Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi 13 - jetzt das Premium-Smartphone testen!

Xiaomi 13 - jetzt das Premium-Smartphone testen!

Vor wenigen Monaten brachte Xiaomi das schöne Xiaomi 13 auf den Markt. Nach den ersten Tests ist es wieder für dich bereit.

Xiaomi und Leica sind ein Spitzenteam. Im schönen Gehäuse ist ein starkes Leica 75-mm-Teleobjektiv verbaut - perfekt für Porträtfotos mit Bokeh-Effekt. Aber auch Landschaftsaufnahmen, Aufnahmen mit Personengruppen und Schnappschüsse gelingen dir easy.

Ob Leica Vibrant für besonders lebendige Aufnahmen mit leuchtenden Farben oder Leica Authentic für den natürlichen Look. Was bevorzugst du?

Auch der Akku überzeugt in jeder Hinsicht. Ob mit bis zu 67 Watt in 40 Minuten von null auf hundert, wireless mit 50 Watt oder auch anders herum kann es per Reverse Wireless Charging andere Geräte aufladen. Dem Paket liegen Netzteil sowie Kabel bei.

Schau es dir nochmal in unserem Online-Shop an: Xioami 13

Bewirb dich bis Montag, den 29. Mai 2023, in den Kommentaren. Welches Xiaomi möchtest du gern testen und warum?

Nach einer mehrwöchigen Testphase freuen wir uns auf deinen Testbericht in der Community. Dieser kann zum Testbericht des Monats und dann sogar zum Testbericht des Jahres gewählt werden.

 

 


27 Antworten

Benutzerebene 7

Ich hab das 12er . Würde mich freuen das 13er zu testen. Danke

Benutzerebene 5

Ohhh wäre es Toll

Benutzerebene 7

Mega, nachdem ich kürzlich für einige Wochen das 12 t Pro testen durfte, TEASER… Bericht folgt 😉 wäre das 13er im Vergleich schon sehr geil muss ich sagen. Stelle mich mal direkt in die Schlange 😍

Benutzerebene 7

Dabei👍

Benutzerebene 4

Guten Tag,

 

gerne würde ich das Xiaomi 13 testen!

Ich würde gerne mal wissen was der “Big Player” auf der anderen Seite von Apple zu

bieten hat. Darüber hinaus ist Xiaomi ja auch ein ganz schöner Innovationsträger geworden.

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Christian Krüger

Ich hatte den 11Pro, möchte aber gern den 13Pro testen. Mich interessiert mehr die Kamera, weil ich Hobbyfotograf bin. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Benutzerebene 5

Ich wäre an dem test sehr interessiert, da das Handy eine gute Kamera haben muss mit der ich unterwegs meine youtu.be Videos aufnehmen kann. Außerdem ist mein altes Handy kaputt und ich benötige ein neues. 

Benutzerebene 3

Ich würde es so gerne testen, das wäre einfach der Hammer😍

Benutzerebene 2

Hallo in die Gemeinde, als langjähriger IPhone Nutzer würde ich gerne das Xiaomi13 oder auch das Pro testen um einen Vergleich zu bekommen. Würde mich freuen wenn’s klappt

Also Interesse hätte ich auch an dem Xiaomi Handy...bin zur Zeit auch schon beim Poco F4 GT.

Xiaomi wäre dann eigentlich die Klasse drüber mit gutem Hardware und Qualität.

 

Für mich persönlich auch interessant selben Hersteller , aber eine Klasse höher wäre. 

Würde mich freuen 😊

 

Benutzerebene 2

Was ein toller Test. Ich würde gerne das 13 Pro testen und wäre sehr gespannt auf Leica Vibrant. Da ich leidenschaftliche Fotografin bin und gerne testen würde wie gut die Kamera wirklich ist. Desweiteren macht es mir auch keine Schwierigkeiten die anderen technischen Funktionen zu bewerten, da ich gelernte Elektronikerin bin und somit ein umfangreiches technisches Verständnis mitbringe. 

Benutzerebene 1

Xiaomi ist DER aufstrebende Smartphone-Hersteller. Ich habe viel gutes drüber gehört und schwanke noch zwischen dem Xiaomi oder einem Google Pixel. Ein Test würde mir vielleicht bei meiner Entscheidung sehr helfen. Und außerdem teile ich gerne meine Erfahrungen mit anderen Menschen um ihnen die Hilfe bei der Entscheidung so leicht wie möglich zu machen.

Benutzerebene 6

Waoow ich würde gerne es testen 

Benutzerebene 2

Hallo, ich würde gerne testen, da ich Produkte sehr oft auf verschiedenen Websites und Plattformen teste, vielen Dank 

Benutzerebene 1

Würde mich sehr gerne über das testen des Gerätes freuen.

Benutzerebene 4

würde gerne das pro testen weil schwarz lieblingsfarbe beim handy ist xD

Benutzerebene 2

Ich habe das Note 11, da wäre dieses hier echt was ganz TOLLES

ich würde mich riesig darüber freuen und sicher auf Herz und Nieren Testen

 

Das wäre eine Freude :-))

Benutzerebene 4

Würde gerne mal Testen.

Benutzerebene 2

Ich auch

Benutzerebene 4

Das XIAOMI 13 als aktuelles Flagschiff dieser Marke teilen zu können ist mein Ziel. Alle Funktionen der Kamera im Videomodus, Fotofunktion auf Serienbild oder schnellauflösen testen. Schnelligkeit von Modiwechsel, Akkuleistung und Energiespendefunktion erproben, vorhandene Apps testen, Chipleistung fordern durch Gametest Streaming-Leistung, Musikdownloads und Wiedergabe per Lautsprecher oder Kopfhörer. Kreative Fertigkeiten ausprobieren und Handhabung vom aktuellen Browser bis zum Betriebssystem des Smartphones sollen nur ein Teil der Tests sein, über die ich im nachhinein berichtet werde. Frohe Pfingsten clowsa

Benutzerebene 2

Da ich bisher nur Gutes über XIAOMI gehört habe, möchte ich mich als lsngjähriger Samsung Nutzer gerne selbst davon überzeugen und das neue XIAOMI 13 testen. 

Benutzerebene 2

Mein Note 11 ist schon ein ganz tolles Teil aber das jetzt angebotene ist sicher noch ein zacken besser und ich würde gern mal vergleichen was alles verbessert wurde

Benutzerebene 4

Würde gerne das Xiaomi 13T Pro testen. Habe im Moment das 11 T pro

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 1

Ich hatte noch nie eines der Produkte von Xiaomi und würde die sehr gerne testen !

Edit by o2_Steffen:Vollzitat entfernt

Benutzerebene 1

Xiaomi mit Leica- Objektiv ist bisher leider an mir vorübergegangen. Ich würde das Gerät gerne mit einem umfassenden Test gerne auf Susaba13 vorstellen.

Deine Antwort