Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi 11T Pro 5G + Fitbit Charge 4 Special Edition - das schnelle Bundle im Community Test.

Xiaomi 11T Pro 5G + Fitbit Charge 4 Special Edition - das schnelle Bundle im Community Test.

Kompletten Beitrag anzeigen

39 Antworten

Ich würde mich ein neues Angebot von einem o2 Mitarbeiter anhören. Wie schön, bunt alles ist. Dann endlich am ende angelogen sein.

Benutzerebene 6

Ich hatte letztens das Glück das S21 Ultra-Bundle testen zu dürfen. Den Bericht darüber habe ich bereits veröffentlicht und nun würde mich die Seite von Xiaomi interessieren, wie sich die gegen Samsung schlagen. 😄

Benutzerebene 1

Was ist das für eine Frage? Nichts anderes, als das, was ich eh schon täglich tue. Innerhalb von 20 Minuten kann ich die Pommes und Chicken in den Ofen tun, die Wäsche im Keller aufhängen, danach die Post öffnen und lesen, die Katzen füttern, zwischendurch auf Toilette gehen und nach 15 Minuten habe ich noch genug Zeit, beim Schnell-Laden zuzusehen und die Sekunden laut mit zu zählen, bis meine Jungs von der Schule nach Hause kommen...nächste Frage!

Benutzerebene 3

Hey,

da ich beruflich Handys repariere und einrichte habe ich diese immer nur kurz in den Händen. Nun mal eins länger zu haben und es wirklich testen zu können das wäre was anderes. 

.

 

Benutzerebene 1

Ich würde die 20 Minuten damit verbringen, sehnsüchtig auf dieses tolle Gerät zu warten und währenddessen versuchen, mich mit ein paar Yogaübungen abzulenken. Vielleicht findet dann direkt das Fitbit seinen Einsatz. :)

Benutzerebene 3

In den 20minuten würde ich wahrscheinlich meinen Haushalt machen bzw mich mit meinem Kind beschäftigen. Ich würde mich freuen das Xiaomi 11 Pro testen zu dürfen da mein Vertrag bald ausläuft und ich von meinem Huawei weg möchte. Ich schwanke zwischen Samsung und Xiaomi. 

Ich würde mich ein neues Angebot von einem o2 Mitarbeiter anhören. Wie schön, bunt alles ist. Dann endlich am ende angelogen sein.


Hallo @Jungi1990 , oh je, tut mir leid, wenn es da ein Missverständnis gab. Geht es um diesen Beitrag?

Ein/e Moderatorin oder Moderator kümmert sich sehr gern darum.

Viele Grüße, Ines.

Hallo @nrwdragon, meinen Glückwunsch. Du wurdest als Tester des Xiaomi 11 T Pro 5G mit der Fitbit charge ausgelost. Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch. :relaxed:

 

Wir haben auch weiterhin hübsche Testgeräte für euch:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

@nrwdragon Herzlichen Glückwunsch und meeeeeeeeeeeega viel Spaß, freue mich auf den Bericht :blush:

Benutzerebene 2

Oh vielen lieben Dank!

jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo man hier PN‘s lesen kann 🤷🏼‍♂️😅

Hallo @nrwdragon, meinen Glückwunsch. Du wurdest als Tester des Xiaomi 11 T Pro 5G mit der Fitbit charge ausgelost. Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch. :relaxed:

 

Wir haben auch weiterhin hübsche Testgeräte für euch:

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 2

Hallo @nrwdragon, meinen Glückwunsch. Du wurdest als Tester des Xiaomi 11 T Pro 5G mit der Fitbit charge ausgelost. Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch. :relaxed:

 

Wir haben auch weiterhin hübsche Testgeräte für euch:

Viele Grüße, Ines.

Jetzt habe ich eine unseriöse Nachricht erhalten, wo ich meine persönliche Kundenkennzahl nennen soll? Das kann nicht richtig sein, oder?

Hallo @nrwdragon, meinen Glückwunsch. Du wurdest als Tester des Xiaomi 11 T Pro 5G mit der Fitbit charge ausgelost. Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch. :relaxed:

 

Wir haben auch weiterhin hübsche Testgeräte für euch:

Viele Grüße, Ines.

Jetzt habe ich eine unseriöse Nachricht erhalten, wo ich meine persönliche Kundenkennzahl nennen soll? Das kann nicht richtig sein, oder?


Die Nachricht ist von mir und deine Kundenkennzahl ist bei uns selbstverständlich nach Datenschutzrichtlinien sicher.

Viele Grüße, Ines.

Ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen 😜

Hallo @Larache, das finde ich super :blush:

Für dieses Bundle ist die Bewerbungsfrist leider schon vorbei aber schaue gern mal bei den aktuellen Testgeräten vorbei.

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort