Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi 11 T Pro 5G + Xiaomi Mi Watch Lite - das Powerbundle im Community-Test!

Xiaomi 11 T Pro 5G + Xiaomi Mi Watch Lite - das Powerbundle im Community-Test!

Das powervolle Dreamteam ist wieder für einen Test bereit.

Xiaomi 11 T Pro 5G

In 17 Minuten voll aufgeladen? Das verspricht Xiaomi mit seinem 120 W Xiaomi HyperCharge, das ist branchenweit eine der schnellsten Ladegeschwindigkeiten. Damit der 5.000 mAh starke Akku dabei so cool bleibt wie du, wird das Smartphone mit der LiquidCool-Technologie gekühlt. Du kannst also unbesorgt deine Nachrichten beantworten, im Netz surfen und stundenlang telefonieren.

Du machst gern Fotos und Videos mit dem Smartphone? Dann solltest du Cinemagic ausprobieren. Durch die computerbasierte Videografie kannst du Fotos und Videos in super Qualität erstellen.

Das wunderbare Xiaomi ist in unserem Online-Shop verfügbar - Xiaomi 11 T Pro 5G

Xiaomi Mi Watch Lite

Mit der Xiaomi Watch Lite hast du weiterhin alles im Blick, auch wenn du das Smartphone mal in der Tasche lässt. Möchtest du die 11 verschiedenen Trainingsmodi ausprobieren oder vorab deine Gesundheit überwachen? Bei einer Akkuaufzeit von bis zu neun Tagen kannst du alles in Ruhe testen.
 
Du möchtest das Bundle aus Xiaomi 11T Pro und Xiaomi Mi Watch lite testen?

Schreibe uns deine Bewerbung bis Mittwoch, 15. Juni 2022 in die Kommentare.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Lass es die Community wissen.


22 Antworten

Hallo. Ich würde gern das Xiaomi 11 T Pro testen, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches ich mit der Vertragsverlängerung nehmen soll. Vielleicht kann mich ja das Xiaomi überzeugen.

Benutzerebene 5

Xiaomi Handys werden immer beliebter.

Das muss ja dann auch bedeuten das die Technik auch auf dem neusten Stand ist.

Ich würde mich freuen den Test machen zu dürfen zumal ich gerne mal eine Watch dazu testen würde. Deshalb eigentlich ein zugeschnittener Test genau für mich.

Danke

 

Benutzerebene 2

Akku super schnell laden können und gute Fotos machen können: genau das, was ich brauche.  Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen. 

Benutzerebene 7

Tolles Handy  würde ich sofort nehmen

Benutzerebene 2

Xiaomi Handy hat ich nich nie gehabt daher möchte ich es sehr gerne mal Testen !

Gerade weil das Akku schnell zum Aufladen ist!

Ich hab auch Interesse an die Watch ich hab leider noch keine !

Nach Samsung und Apple überlege ich einen Systemwechsel. Vielleicht kann das Xiaomi überzeugen, daher finde ich die Möglichkeit des Testens sehr ansprechend.

 

Würde mich freuen von Euch zu hören.

 

 

Benutzerebene 3

Wäre sehr gerne bei dem Test dabei, denn sowohl das Xiaomi 11 T Pro 5G als auch das Xiaomi Mi Watch Lite klingen sehr spannend. Gerade die LiquidCool-Technologie wäre ideal, denn ich habe immer wieder Probleme mit meinen iPhones wegen Überhitzung. Wäre daher toll mal ein zuverlässiges Gerät zu haben, dass dieses Problem nicht hat. Zudem brauche ich mein Handy vorrangig für Fotos und Videos, was ebenfalls bei dem Gerät wohl sehr passend wäre. 

Hallo, ich nutze seit ca. 10 Jahren nur Apple. iPhone, iPad usw.

Ich merke aber zunehmend, dass Smartphones anderer Anbieter mir optisch wirklich besser gefallen. Und die Qualität und Funktionen können mittlerweile auch 100% mit Apple mithalten. So dass ich sehr, sehr gerne dieses Smartphone (Bundle) testen möchte. 

Ich arbeite täglich mit vielen (meist jüngeren) Kunden und nutze mein Smartphone für meine komplette Planung und Organisation, wie Fotos auf Social Media, Online Banking, Terminplanung meines Jobs mit den Kunden usw.. Also mein Ganzes “Leben” wird mit meinem Smartphone organisiert.

Ebenfalls interessiert mit die im Bundle enthaltene Smartwatch, da ich mit meiner derzeitigen Smartwatch (ebenfalls Apple) nicht zufrieden bin. Das ist meine 2. Applewatch und auch bei diesem neuem Modell stört mich sehr die geringe Akkulaufzeit, da ich meine Smartwatch gerne 24 Stunden tragen möchte und nicht, wie momentan, sie jede Nacht laden muss.

 

Also ich würde mich wirklich sehr über ein Testprodukt freuen.

Ich habe bisher so viel positives über Xiaomi gehört und würde nun selbst einmal gerne testen und mir ein Bild davon machen. Ich freue mich sehr darüber ausgewählt zu werden.

Ich würde es Gerne Testen Da mein Huawei jetzt schon 5 Jahre alt ist und nicht mehr so Funktioniert wie es sollte, Ein neues Handy kann ich mir momentan nicht leisten. 

Da mein Handy so langsam das Ende seiner Zeit erreicht hat, da die Kamera und der Akku nicht mehr mitspielen, wäre es sehr passend, das bundle testen zu können. Ich bin schon länger am liebäugeln mit den xiaomi Handys und eine watch wollte ich schon lange einmal testen, ob das etwas für mich ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich testen dürfte. 

Gerne möchte ich mich vom Xiaomi 11 T Pro 5G nebst Watch überzeugen.

Ich bin viel draußen unterwegs, mache gerne Fotos. Daher sind mir ein langer Akku und eine gute Kamera sehr wichtig.

Außerdem laufe ich viel, daher ist eine passende Smartwatch ebenfalls wichtig.

Beides vom gleichen Hersteller ist optimal. 

Gerne würde ich mich freuen,  das Xiaomi 11 T Pro 55G & Xiaomi Mi Watch Lite zu testen und mit von den neuen technik Features überzeugen zu lassen. 

Ein Handy Wechsel steht ohne demnächst an und bei der großen Auswahl wäre es schön etwas zu finden, das sowohl mit seiner schnellen Ladegeschwindigkeit,  als auch mit brillanter und scharfer Bildqualität und einer benutzerfreundlichen Oberfläche überzeugt. 

Benutzerebene 5

Ich teste immer unvoreingenommen und ganz genau und teile meine Meinung auf Media Markt,Saturn, Otto, Amazon 
und meinem Blog und anderen Social Media-Seiten (zur Zeit: Twitter, Facebook, Pinterest und Instagram) 
und weiteren Bewertungsportalen (idealo, Check24). Ich möchte ein direktes Feedback für das Produkt abgeben 
und beschreiben was ich gut finde, was mir nicht so gefallen hat und welche Verbesserungen möglich sind. 
Ich bewerte immer ehrlich und möglichst umfassend mit Fotos und auch Videos (Youtube). 
Weiter gebe ich meine Erfahrungen an Freunde und Verwandten weiter oder lade diese zu Testen mit ein und 
gebe auch deren Erfahrungen und Meinungen weiter.
Ich möchte Menschen helfen, sich eine Meinung über das Produkt bilden zu können ohne dieses gekauft zu haben.

Benutzerebene 1

Ich habe schon lange überlegt ein Xiaomi zu testen. Bisher hab ich jedoch immer abgewartet. Ich nutze seit etwas über 3 Jahren das Sony Xperia 1 und bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Aber wie das so ist, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und streubt sich gern gegen neues.

Nun würde ich gern das neue Xiaomi probieren und auf Herz und Nieren testen. Würde mich freuen.

Vielleicht kann ich so anderen hilfreiche Tipps und Inspiration geben auch mal neues und unbekanntes zu probieren

Benutzerebene 5

Hi,

Xiaomi diese Marke wird immer beliebter.

Wie kommt das habe ich mich schon ein paar mal gefragt.

Ich hätte vielenFragen die durch einen Test beantwortet werden könnten.

Dies würde dann in dem Testbericht glaube ich für jeden einnwenig interessantes zu geben haben.

Danke

 

Ich besitze aktuell ein Oneplus Nord, aufgrund dessen das dieses Handy mit der zeit immer älter wird, bin ich am überlegen, mir ein neues Gerät zuzulegen. Ich würde mir diese Geräte gerne einmal genauer anschauen und ausprobieren. Da ich aktuell ein Oneplus besitze, also ein Handy vom Konkurrenten Oppo würde ich mir sehr gerne einmal anschauen, was die Konkurrenz zu bieten hat.

Benutzerebene 1

Ich bin gespannt auf dieses Powerbundle u d besonders auf die schnelle Ladezeit und die Kameraqualität. Hält sie was sie verspricht?

Ich bin der deutschen Sprache mehr als mächtig und biete mich an für eine sprachlich einwandfreie und professionell verfasste Bewertung des Produktes. 
 

Benutzerebene 4

Ich würde mich riesig freuen dank Euch meine 4 Kinder und bald 5 Enkel damit professionell zu fotografieren und Videos zu machen,vorallen mit dem schnell aufladbaren Akku einfach fantastisch,weil man spontan sein kann,wie wir es alle sind und als Altenpflegerin und auch sonst meine Gesundheit zu überprüfen waere ich überglücklich und werde gerne über meine Erfahrungen ausführlich berichten !

Es ist wieder Zeit auszulosen. Herzlichen Glückwunsch @Nikaru Das Bundle kommt die nächsten Wochen für einen Test zu dir nach Hause. 🎉

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Uiii cool, vielen Dank 😃 Freue mich riesig darauf. :D

Deine Antwort