Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Withings Schlafanalysematte und Renpho Smart Scale - zwei Testgeräte für deine Schlaf- und Körperanalyse

Withings Schlafanalysematte und Renpho Smart Scale - zwei Testgeräte für deine Schlaf- und Körperanalyse

Wir haben ein interessantes Bundle für dich. Dein kleines Schlaflabor und eine intelligente Körperanalysewaage bei dir Zuhause.

Withings Schlafanalysematte

Guter Schlaf ist super wichtig für unsere Gesundheit. Diese kleine Matte kann dich dabei unterstützen, besser zu schlafen oder wenigstens die Ursachen zu finden, warum du morgens nicht ausgeruht bist und du dir dein Koffeingetränk am liebsten intravenös verabreichen möchtest.
Traumhaft genau und einfach bequem unter deiner Matratze ohne lästige Kabel oder unbequemer Uhr am Handgelenk. Und damit dein Schlaf wirklich nicht beeinträchtigt wird, stellt die Matte die Verbindung zum WLAN ab, sobald sie deine Anwesenheit merkt.
Herzfrequenz, Atmung, Bewegung und Umgebungsgeräusche werden gemessen und auch eine Schlafapnoe kann diese Matte von Withings erkennen. In der App kannst du dann am Morgen direkt die Ergebnisse checken.
Wenn du das also Gefühl hast, dein Schlaf könnte besser und dein Koffeinkonsum weniger sein, dann ist das hier der perfekte Test für dich.

Schlafmatte und Waage

Renpho Smart Scale

Wenn du noch mehr analysieren willst, ist die Renpho Smart Scale eine coole Ergänzung, denn sie ermittelt dreizehn wichtige Körperkennwerte: Körpergewicht, BMI, Körperfettanteil, Wasseranteil, Muskelmasse, Knochenmasse, Skelettmuskel, fettfreies Körpergewicht, viszerales und subkutanes Fett, Protein, biologisches Alter und Grundumsatz. Bei einigen Begriffen musste ich ersteinmal recherchieren, was das denn ist. 😅 In der App wird dir alles genau erklärt und deine Daten analysiert.

Du hast jetzt Lust, mit vollem Körpereinsatz diese beiden Geräte zu testen? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung bis Montag, den 01. April 2024.

 


12 Antworten

Benutzerebene 2

Uhhh..das wäre was, um meine Schlafapnoe mal zu kontrollieren und mit der Waage könnte ich meine momentane Gewichtsreduktion richtig gut kontrollieren und protokollieren.

 

 

 

Dann ist dein Los schon mal im Lostopf @SimonJ. Wenn sich noch andere User:innen melden wird am Ende ausgelost. Das Ergebis wird dann hier veröffentlicht. 🙂
Liebe Grüße Bianca

Benutzerebene 7

Schade das es sich um ein Bundle handelt.

Die Schlafmatte wäre interessant. Nur mit dem wiegen klappt es leider nicht.

LG Witti

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das ist ja genau was für mich…

Wenn Sie meine Apnoe überlebt, dann kann sie was…

 

Benutzerebene 6

Würde mich sehr interessieren. Bisher analysiere ich meinen Schlaf nur mit Hilfe meiner Uhr und einer App. Die Ergebnisse sind dabei leider nicht immer plausibel. Gerne würde ich diese Gadgets zum Vergleich nutzen und herausfinden, was passiert, während ich schlafe. 

Benutzerebene 7

Das wäre auch ein Test, der mich mal wieder anlacht. Ich schlafe seit dem ich denken kann sehr gerne, bin aber auch genauso lange schon müde egal wie lange oder kurz ich schlafe. Vielleicht würde ich mit dem Test wissen, woran es liegt. Alternativ wäre auch die „Waage“ interessant, da ich seit meinem letzten Rückenvorfall jetzt seit über einem Monat aktiv Sport mache, würde ich schon wissen wollen, was sich so verändert. 🤔🤗

Bisher analysiere ich meinen Schlaf nur mit Hilfe meiner Uhr und einer App. Die Ergebnisse sind dabei leider nicht immer plausibel.  

Kenn ich. Manchmal frage ich mich, wo ich die Nacht hin bin, bei den Aktivitäten. Am Tag stellt sich mir dafür dann manchmal die Frage, warum ich vor zwei Stunden geschlafen und das nicht mitbekommen habe.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich frag mich meist warum ich stundenlangen Sauerstoffgehalt von unter 80% überleben kann.…

Also genau misst die Uhr das wirklich nicht

Benutzerebene 3

Das wäre super für mich, ich werde in der Nacht sehr sehr oft wach und finde nicht immer gleich wieder in den Schlaf. Vill kann diese Matte mir dabei helfen woran es liegen könnte. Denn es gibt nichts wichtigeres als einen gesunden Schlaf, damit man wieder erholt in den Tag starten kann 

Was für Ich als Mama mit vier Kindern sehr wichtig ist. Meine Tage sein durch den schlechten schlaf mehr von schlechter Laune meiner Seite geprägt wie von guter. Außerdem ist man schlapp und völlig neben der Spur. Und ich als nixnt Kaffee trinke hat es dann schwer eine Alternative zu finden. Doch diese Matte vollw😊

Das wäre bei meinen Schlafstörungen genau das richtige. Also ab in den Lostopf und hoffen bis zur Verlosung

Hallo das wer für mich da ich schmerzbedingt schlecht schlafe genau das richtige 

Wenn ich das so lese, möchte ich euch allen gern eine Matte zusenden 😊 aber wir verlosen sie sicher bald wieder. Jetzt hat erstmal das Los entschieden, dass die Matte zu dir kommt @Blackxxjo. Glückwunsch! 😃 Ich sende dir gleich mal eine PN.

 

Ihr kennt uns, wir haben immer was zum Testen da:

 

Deine Antwort