Beendet

Werde jetzt Tester:in und starte mit dem exklusiven Xiaomi Mi 11 5G durch

Werde jetzt Tester:in und starte mit dem exklusiven Xiaomi Mi 11 5G durch
Benutzerebene 6

Du wolltest das Xiaomi Mi 11 5G gerne testen? Jetzt hast du die Chance dazu das Xiaomi Mi 11 5G vier Wochen lang voll und ganz zu testen. 

Das Smartphone bietet sich perfekt für Menschen an, die gerne Videos drehen, denn mit der 108MP Kamera hat man eine extrem klare Darstellung aller Details. Zudem kann man mit der 5MP Telemakro Kamera wunderschöne Nahaufnahmen machen. 

Aber schaut selbst: 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Xiaomi Mi 11 5G hast, bewirb dich ganz einfach bis Mittwoch, den 07. Juli 2021, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Testgerät besonders reizt!

Wir stellen dir das Gerät für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung, und wie dir die Zeit mit den Gerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen. Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Liebe Grüße

 


72 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo liebes O2 Team,

 

ich würde wirklich liebend gerne das Flaggschiff von Xiaomi testen und die Community über alle Einzelheiten informieren!

 

Tom der Tom

Benutzerebene 4

Würde mich freuen das Mi 11 5G ausgiebig zu testen und mit meinem S20 FE zu vergleichen. und die Ergebnisse mit der Community zu teilen

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Mal wieder hinten anstell...

Benutzerebene 4

So jetzt Versuche ich Mal wieder mein Glück

Benutzerebene 4

Hallo,

 

Ich überlege gerade mir genau dieses Mobiltelefon zuzulegen.

Einen umfangreichen Vergleich mit meinem Huawei P30 würde ich dann online stellen. 

Benutzerebene 4

Hallo liebes O2 Team,

Da ich mich sehr viel mit Smartphones beschäftige und sozusagen Dauer online bin, möchte ich gern mal mein Glück hier versuchen und gucken ob ich das xiaomi mi 11 mal testen kann, spiele eh schon eine ganze Weile mit den Gedanken mir das Mi 11 oder Mi 11 ultra bei euch zu bestellen, darum wäre es klasse wenn ich das Gerät mal vorher testen kann 😊😊😊

Benutzerebene 2

Moin,

ich würde das Xiaomi Mi 11 5G sehr gerne testen. Ich nutze aktuell “noch” ein Galaxy S10, privat als auch beruflich (IT-Branche), was eine interessante Testumgebung ergeben würde. Derzeit bin ich auch auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger (Vertragsverlängerung steht auch bald an) und wäre gespannt, was sich auf der Seite von Xiaomi so getan hat (Letztes Smartphone von der Marke war ein Redmi Note 4 Pro). Würde mich freuen! :blush:

Benutzerebene 1

Hallo,

auch ich habe Interesse am Test des Xiaomi Mi 11 5G. 

Benutzerebene 2

Hallo liebes O2-Team,

gerne würde ich dieses Gerät auf Herz und Nieren testen und einen ausführlichen Bericht schreiben.

 

LG

Würde das Gerät auch gerne testen.

Mein Sohn hat seit kurzem ein Xiaomi, welches echt gut zu sein scheint.

Wenn ich das Xiaomi Mi 11 5g testen dürfte, könnte ich Xiaomi ansich natürlich noch besser beurteilen.

Hallo, ich habe das Huawei P30 pro. Möchte es gerne testen gegen das neue Xiaomi Mi 11 5G.

Felix

Benutzerebene 7

Das wäre definitiv eine coole Erfahrung um den direkten Mehrwert zu sehen gegen mein Mi 11 lite 5G

 

LG Jochen

Benutzerebene 1

Mich reizt es die neuste Technik auszuprobieren, da mein Leben sehr vielfältig ist und es da vom Vorteil ist die beste Technik dabei zu haben um alles festhalten zu können in höchster Qualität.

Hallo Liebes O2 Team,

Ich besitze bereits da Mi 10 Pro und muss sagen bin sehr begeistert von diesem Handy... Natürlich wär es jetzt noch der Hammer das 11 er zu Testen 😍

Benutzerebene 1

Da ich seit Jahren Xiaomi Handys nutze, aktuell ein Redmi 9S, würde ich das Flaggschiff gerne testen um einen Vergleich ziehen zu können. Gruß Roman

Moin, ich habe bisher noch kein Xiaomi Handy kennengelernt, jedoch einige andere Hersteller und ihre Stärken und schwächen kennengelernt. Bei dem mir 11 interri mich am meisten die Benutzeroberfläche und die hauseigenen Apps. Darüber hinaus bin ich begeistert der Fotografie erlegen und bin daher sehr an einen Vergleich der Kamera interessiert gegenüber aktueller dslm und Handy Kameras anderer Hersteller. Also ich wäre gern euer Tester!

Lg

Benutzerebene 1

Hi, das ist ja mal ein tolles Handy. Würde ich super gerne testen. Ich liebe es Fotos zumachen und bin daher auf die Kamera sehr gespannt. 

Würde mich sehr darüber freuen. 

Da ich sowieso gerade auf der Suche nach einem neuen Telefon bin, ist das die beste Art und weise des Ausprobierens.

Hi O2 Team!

Ich nutze das mi10tpro 5g und würde gerne das Mi 11 5g testen! 

Wäre echt mal interessant die beiden Geräte zu vergleichen im alltäglichen Gebrauch!

Mfg

Benutzerebene 3

Moin Moin,

 

Ich möchte mich gern für den Test bewerben. Als eigenes Hauptgerät nutze ich noch immer ein Xiaomi Mi Mix 2s und würde mich deswegen wirklich sehr darüber freuen, es im Test einmal mit einem ganz aktuellen Xiaomi Smartphone vergleichen zu können. 

Du wolltest das Xiaomi Mi 11 5G gerne testen? Jetzt hast du die Chance dazu das Xiaomi Mi 11 5G vier Wochen lang voll und ganz zu testen. 

Das Smartphone bietet sich perfekt für Menschen an, die gerne Videos drehen, denn mit der 108MP Kamera hat man eine extrem klare Darstellung aller Details. Zudem kann man mit der 5MP Telemakro Kamera wunderschöne Nahaufnahmen machen. 

Aber schaut selbst: 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Xiaomi Mi 11 5G hast, bewirb dich ganz einfach bis Mittwoch, den 07. Juli 2021, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Testgerät besonders reizt!

Wir stellen dir das Gerät für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung, und wie dir die Zeit mit den Gerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen. Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Liebe Grüße

Das Xiaomi m11 hat schon lange mein Interesse geweckt. Würde es liebend gern testen

Testen würden wir auch gern, allerdings auf Herz und Nieren und wie üblich mit einem gnadenlos ehrlichen Bericht. Für uns ist die Video/Audiofunktion sehr wichtig und natürlich entsprechend kombinierend die Akkuleistung. Zur Zeit nutzen wir für Konzertaufnahmen das Samsung S9 und sind soweit zufrieden. Ob das Xiaomi Mi 11 5G den gesetzten Erwartungen entspricht wäre für eben sehr interessant.

Hallo Team, als Kreuzfahrer mache ich (wir) jede Menge Bilder. Leider haben wir die perfekte Kamera noch nicht gefunden. Vielleicht dürfte ich eine Mi testen ? Gruß Belilimo

Hallo liebes O2 Team,

 

ich würde wirklich liebend gerne das Xiaomi Mi 11 5G testen und mit den Samsung Galaxy S21 und dem I Phone 12 vergleichen.

Mir ist es wichtig das man die Hard- und Software auf Herz und Nieren getestet und beansprucht wird.

 

 

 

 

Hallo, ich würde das Handy sehr gerne testen, da ich nun seit 3 Jahren Apple benutze und ich am überlegen bin das Xiaomi zu holen. Ferner bin ich immer begeistert neue Geräte zu testen und wollte dies schon lange mal machen. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich ein Testgerät bekommen würde. Danke :)

Deine Antwort