Warum O2
Warenkorb
Service
BEENDET

Xiaomi 13T Pro - Teste präziseste Vibrationen

Xiaomi 13T Pro - Teste präziseste Vibrationen

Wir haben dir hier schon das Xiaomi 13T präsentiert. Ab heute kannst du dich für einen Test der Pro Variante bewerben und uns erzählen, wie viel Pro in dem Gerät steckt.

Das 13T Pro mit brillanten Display

Wenn heute ein neues Gerät erscheint, ist die erste Frage, die man sich stellt: Welche Variante davon nehme ich?

Es reicht nämlich nicht mehr, sich bei der Farbe sicher zu sein. Heute entscheidet man sich zwischen den Versionen Normal, Pro, Enorm Pro und Ultimate Deluxe Pro. Dann noch eine Farbe auswählen und kurz bevor der Kaufbutton gedrückt wird, wird nochmal schnell überlegt, ob das 6,67 Zoll große Display vielleicht doch einen Zacken zu groß für die zarten Händchen sein könnte.

Doch vielleicht ist es auch einfach angenehmer, auf einem großen Display die 144 Hz zu bewundern, die das 13T Pro dir neben HDR zu bieten hat. 

Haptisches Feedback mal anders

Ich könnte jetzt wieder Geschichten über die Kamera erzählen, dass mich der Name an ein schönes Haustier erinnert oder dass die Leica eine Haupt-, Teleobjektiv- und Ultraweitwinkelkamera hat. Ich bin mir aber sicher, dass du auch ohne mein Geschwafel weißt, dass die Kamera überdurchschnittlich brauchbare Fotos auf die Kette bekommt. 

Darum rede ich jetzt über das spannende Thema Vibrationsmotoren. Verbaut ist hier nämlich ein linearer X-Achsen-Vibrationsmotor. Als großer Fan von solchen Motoren schallert es natürlich sofort in den Synapsen. Das Ding fräst dir eine zweite Lebenslinie in die Handfläche. Also, wenn das mal nichts ist.

Mit Power versorgt wird dieser Smartphone-Ferrari von einem 5000 mAh Akku, der sich im Boost-Modus auch mal innerhalb von 19 Minuten auf 100% auftanken lässt. 

Bist du bereit für das Xiaomi 13T Pro? Natürlich bist du das. Und um deiner Bereitschaft so richtig Ausdruck zu verleihen, und damit ich auch auf einem 4 Zoll Display lesen kann, was du geschrieben hast, darfst du deine Bewerbung ausnahmsweise, einmalig und nur hier exklusiv in GROSSBUCHSTABEN bis zum 01. November 2023 in die Kommentare pflanzen. Lets go!

 


20 Antworten

Benutzerebene 6

Ja , aber hallo wer möchte so was nicht gerne testen . 

Immer her damit ich bin gerne mit dabei.

lg. Bärbel 🎸

Benutzerebene 7

Hab das Xiaomi 12 und bin sehr zufrieden . So jetzt würde ich gerne das 13 Pro testen

Benutzerebene 2

Als neugieriger Smartphone Interessent teste ich selber gerne neue Smartphones. So ist mir auch schon das ein oder andere tolle Gerät von Xiaomi unter die Finger gekommen, was ich gerne getestet und benutzt habe. Gerne würde ich das Xiaomi 13T Pro testen und mit glück kann es durch die Vibration das jucken in den Fingern nach neuer Hardware für eine Zeit zufriedenstellen.

Benutzerebene 3

Ich möchte ausdrücken, dass ich das Gerät gerne testen würde und meine Eindrücke dazu teilen möchte.

 

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Ich möchte ausdrücken, dass ich das Gerät gerne testen würde

ICH VERMISSE DIE GROßBUCHSTABEN. 😄 Ihr habt jetzt einmalig die Gelegenheit o2_Dennis virtuell anzuschreien 😉

 

Benutzerebene 2

ALSO WENN MAN SCHON EINMAL DIE CHANCE HAT, IN GROSSBUCHSTABEN (LEIDER OHNE ẞ) ZU SCHREIBEN UND DABEI EIN SMARTPHONE ZU TESTEN, DANN MÖCHTE ICH DAS AUCH UNBEDINGT NUTZEN. BIN GESPANNT, WIE SICH DAS GERÄT (ODER HEISST ES “DER GERÄT”?) SCHLÄGT.

Benutzerebene 4

DANN SCHREIE ICH MEINE BEWERBUNG AUCH MAL LAUTHALS HERAUS. 😁

 

ICH BIN IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH EINEM NEUEN SMARTPHONE. ZWAR EMPFINDE ICH DEN SERVICE VON XIAOMI ALS NICHT EMPFEHLENSWERT, ABER DAS IST EIN ANDERES THEMA. BEI DENEN STIMMTNDAS PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS MEINER MEINUNG NACH. DAHER KÖNNTE ICH MIR VORSTELLEN, DENEN EINE NEUE CHANCE ZU GEBEN. 

 

PS: ALLE DIE HIER RUMFLÜSTERN STATT ZU SCHREIEN WERDEN DOCH WOHL DISQUALIFIZIERT. 😉

Benutzerebene 3

ICH BIN SOWAS VON BEREIT DAS HANDY ZU TESTEN

Benutzerebene 5

 

GERADE ALS FOTOBEGEISTERTER, DER AUCH SEHR GERNE MIT DEM SMARTPHONE FOTOGRAFIERT, REIZT ES MICH, DAS NEUE XIAOMI 13T PRO AUSZUPROBIEREN. ICH WERFE DAHER MAL MEINEN HUT IN DEN RING…

 

 

Jetzt aber erst mal einen Tee für die Stimme 🍵🫖🙃

Benutzerebene 5

NA DANN VERSUCHE ICH ES HIERMIT NOCHMAL…

ICH WÜRDE GERNE TESTEN UM ZU SEHEN OB 5G+ TATSÄCHLICH HIER IN MEINEM BEREICH FUNKTIONIERT. PIXEL TUT SICH JA SCHWER MIT DEN UPDATES.HAT SOGAR IM MÄRZ BEI 4A 5G UND PIXEL 5 DAS 5G NSA DEAKTIVIERT PER SOFTWAREUPDATE. ANGEBLICH WEIL DER PROZESSOR DAS NICHT KANN..

IN DIESEM SINNE... DANKESCHÖN

BEI DIESEM TEST HOFFE ICH AUF EXTRA GROSSES GLÜCK. VIELEN DANK!

PS: ALLE DIE HIER RUMFLÜSTERN STATT ZU SCHREIEN WERDEN DOCH WOHL DISQUALIFIZIERT. 😉

BRAUCHEN WIR NICHT. DIE HAT DOCH EH KEINER GEHÖRT. 

Benutzerebene 1

🍀Wow, was für eine tolle Aktion. Wer möchte das Smartphone nicht testen. Daher stelle ich mich sehr gerne an und hüpfe in den Lostopf 😅

Benutzerebene 5

@Verenchenb 

DU HAST VERGESSEN ALLES IN GROẞ ZU SCHREIBEN.

LEST IHR EIGENDLICH NIX DURCH,BEVOR IHR SCHREIBT?

Benutzerebene 1

@Verenchenb

DU HAST VERGESSEN ALLES IN GROẞ ZU SCHREIBEN.

LEST IHR EIGENDLICH NIX DURCH,BEVOR IHR SCHREIBT?

Anscheinend nicht 🤣

Benutzerebene 1

WOW, WAS FÜR EINE TOLLE AKTION. WER MÖCHTE DAS SMARTPHONE NICHT TESTEN. DAHER STELLE ICH MICH SEHR GERNE AN UND HÜPFE IN DEN LOSTOPF 😅

 

DIESMAL AUCH GROẞ GESCHRIEBEN 😜

HEY, DAS KLINGT JA MAL INTERESSANT. ICH WÜRDE ES AUCH SEHR GERNE MAL TESTEN UND VERGLEICHEN OB ES BESSER IST ALS MEIN JETZIGES SMARTPHONE. 

 

ICH HOFFE ICH KOMM NOCH REIN IN DEN VOLLEN LOSTOPF :-) 

Benutzerebene 3

HEUTE ISG ZWAR SCHON DER 02.11. ABER ZUM TESTEN IST ES NIE ZU SPÄT. DAHER MÖCHTE ICH MICH NACHTRÄGLICH BEWERBEN, DAS XIAOMI 13T PRO AUSFÜHRLICH ZU TESTEN UND ZU BERICHTEN. DANKE 

DANKE FÜRS MITBRÜLLEN. 👍

Hoffentlich hat der Tee die Stimme zurückgebracht, @regenstrom. 😊 Du kannst das Xiaomi 13T Pro in den nächsten Wochen testen. Ich schicke dir gleich eine PN dazu vom @o2_Angetestet Postfach. 🙂

Wer noch Lust hat, eventuell etwas anderes zu testen, dann schaut gerne noch in den folgenden Ausschreibungen vorbei. 

VG
Dennis

Deine Antwort