Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi 13 Pro - teste jetzt das Flaggschiff!

Xiaomi 13 Pro - teste jetzt das Flaggschiff!

Das größte Xiaomi der 13er Reihe steht euch als Testgerät zur Verfügung.

Auf 6,73 Zoll bringt es ein fantastisches AMOLED-Display mit. Auch wenn dies eine stattliche Größe ist, liegt es dank des Gewichts von 229 Gramm und des 3D-Curved-Displays super gut in der Hand.

Mit der Kamera kannst du kleine Meisterwerke erstellen. Verbaut ist eine Leica Kamera mit einem 1-Zoll-Sensor. Mit acht Linsenelementen ist die Lichtdurchlässigkeit verbessert und ein geschwärzter Linsenrand reduziert die Lichtreflexion.

Das alles wird unterstützt durch den starken Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor. Denn was wären all diese Specs ohne einen starken Prozessor.

Jetzt bist du neugierig? Super, dann freuen wir uns auf deine Bwerbung.

Bewirb dich bis Mittwoch, den 14. Juni 2023, in den Kommentaren.

Nach einer mehrwöchigen Testphase freuen wir uns auf deinen Testbericht in der Community. Noch nie einen Bericht geschrieben? Wir helfen dir gern.

Dein Bericht kann Testbericht des Monats werden.

 


88 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Oh ja, bitte 😁

Nenne ja aktuell ein 11t pro meins.

Das 13er würde mich brennend interessieren. 

LG Dieter 🤗 🍀 

Benutzerebene 7

Das Teil wollte ich gerne testen . Hab das Xiaomi 12 gut zum vergleichen😁

Benutzerebene 6

Hallo, 

auch dieses Flaggschiff von xm13 ist sehr interessant.

Das würde ich gerne testen und darüber auch berichten. 

Beste , Grüße 

Benutzerebene 6

Ich würde gerne es testen 

Benutzerebene 6

Das Flaggschiff was verdient getestet zu werden !!!

Ich würde Jubeln und den Test vor einen IPhone vorziehen,

Beste Grüsse, zwergenbass 

Benutzerebene 2

Hallo, 

Mein Stiefvater ist begeisterter Xiaomi Fan und ich hätte gerne die Gelegenheit mich von dieser Marke ebenso zu überzeugen. Da ich auch auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin, strecke ich meine Fühler gerne nach Produkttests aus um mir meine Entscheidung zu erleichtern! 

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich das Xiaomi 13 Pro testen darf 🍀🥠

Benutzerebene 4

Hallo

Ich habe das Xiaomi 11t pro. Das Xiaomi 13 pro würde ich gerne mal testen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag 

Benutzerebene 4

wäre sehr gerne dabei

Ich freue mich schon riesig auf die 13er Reihe...ich nutze privat schon eine Weile Xiaomi und bin total begeistert. 

Benutzerebene 4

Hallo liebes o2-Team,

 

das Xiaomi 13 Pro ist wirklich ein sehr interessantes Smartphone! Ich würde dieses wirklich gerne testen, vorallem die Leica-Kamera ist hier ein besonderes Merkmal. :)

 

Viele Grüße 

Dominic

Benutzerebene 4

Guten Tag,

 

gerne würde ich das Xiaomi 13 Pro testen!

Ich würde gerne mal wissen was der “Big Player” auf der anderen Seite von Apple zu

bieten hat. Darüber hinaus ist Xiaomi ja auch ein ganz schöner Innovationsträger geworden.

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Christian Krüger

Ich würde es gerne für mein Studio testen da ich viel mit meinem Handy arbeite 

Ich würde gerne das Xiaomi 13 pro testen, habe derzeit das xiaomi 12 pro und würde gerne vergleichen von Leistung Bild Qualität und Videos erstellen und so. 

Benutzerebene 1

Das Xiaomi 13 wäre eine Herausforderung auf der Suche nach einem neuen Handyhersteller. Ich halte 0 von Apple und teste nach und nach für mich Privat verschiedene Handyhersteller. Das wirklich richtige war leider noch nicht dabei. Vielleicht ist es ja gerade das Xiaomi 13. Ich mache sehr gerne Fotos und Videos und es könnte ein Handy nach meinen Vorstellungen sein

Ich würde gerne es testen.Ich habe gehört dass es besser als anderen Marken ist und möchte mich überzeugen.

Benutzerebene 6

Ich wünsche auch

Hey liebes o2 Team🙋

 

Wahnsinnig gerne würde ich für Euch, mich & der Community das Xiaomi 13 Pro testen wollen & auch gleich mit meinem Google Pixel 7 Pro vergleichen. Das könnte glaube ein sehr spannendes Kräfte messen werden.

 

Grüße aus Senftenberg 🙂

Benutzerebene 1

Oh ja, bitte 😁

Nenne ja aktuell ein 11t pro meins.

Das 13er würde mich brennend interessieren. 

LG Dieter 🤗 🍀 

Ich interessiere mich auch für das xiaomi und finde es super hatte schon mal eines und würde es gerne testen

Benutzerebene 1

Ich hoffe ich kann das xiaomi testen würde mich auf eine Antwort freuen

Benutzerebene 2

Liebe 02 Mannschaft, ich würde gern das Xiaomi 13 Pro testen und bin neugierig, was es neues zu entdecken gibt!? Meinen “Entdeckerdrang” könnt ihr befriedigen, indem ihr mir das Handy zusendet. 

Vielen Dank

Klaus 

Benutzerebene 2

Guten Tag, 

Gerne würde ich das 13 Pro testen, ich bin bis jetzt bekennender Samsung Nutzer, mein Mann besitzt jedoch ein 11er Xiaomi. 

Ich habe Erfahrungen im Produkte testen und würde mich gern beim Handy nun einer neuem Herrausforderung stellen. Wichtig wären mir Der Akku und die Kamera, aber auch sonst würde ich gern testen ob die Hardware hält, was sie verspricht. 

 

Liebe Grüße Christina 

Benutzerebene 1

Das Telefon gefällt mir gut !

Ich habe leider nur das Xiaomi 11 Pro und würde das gerne testen. 

 

Liebe Grüße aus Bremen

Guter Tag,
Ich habe dieses Telefonmodell noch nicht verwendet. Ich verfolge ein Online-Bildungsprogramm und bin sehr gespannt, wie dieses Programm in diesem mobilen Modell funktioniert und welche Qualifikationen es mit sich bringt.

Danke O2

Deine Antwort