Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi 12 T Pro - die volle Power in einem Flaggschiff!

Xiaomi 12 T Pro - die volle Power in einem Flaggschiff!

Seit Anfang Oktober 2022 ist das Xiaomi 12 T Pro in Deutschland verfügbar und jetzt als Testgerät für dich bereit.

Das Flaggschiff der 12er Reihe von Xiaomi kommt mit einem 6,67" 120 Hz CrystalRes AMOLED-Display und einem schönen und mattschwarzen Gehäuse.

200-Megapixel-Kamera! Ja, da staunen wir auch. Die höchste Auflösung, die Xiaomi je in einem Smartphone erreicht hat.

Verbaut ist ein 5.000 mAh Akku, der dank 120 Watt HyperCharge innerhalb von 19 Minuten volle Power. dabei achten 42 Sicherheitsfunktionen und neun Thermosensoren dafür, dass das Xiaomi 12 T Pro einen kühlen Kopf behält. Schnellerer Chipsatz, starker Akku, riesen Kamerasystem. Da muss der Prozessor gut gekühlt werden. Die große Verdunstungs-Kühlkammer schafft dies problemlos.

Das powervolle Xiaomi 12 T Pro kannst du direkt in unserem Online-Shop erwerben und als tolle Beigabe gibt es bis zum 29.11.22 die Xiaomi Watch S1 Active gratis dazu → Xiaomi 12 T Pro mit Smartwatch

Du möchteste das neueste Xiaomi 12 T Pro testen?

Bewirb dich bis Mittwoch, 23. November 2022 direkt hier in den Kommentaren. Wie wirst du das Xiaomi auf den Prüfstand stellen?

Nach der bis zu vierwöchigen Testphase freuen wir uns auf deinen Testbericht in der Community → Testberichte und Reviews.

 

 

 

 


34 Antworten

Benutzerebene 5

Gerne!

Hi @Tommy Lee ist das die Antwort auf meine Frage: “Wie wirst du das Xiaomi auf den Prüfstand stellen?” 😄

Benutzerebene 5

Ich möchte das Gerät gern testen.

Mein Prüfstand:

  1. Fotos machen und schauen wie Farben, Helligkeit und Kontrast sind
  2. Laden und ab in die Hosentasche und raus in die Natur. Mal schauen, wie viele Tage ich keine Netzteil brauche.
  3. Laufsachen und los. Schauen wir mal, wie sich das Gerät mit meiner Xiaomi Watch verträgt und wer die Distanz besser misst.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Oh ja, wie gern würde ich das Teil auch testen, zumal ich gerade das lite dazu in den Händen halte 😁

LG Dieter 

Benutzerebene 7

Klingt interessant Xiaomi t12 mit Smartwatch wäre ich dabei zu testen. 

Lg Andi40 

Ein sehr interessantes neues Smartphone aus dem Hause Xiaomis. Wichtig wäre mir zum einen die Performance und Zuverlässigkeit generell, nicht zu viel Bloatware und verbrauchter Speicher. Die 200 MP auf dem Papier machen in der Tat neugierig, aber wie sieht es bei der aktiven Verwendung aus; ist es eher ein Gimmick oder doch ein brauchbares Utensil. Neben der Akkulaufzeit und weiteren Tests zur Kamera finde ich auch die Displayqualität entscheidend, in Punkto Helligkeit, Farbwiedergabe etc. Dies und vieles mehr würde ich in einem ausführlichem Bericht analysieren.

Benutzerebene 7

Hab das Xiaomi 12  würde das12 Pro gerne mit meinem vergleichen

Benutzerebene 5

Ich würde es gerne Testen..

Benutzerebene 5

Und auch hier der gehobene Finger. 

Zur anstehenden  Vertragsverlängerung suche ich einen würdigen Nachfolger für das 10T Pro 

In der Auswahl stehen das Pixel 7 und das 12T pro. 

Beide habt ihr im Test. 

 

Gerne wäre ich bereit sie zu testen dieses mal dann auch mit Unboxing und Fotos  😁

Nicht das ich wieder angemeckert werde… 

 

Liebe Grüße 

Stefan

Benutzerebene 5

Da ich noch nie ein Smartphone testen durfte würde ich mich sehr darüber freuen lg Koco 

Benutzerebene 4

Wäre gerne dabei um selber zu erfahren was es alles kann

Da wir die Marke schon länger haben aber noch ein altes würden wir gerne aus neugier das neue Testen und vergleichen 

Benutzerebene 3

Team Xiaomi, nutze gerade das Poco

 

Ich würde gerne folgendes prüfen:

Bildqualität (Screen, Fotos), Tonqualität (Telefonieren, Musikhören), Reaktionsschnelligkeit (Spiele), allgemein den täglichen Gebrauch, ob der Ablauf flüssig, ruckelfrei ist. Auch die Akkulaufzeit ist mir wichtig.

Stellt es sich dem harten Homeoffice - Alltag ?!

Benutzerebene 2

Würde es gerne testen um einen direkten Vergleich zu meinem iPhone 14 pro Max geben zu können 

Benutzerebene 2

Tatsächlich habe ich aktuell das Vorgängermodell in Betrieb ,wäre interessant zu sehen was sich verbessert hat .

In meinem Fall wäre der Prüfstand folgendermaßen: wie ist die Kameraqualität,sind die Bilder auch im Dunkeln gut ?

Wie verhält sich der Akku bei extremer Nutzung,wie lange hält er ?

Wie gut macht sich das ganze als Arbeitsgerät für zwischendurch ?

Das waren für mich die spannendsten Dinge , natürlich ist die Liste noch länger,aber das würde dem Rahmen sprengen

Benutzerebene 3

Würde es gerne testen. Bin neugierig geworden. 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 2

Würde ich gerne testen 

Ich würde gerne folgendes prüfen:

Bildqualität (Screen, Fotos), Tonqualität (Telefonieren, Musikhören), Reaktionsschnelligkeit (Spiele), allgemein den täglichen Gebrauch, ob der Ablauf flüssig, ruckelfrei ist. Akkulaufzeit würde ich auch prüfen

Na würde das Xiaomi 12 T Pro gerne mal testen und es vollkommen auf dem Prüfstand nehmen, von Akku über Menü und Kamera bis hin zur Klang Qualität. 

Benutzerebene 5

Das wird im Winterurlaub getestet.

Benutzerebene 3

Ich würde das Xiaomi super gern testen. Mich selbst bezeichne ich als Smartphone-Vielnutzer. Der Akku reicht bei mir selten den ganzen Tag, daher würde ich diesen, sowie das Laden in jedem Fall genau unter die Lupe nehmen. Weiterhin würde ich die Kamera auf Herz und Nieren testen, bei allen möglichen Lichtverhältnissen, Portraits und auch in Action. Darüberhinaus Musik- und Videostreaming in Apps sowie über den Browser - hierbei Klang und Wiedergabeerlebnis berücksichtigen. Nicht fehlen dürfen zu guter Letzt diverse Spiele zum Zeitvertreib, als auch das normale Daily Business mit dem Smartphone - Messaging, Telefonate, News checken. Ich würde mich sehr freuen, das Gerät testen zu dürfen. 

Benutzerebene 4

Hallo ich möchte gerne mich bewerben das ich das darf weil ich ein sehr altes Handy habe 

Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich würde das Smartphone sehr gerne testen. Ich bin selbst sehr viel am Handy und mache damit alles Mögliche. Zudem habe ich bereits viele unterschiedliche Marken und Hersteller ausprobiert. 

Ich würde mich sehr freuen :)

 

LG

Denis

Benutzerebene 2

Hallo, würde mich für den Produkttest bewerben, da ich schon immer Interesse an Technik habe und dies gerne mit euch teilen würde. Außerdem bin ich sehr ehrgeizig, wenn es darum geht neue Dinge auszuprobieren.

Schonmal danke im voraus Lukas.

Benutzerebene 2

Ohjaaaaa! Gerne :) 

Deine Antwort