimmick/ Accessoires zum Smartphone dazu? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, zumal eine Smartwatch bei mir schon was aushalten muss. Deswegen habe ich ein G-Shock als Uhr, wenn ich diese brauchen sollte. Die hält was aus, die Smartwatch auch? Da bin ich gespannt.

Im übrigen ein Test, wo ich die Testgeräte wieder zurückgeben kann ist meiner Meinung nach ideal in meiner Frage. Testen und sehen, ob es zu einem passt oder auch nicht.

In Normalfall müsste ich das beim Bestellen schon wissen. In unseren Geschäften vor Ort ist die Auswahl an Geräten mau. Anschauen ja, wirklich Ausprobiern nein.D as meiste findet man erst im Praxistest heraus.

Benutzerebene 3

Ich bin zum testen bereit !

Hey Zusammen,

ich würde mich auch gerne für den Test des Poco X3 Pro bewerben. Die Beschreibung hat meine Neugier geweckt!

Ich würde mich total freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Giuliana

Benutzerebene 5

Ich fände es auch mal interessant, ein Mittelklasse Smartphone zu testen

Ich denke schon länger über ein xiomi nach und da ich noch eine Erfahrungen mit hab, bin ich noch unsicher 😞 ihr könntet mir dabei helfen :) 

Benutzerebene 1

Brauche neues handy ,habe  ca, 4 jahre schon mein samsung galaxy s8 plus habe auch kein richtige budget wo ich mir ein neues kaufen kann deswegen bin lange auf der suche habe auch sehr oft mit vertragshandys geschaut war auch jetzt nicht so billig , mit test habe ich auch jetzt meistens kein glück werde es aber trotzdem probieren vielleicht klappt es diesmal :D 

MfG

Benutzerebene 7

Hallo @Germancita, meinen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des schönen Bundles. Ich sende dir geich eine PN für den Datenaustausch. :relaxed:

 

An alle anderen Bewerber. Schaut euch gern unsere aktuellen Testgeräte an. :blue_heart:

 

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort