Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi 11 T Pro 5G + Xiaomi Mi Watch Lite - teste mit uns smart, fit und voller Power!

Xiaomi 11 T Pro 5G + Xiaomi Mi Watch Lite - teste mit uns smart, fit und voller Power!

Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Hallo ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy für meine Frau und habe schon einiges über das Xiaomi-Smartphone gehört, sehr gern würde ich es testen wollen und mich selber davon überzeugen ob diese Informationen wahr sind oder nicht.

 

Mfg Frank2832

Benutzerebene 2

Auch ich habe noch nie ein solch leistungsstarkes Handy besessen und würde mich und andere gerne von den Vorteilen, die es hat überzeugen.

Benutzerebene 3

Ich würde dieses Paar von Xiaomi gerne testen, da ich bis jetzt noch kein Gerät von diese Marke gehabt habe. 

Hallo, da ich schon das redmi Note 8t besitze und mega zufrieden bin. Ich teste gerne neue Geräte probiere gerne neue aus da durch würde ich es gerne testen besonders da Xiaomi Grad die spitzen Klassen überholt und auch meine Freundin davon überzeugen möchte. Würde ich es gerne testen.

Benutzerebene 3

Liebe O2 Jury, 

Da in kurzer Zeit mein Vertrag abläuft und ich mich bereits erkundige für welches neue Android Handy ich mich demnächst entscheiden könnte, habe ich mich bereits mit dem Xiaomi 11T und dem 11T Pro beschäftigt.

Bisher gefällt mir sehr gut  das es auch eine 256GB Variante gibt, die Schnellladefunktion und die tolle Kamera.

Das Glasgehäuse und auch das große OLED Display wirkte auf mich sehr wertig. Mehr würde ich gerne persönlich testen und herausfinden, auch ob das Gerät zu mir persönlich passt.

Da es mir selbst schwer fällt mich 100% auf einen Verkäufer zu verlassen, der das Gerät womöglich nie selbst unter die Lupe genommen hat, suche ich nicht nur das Rezessionen auf Social Media und Bewertungsportalen, sondern liebe es über meine Erfahrungen zu berichten und anderen Interessenten damit zu helfen. 

Über ein positives Feedback und einen Platz im Testerteam würde ich mich sehr freuen. 

 

Viele liebe Grüße aus Wiesbaden 

 

 

Benutzerebene 2

Ich versuch mal mein Glück. Ich selbst bin ein technik Freak, hab neben einem Iphone auch noch ein Pixel 5, eine Mobvoi Ultra und eine Apple watch. Warum ich mich bewerbe hat aber eher etwas mit meiner Mutter zu tun. Sie wird dieses jahr 80. Vor 5 Jahren habe ich ihr ein Galaxy S7 geschenkt. Sie hatte sich zuvor immer gesträubt. Jetzt macht sie täglich Fotos und stellt immer auch welche bei whatsapp in den Status. Das hilft ihr mit Freunden und Bekannten intensiver in Kontakt zu bleiben. Mich interessiert das Paket, weil das Smartphone eine tolle Kamera haben soll. Der Bildschirm etwas größer ist als ihr jetziger und sie dann besser sehen kann. Mein Vater hätte bestimmt Spaß an der Smartwatch. Er geht gern spazieren oder könnte die watch vielleicht als Fernbedienung für die Handy-Kamera nutzen.

Vielleicht habe ich Glück und es klappt. Vielen Dank.

Benutzerebene 1

Hallo mit O,

 

ich bzw wir, mein Mann und ich wurden gerne diese Geräte testen und direkt mit Samsung und Huawei vergleichen. Wir sind immer ehrlich und hoffen Ihnen mit unserer Meinung ein richtiges Feedback zu geben. 

Ich freue mich auf Ihre Antwort

Liebe Grüße Sara und Ihr Mann :)

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch @BalticWolf, du wurdest soeben ausgelost um das Xiaomi Bundle zu testen. Wir sind schon sehr gespannt! :hugging: Du wirst gleich eine PN von uns erhalten mit Informationen für den weiteren Datenaustausch. :slight_smile:

Weitere Testgeräte:

Liebe Grüße
Irem

Deine Antwort