Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi 11T Pro & Fitbit Charge 4 Special Edition - teste das Fitnessbundle!

Xiaomi 11T Pro & Fitbit Charge 4 Special Edition - teste das Fitnessbundle!

Fit, fitter, Fitbit! Starte mit dem Xiaomi 11T Pro 5G und der Fitbit Charge 4 im Bundle gut gelaunt und fit in den Frühling.

Xiaomi 11T Pro 5G

Das 11T Pro 5G von Xiaomi mit 8 GB Ram und 256 GB ROM läuft unter dem Android-Betriebssystem und verfügt über einen blitzschnellen 2,84-GHz-Prozessor. Das Smartphone gehört mit einem Gewicht von knapp 205 Gramm und den Maßen 16,41 x 7,69 x 0,88 cm zu den etwas größeren Modellen auf dem Markt. Mit einer Displaygröße von 6,67 Zoll steht dem ultimativen mobilen Kinoerlebnis nichts mehr im Wege. Durch die HDR10+-Videoaufzeichnung kannst du Videodetails von Licht und Schatten in über 1 Milliarde Farben aufnehmen, so wird die Aufnahme klarer und realistischer. Dank des 120W Xiaomi HyperCharge lässt sich der Akku blitzschnell in 17 Minuten zu 100 % aufladen.

Fitbit Charge 4 Special Edition

Du möchtest mit der Fitbit Charge 4 Special Edition fit und gut gelaunt in den Frühling starten? Mit dem Fitnessarmband lässt sich z. B. ganz bequem Spotify steuern während du gleichzeitig dein Training aufzeichnest, ohne es anhalten zu müssen. Und wenn dein Arbeitsalltag mal stressig wird, hast du mit der Fitbit Charge 4 die Möglichkeit, angeleitete Atemübungen direkt vom Handgelenk aus durchzuführen. Die App gibt dir zudem Einblicke in deinen Stressmanagment-Index und du kannst selbst deine Sauerstoffsättigung überprüfen. Außerdem kannst du ohne Stress mit deinem Handgelenk kontaktlos bezahlen.

Hat dieses Bundle dein Interesse geweckt?

Wenn die Antwort ja lautet, sende uns bis zum 20. April 2022 eine Bewerbung direkt hier in den Kommentaren. Teile uns mit, warum du dieses Bundle gerne testen möchtest. Bist du z. B. sportlich aktiv oder besitzt du bereits ein Fitnessarmband? Dann erzähle uns ruhig etwas darüber, wie du dieses Gadget in deiner Freizeit bisher einbindest.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer auf dem neusten Stand mit uns.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Wir freuen uns auf dich!

 


18 Antworten

Benutzerebene 6

Fitbit und Co.

 

Ich selber besitze kein Fitbit, jedoch hat meine Frau eins und ist schon recht zufrieden. Bei mir sind ja in meinen beiden Watches Fitness Apps mit dabei. Allerdings muss ich sagen, würde mich so eine reine Fitness-Uhr auch mal interessieren. Ich würde diese Uhr dann hauptsächlich beim Sport tragen, um meine Daten beim Radeln aufzeichnen zu lassen. Oder auch mal in der Arbeit um zu sehen wie sehr ich da belastet werde. Diese Fitbit Bänder sind ja eh immer am besten geeignet.

Das Handy wäre dann mein Begleiter und würde mich dabei unterstützen. Fotos, Videos, Filme und Serien Streamen dem steht dann nichts mehr im Wege. 😉

 

 

Benutzerebene 5

Hi,

meine komplette Familie ist im Fitness-Wahn.

Mein Sohn der sich im Studio austobt und meine Frau die sich eher auf dem Fitness-Rad zuhause ihre Ausdauer antrainiert, haben sich beide so eine Fit-bit geholt. Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich höre wie sie sich über ihre Sauerstoffsättigung oder ihren Blutdruck austauschen. Ich selbst trainiere auch eher zuhause außer das Fußballtraing bei meinem Verein. Deswegen würde ich auch mal gerne so eine Fit-bit ausprobieren und selbst damit Erfahrungen sammeln. Das Handy wäre dann natürlich noch der Bonus Test obendrauf. Ich habe bis jetzt nur gutes über Xiaomi Handys gelesen und gehört. Aber das Handy selber in der Hand zu halten und selber testen zu dürfen was es kann wäre ja etwas ganz anderes.

Ich würde mich freuen dieses Bundle testen zu können und danach anderen meine Erfahrungen damit berichten zu können.

Vielen Dank!

Benutzerebene 4

Genau dieses Handy will ich bei meiner Vertragsverlängerung Haben wäre Cool wenn ich es zum testen hätte

Benutzerebene 1

Das wäre genau das richtige Bundle um noch schnell ein paar Pfunde zu verlieren… 

Benutzerebene 2

Das ist ja ein prima Bundle. Die Fitbit kenne ich, hatte mal die 3. Generation, bis leider dann das Display brach. Für Schritte am Tag fest zuhalten oder Radtouren mal zu tracken finde ich sie super. Sie sieht ja auch stylisch aus und würde gut an meinen Handgelenk aussehen. Damit könnte ich mich bestimmt motivieren 10000 Schritte am Tag zu bewältigen, vielleicht laufe ich die ja schon. Die zusätzlichen Funktionen würden mich interessieren, was kann die Uhr noch, außer die Uhrzeit und Bewegung zu tracken, die Sauerstoffsättigung und die Bezahlfunktion hören sich interessant an und würde ich mal ausprobieren.

Die Marke Xiaomi kenne ich nicht, aber es ist bestimmt ein klasse Handy, welches dann mit der App von Fitbit verbunden werden kann. Mit der Kamera kann ich dann meine Sportlichen Leistungen dokumentieren und aufzeichnen.

Benutzerebene 5

Ich würde mich freuen das 11T Po testen zu dürfen

Benutzerebene 1

Als bekennender Samsung Fan hatte ich schon einmal mit einem Wechsel zum Xiaomi 11T Pro geliebäugelt, bin aber doch beim Samsung S21 Ultra hängen geblieben.

Mit dem Gerät bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden, vor allem die Kameraunterschiede würden mich sehr interessieren.

Dazu noch eine Fitbit, um meine trägen Knochen mal wieder in Wallung zu bringen - da wäre ich doch der ideale Tester! ;-)

 

Benutzerebene 2

Ich würde mich freuen das 11T Po testen zu dürfen

Hey, ich glaube dir ist da ein Buchstabe weg gelaufen. 😜 Lg

Benutzerebene 2

Hallo meine lieben,

Ich habe vor kurzem meine Fitness Facebook Seite reaktiviert, da ich euch wieder Mut machen möchte das jeder seine Figur finden kann auch ohne zu verzichten oder irgendwelche überteuerten zusatzsoffe in sich zu kippen die genauso ungesund sind wie so manches essen und trinken.

Das bundel wäre perfekt um den Leuten bessere Daten vorweisen zu können. Ich mache nicht viel Sport und schon gar nicht länger als 10 Minuten, esse was ich möchte und wann ich möchte (es gibt ein Wochen maximum an Süßigkeiten und süßen Getränken) und das möchte ich jedem zeigen das alle die Chance haben sich zu Formen statt sich über ihre Form zu beschweren.

Oh mein Gott.…

War das jetzt Werbung in eigener Sache?

NEIN es ist meine Erklärung warum ich als tester geeignet bin.

Lg

Benutzerebene 1

Hallo!

Ich würde das Xiaomi 11T Pro und das Fitbit Charge 4 Special Edition gerne testen.

Ich mache mindestens fünf Mal die Woche mindestens eine Stunde Sport. Ich wechsele dabei zwischen Pilates, Ausdauer und Krafttraining ab, wobei ich keine allzu schweren Gewichte mehr benutze.

Ich habe bislang keine Fitbit und auch kein anderes Fitnessarmband. Bislang habe ich nur beim Ausdauertraining mit einem Ohrclip den Puls gemessen.

Die Fitbit würde mir bestimmt den nötigen Motivationsschub geben, um die restlichen überflüssigen Babypfunde zum Schmelzen zu bringen.

Das Xiaomi 11TPro würde ich dabei natürlich auch gern testen. Bislang habe ich nur Samsung Smartphones gehabt. Da würde mich der Unterschied zwischen den Geräten sehr interessieren und das würde ich sehr gern austesten.

Viele Grüße 

Passend zu meiner einst liebsten, aber jetzt leider nicht mehr ganz so schönen und  älteren Armbanduhr von Fitbit, sowie genauso passend zu meinem lästigen defekten Smartphone, wäre dieses sagenhafte Angebot wirklich die Top- Möglichkeit und Chance für mich zu einem wirklich langersehnten und einen viel ehrenhafteren Nachfolger zu gelangen. :-)

Liebe Grüße aus dem Pott :-)

Benutzerebene 1

Hallöchen an alle 

Würde gerne das Xiaomi und die fitbit testen habe schon eine Fitness Uhr würde gerne testen welche besser ist.

Desweiteren habe ich auch ein Xiaomi Handy möchte gerne durchtesten von Fotos bis Film ansehen bei dem Handy 

Mfg Jens 

 

 

 

 

 

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und bin aus Zufall hier auf die o2 seite gekommen.

Ich war auf der suche nach einem Xiaomi Smartphone, da ich so langsam einfach keine lust mehr auf Samsung habe.

Ich weiß nicht ob man das hier gerne hört, aber ich war jahrelang vodafone kunde und ja was soll ich sagen, ich habe alle Verträge gekündigt. 

Jetzt bin ich durch diese Seite auf o2 aufmerksam geworden und habe die tolle Möglichkeit gesehen Produkte testen zu können.

Ich dachte mir warum nicht, und warum sollte ich eventuell keine neuen Verträge bei o2 machen wenn alles passt?

Aber jetzt zum eigentlichen Thema, ich bin wie bereits erwähnt jahre langer Samsung Nutzer gewesen und denke irgendwann sollte man auch einem anderem Hersteller die Chance geben,

nicht das Samsung schlecht ist aber ich denke Xiaomi hat in den letzten jahren wirklich gezeigt das Sie ihre Berechtigung haben.

Was die fitbit angeht ich habe null Erfahrung damit, weil ich eigentlich der Meinung bin das man so etwas garnicht braucht.

 

Anderseits ist es so, wie kann ich wissen ob ich etwas brauche oder nicht wenn ich es nicht kenne?

 

Aus diesem Grund würde ich gerne mal das Xiaomi und die fitbit in Kombination testen und auch wirklich meine ehrliche in einem Testbericht verfassen.

Lange rede kurzer Sinn ich würde gerne mal die zwei Punkte testen wollen und bewerbe mich hiermit auf den test des Xiaomi Smartphones und der fitbit.

Liebe Grüße und bleibt alle gesund.

Hallo zusammen

 

Gerne würde ich das Xiaomi 11T Pro testen.

 

Ich war bisher bei Huawei mit dem P20. Jedoch ist jetzt die Zeit für ein neues Gerät gekommen. Da ich unentschlossen bin ob es ein Oppo oder Xiaomi wird, wäre so ein Test eine super Erleichterung für den Entscheid. 

 

Mit dem Test würde ich das Handy auf vielerlei Hinsicht testen. Priorität haben aber definitiv Fotos und Videos. Da wir viel unterwegs sind und es einiges zum Festhalten gibt wird die Kamera doch oft in Anspruch genommen. Aber natürlich werden auch Videos gestreamt und etwas "gezockt". 

 

Die Fitbit kommt auch hier zum Einsatz. Viel unterwegs mit dem Fahrrad, zu Fuss (auch mit Hunden)..Des weiteren würde sie auch auf Arbeit zum Einsatz kommen. Hier wird viel gelaufen, getragen aber auch ruhigere Sequenzen mit fahrzeit sind vorhanden. 

 

Ich bewerbe mich hier für den Produktetest und hoffe dass ich einer der Glücklichen sein darf die Ihr zu den Testern wählt. 

 

Liebe Grüsse und bleibt Gesund

 

 

​​​​​​

​​​

 

 

Benutzerebene 4

Hallo,

Mein Mann hat ein Xiaomi-Handy und ist super zufrieden. Leider ist es inzwischen ein paar Jahre alt und der Akku hält nicht mehr so lange, sodass es sich überlegt ein Neues zu kaufen. Da wäre es super, wenn wir das Xiaomi 11 T Pro testen könnten. Da wir beide auch sportlich aktiv sind, wäre eine Fitbit klasse um beides gemeinsam zu testen. Mal sehen ob die Fitbit genauer ist als die Amazfit, welche ich aktuell verwende.

Benutzerebene 3

Also das mit der Fitbit fände ich einfach genial als Altenpflegerin und würde  mich riesig freuen dank Euch!

Benutzerebene 1

Als Jahrzehnte langer treuer Kunde mit mehreren Verträgen, der noch nie hier etwas gewonnen hat oder testen durfte, wäre es jetzt doch endlich einmal an der Zeit für mich :-)

ob mein Traum auch einmal wahr und ich testen darf ? 

Hi @Bambi3333, herzlichen Glückwunsch. Dieses schöne Bundle kommt für einen mehrwöchigen Test zu dir nach Hause 🙂

Ich sende dir über den Account von o2_angetestet gleich eine PN für den Datenschutz.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort