Beendet

Werde jetzt Tester:in und prüfe auf Herz und Nieren das Samsung Galaxy Book Flex2 5G

Werde jetzt Tester:in und prüfe auf Herz und Nieren das Samsung Galaxy Book Flex2 5G
Benutzerebene 6

Achtung, das beliebte Samsung Galaxy Book Flex2 5G vergeben wir wieder als Testgerät exklusiv für dich.
 

Angesichts des hervorragenden Touch-Displays welches man im Convertible-Modus mit dem mitgelieferten S Pen bedienen kann und den kompakten Ausmaßen, ist das Samsung Galaxy Book Flex2 5G nicht nur haptisch einfach zu bedienen, sondern das Notebook offeriert noch vieles mehr.

Keine Lust zu warten? Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G ist direkt im Online-Shop lieferbar.

Egal ob unterwegs, in der Uni oder im Home-Office, das Samsung Galaxy Book Flex2 5G eignet sich perfekt für alle Lebenssituationen, da es 5G oder LTE fähig ist, nur 1260g wiegt, einen Intel Core i5 Prozessor hat und dadurch in jede Situation passt. 

Auch für alle künstlerisch Begabten unter euch: Ihr könnt das Notebook im Convertible-Modus problemlos als digitales Zeichenblock verwenden. Es ist also für alle etwas dabei.

 

 

Was muss ich tun um Tester:in zu werden?

Schreibe uns bis Mittwoch, den 23. Juni 2021, in die Kommentare wie das Samsung Galaxy Book Flex2 5G bei dir zum Einsatz kommt. Wir vergeben das Convertible für einen Testzeitraum von drei Wochen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


23 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo liebes O2 Team,

 

WoW!! Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G Notebook würde ich sehr gerne testen und die Community darüber informieren ob das gute Stück genau das richtige ist um Arbeit und Freiheit zu verbinden…

 

Klein, fein, leicht aber Leistungsstärk - so Stelle ich mir den besten Begleiter um Home-Office auch im Park zu genießen…

 

;)

 

Gruß

Tom der Tom

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das wäre ja sowas von mein Test....

Benutzerebene 4

Das Gerät würde sich in meinen Arbeitsalltag prima integrieren lassen 😉 Bin als IT-Berater täglich bei verschiedenen Kunden im Einsatz, benötige also ein verlässliches mobiles Gerät, welches auch fernab von LAN/WLAN mal eine Anbindung gewährleisten kann. Das Verwenden als Convertible erleichtert sicher die Handhabung in zahlreichen Meetings. Entweder schnell ein paar Ideen skizziert und veranschaulicht - oder einfach nur für Notizen, die man später noch verarbeitet. Hierbei wäre natürlich interessant, wie “gut und unkompliziert” sich Zeichnungen und Notizen anfertigen lassen.

 

Würde mich freuen, das herausfinden und dokumentieren zu können :-)

Benutzerebene 4

Hallo zusammen

Ich würde das Galaxy Book aud Herz und Nieren testen. Kann man das bei Hardware sagen:thinking:

Ich würde es in unseren Alltag mit einbeziehen. Da ich als Hausmann ja viel Zeit habe würde der Test ausgiebig was hergeben.

 

Lg Juniorspapa

Benutzerebene 3

Moin, 

da mein ASUS Netbook langsam seinen Geist aufgibt und ein Samsung Tablet u.a. keine JAVA Funktionen beherrscht, würde ich gerne das Samsung Galaxy Book Flex2 5G als Alternative testen.

lg

Benutzerebene 4

Wow, das Gerät sieht ja echt Hammer aus. Ich nutze mein Notebook jeden Tag sowohl beruflich als auch privat. Ich könnte daher das Galaxy Book einen intensiven Test unterziehen und auch jede Menge Werbung in der Firma dafür machen.

 

Viele Grüße

Benutzerebene 1

Ich würde es im studium  benutzen aber auch zuhause für den privaten Zweck oder für das schwimmtraining oder zum Einkaufen...

Benutzerebene 7

also da wäre auch der alte Apple Nerd nicht abgeneigt das Gerät zu testen… daher HIER HIER HIER  :joy::sweat_smile:

Benutzerebene 3

Hallo,

wir, eine 6köpfige Niederbayerische Familie (44, 40, 19, 16, 12 & 9) testen leidenschaftlich gerne neue und innovative Produkte auf herz und Nieren und bewerten diese fair und ehrlich und lassen uns auch nicht beeinflussen.

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer offen und ehrlich und helfen auch so manches Produkt zu verbessern.

Wir leben zusammen mit unseren Haustieren in einem Einfamilienhaus mit Garten. In der Freizeit reisen wir gerne, und engagieren uns leidenschaftlich in sozialen Projekten wie im Seniorenheim, der Freiwilligen Feuerwehr, im Sportverein und anderen.

Somit bieten wir ein sehr gutes und breit gefächertes Spektrum für Tests, was dann die optimalen Voraussetzungen für entsprechende Tests und Bewertungen ist.

Wir testen gerne die neuesten Produkte (egal ob aus dem Bereich Technik, Mode, Nahrung, wir sind für alles offen) und geben unsere ehrliche, offene und unbeeinflusste Meinung wieder und teilen dies auch auf unseren Social Media Kanälen. Natürlich dokumentiert mit Fotos, Videos und mehr.

Einen kleinen Einblick in unsere Rezensionen könnt ihr auf unserem Instagram-Account @stefankinateder bekommen!

Da wir selbst wert auf ehrliche offene Bewertungen legen, sind wir auch immer ehrlich und offen und unvoreingenommen.

- Instagram https://www.instagram.com/stefankinateder/ (über 10.000 Follower)
- Youtube https://www.youtube.com/c/StefanTestet (über 133.000 views/195 Abonnenten)
- Blog https://www.familie-kinateder.de (Monatlich knapp 6.000 Besucher)
- Facebook https://www.facebook.com/stefanckinateder

Kennungen auch in vielen Shops und Portalen (Amazon, Otto, Saturn, Mediamarkt...) vorhanden, bei Amazon unter den Top 10.000 Rezensenten.

Liebes o2-Team,

ich befinde mich derzeit im zweiten Semester meines Studiums und benutze meinen Laptop unterwegs und zuhause. Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G würde meine Arbeit flexibler, kreativer und einfacher gestalten und ich würde mich sehr darüber freuen als Testerin ausgewählt zu werden.

Liebe Grüße!

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da ich beruflich jeden Tag mit einem Laptop oder anderen PC bzw. Laptop arbeiten muss, kenne ich die Tücken die die Geräte meist im alltäglichen Umgang aufweisen. Somit ist mir bekannt, was diese Geräte leisten sollen, aber auch leisten müssen um im Alltag sowie im Berufs- oder Privatsleben ein guter Unterstützer zu sein.

Ich benutze die Geräte dual, das bedeutet, dass so sowohl beruflich als auch privat benutzt werden und somit alle Anforderungen des Geräts ausgereizt werden können. 

Eine Bevorzugung einer Marke besitze ich nicht und bin dahingehend auch unvoreingenommen, was Lob oder Kritik des Geräts betrifft. 

 

Gerne würde ich mich freuen, ein neues Gerät testen zu können und Ihnen dazu meine Erfahrungen bzgl. des Geräts mitzuteilen.

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 3

Nach meinem ersten Testbericht für O2 bin ich jetzt angefixt und würd mich freuen auch das Galaxy Book Flex 2 mal in den Händen halten zu dürfen;)) Sehr spannend finde ich nämlich die Multifunktionalität des Geräts - als Laptop sowie als Tablet nutzbar, dazu noch der S-Pen! Ich bin in ein paar Monaten Student im Bereich Design und würd gern einiges schonmal ausprobieren, das Flex 2 wär da ein interessanter Testkandidat:)

Neuland betreten und testen was für eine Chance. Grundrisse erstellen und bearbeiten mit dem Stift, Fotos und Videos nachbearbeiten oder online Musizieren mit Freunden sind nur einige Dinge die mich interessieren. Zuhause als Laptop und unterwegs als Tablet nutzen wäre eine tolle Möglichkeit beim Test. Nach 11 Jahren Samsung Laptop müßte sowieso was Neues her und Töne schon länger schwanger ob nicht ein 2in1 Gerät das beste wäre wenn die Leistung reicht.

Fast durchgehend im Homeoffice aber auch zum Ausgleich nach Arbeit mit Netflix, Zocken und co.

Benutzerebene 3

Hey bei mir würde das Gerät in der Uni zum Einsatz kommen und natürlich auch zu Hause. Wäre echt gespannt drauf, ob man damit auch Kreativ werden kann. LG

Benutzerebene 4

also da wäre auch der alte Apple Nerd nicht abgeneigt das Gerät zu testen… daher HIER HIER HIER  :joy::sweat_smile:

Der Jochen mal wieder😎

Benutzerebene 4

Die Akkulaufzeit soll recht gut sein🧐Gilt das auch, wenn man an seinen Office-Dokumenten arbeitet? Als Redakteur, der regelmäßig zu auswärtigen Spielen reist, brauche ich Spitzenwerte🧐

Benutzerebene 1

Hi@O2 Team & Community

 

Wow! Wirklich toll was ihr hier immer an Tests raushaut. Wie alle hier, würde auch ich das neue Samsung Galaxy Book Flex 2, super gerne auf Software und Hardware prüfen. Ich liebe es neue Technologien auszuprobieren und zu schauen wie ich sie am besten in meinen Alltag integrieren kann. Auch nicht zu verachten sind natürlich die Akkulaufzeit, Displayschärfe, Schnelligkeit, Internet Verbindung   Performance und wie schwer das Gerät ist. Ich würde das Gerät gerne in verschiedenen Situationen Testen und Bewerten. Auch wie FLEX-ziebel es ist wäre wichtig für mich. 

Benutzerebene 4

Das ist ja cool, gerne dabei :) 

Benutzerebene 7

also da wäre auch der alte Apple Nerd nicht abgeneigt das Gerät zu testen… daher HIER HIER HIER  :joy::sweat_smile:

Der Jochen mal wieder😎

 

@Andre1896  :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Benutzerebene 1

Hey o2 team,

Das wäre eine gute Möglichkeit den spen auszuprobieren. Im Sinne von Stabilität, denn meine kleine malt sehr gern.

Des weiteren ist es bequemer Sachen auf einem großen Display zu recherchieren.

Gruß 

Benutzerebene 6

Herzlichen Glückwunsch @Stefan1976 :tada:  Du wurdest soeben ausgelost um das Samsung Galaxy Book Flex2 5G zu testen. Du wirst gleich eine PN von uns erhalten für den weiteren Datenaustausch. 

Weitere Testgeräte: 

Liebe Grüße

Irem

Benutzerebene 3

Wow… das ist ja cool @o2_Irem Habe Dir schon geantwortet.
LG Stefan

Deine Antwort