Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Werde jetzt Tester:in des ultimativen Bundles: Samsung Galaxy Z Fold3 + Galaxy Watch4

Werde jetzt Tester:in des ultimativen Bundles: Samsung Galaxy Z Fold3 + Galaxy Watch4

Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo, 

 

Ich bin total technisch begeistert! Habe die Entwicklung der Smartphone Kameras mit Huawei lang mitgemacht!

Leider finde ich, dass bis auf foldables die letzten Jahre nix mehr kam.

 

Ich bin von foldable schon sehr getriggert. Aber habe deutliche Bedenken hinsichtlich Haltbarkeit.

Natürlich wäre es genial mal so ein Gerät testen zu können, da man so mal schauen kann, ob ein Foldable doch zu mir passt.

 

Auf der anderen Seite kann ich als Entwicklungsingenieur im FuE Umfeld auch eine gute technische Zusammenfassung und Bewertung schreiben. 

Benutzerebene 1

Ich möchte testen wie es sich beim spielen verhält durch den Knick.

Natürlich möchte ich auch grundsätzlich Mal Samsung testen da ich noch nie ein Samsung hatte.

 

Dieses tolle Bundle wäre der perfekte Produkttest für mich da ich als Produkttesterin der Öffentlichkeit regelmäßig Neuheiten sowie Klassiker aus verschiedenen Produkategorien vorstelle und diese natürlich auf sämtliche Vorteile sowie falls vorhanden Schwachstellen aufdecken werde. Spannend sind immer Produktvergleiche aus der gleichen Produktkategorie verschiedener Hersteller und da sich Samsung mit seinen Produkten meist immer oben auf der TOP List befindet wäre es perfekt zuwissen was das Bundle im Gegensatz zum Vorgänger besser oder innovativer macht.

Wenn ihr also einen perfekten Produktest sehen wollte der euch keine Fragen zu den tollen Bundle übrig lässt dann bin ich die perfekte Testerin für euch und der großen O2 Community. Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen 😃

 

 

 

Benutzerebene 3

Ich würde das Bundle Samsung Galaxy Z Fold3 + Galaxy Watch4 super gerne testen. Vor allem würde mich interesssieren, wie das tatsächliche Arbeiten mit den 2 Bildschirmen, oder großem Display funktioniet. Ich mag Galaxy Smartfones, aber die wirklich wichtigen Arbeiten für den Blog mache ich am liebsten am PC, da kann ich zwischendurch auch noch mal kurz ein Bild bearbeiten, vor dem Einfügen. Am Handy war dies nicht möchlich, wenn ich schon am Schreiben war. Ob das nun genausogut mit einem Handy funktioniert würde mich sehr interessieren. Ich könnte von überall arbeiten, ohne einen Laptop mitzuschleppen. Wenn das alles wirklich so einfach ist, wie Samsung das sagt, wäre das eine wirklikche Option. Auch würde mich interessieren, ob die Falz nicht beim Filme schauen stört, oder ob das Biid durchgänging flüssig ist. Ich hätte mit Sicherheit viel Spaß an diesem Test.

 

Benutzerebene 4

Ich würde ganz simple mal anfangen, Youtube oder ähnliches auf dem Smartphone zu schauen. Bisher ist mir das alles viel zu klein auf den üblichen Geräten! LG Axel  

 

Unsere ganze Familie würde davon profitieren. Wir sind sportlich sehr aktiv,daher müssten wir gaubeln wer die Uhr bekommt 😜 bei dem anderen Produkt wären wir uns einig. Wir sind absolute Serien-schauer und sind da gerne unabhängig von einander. Gerne auch in der Wanne. Ich finde es auch für Rezepte in der Küche sehr vorteilhaft und würde es da auch nutzen. Wir würden uns freuen.🍀

Benutzerebene 2

Ich würde gern als erstes die Kamera testen und die neuen Funktionen der Smartwatch.

Benutzerebene 1

Ich würde gern das set testen da ich voll auf samsung stehe und die smartphones sehr mag.Es würde mich sehr freuen wenn es klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Bewerbungen auf das Samsung Bunle.

Dieses Mal hat es @Rene.H84 getroffen. :call_me::cowboy:

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. :champagne:Du darfst das Samsung Galaxy Z Fold3 und die Galaxy Watch 4 für die nächsten Wochen testen.

Wir senden dir gleich noch eine PN zu, da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen.

Wöchentlich stellen wir hier mehrer Testgeräte vor. Schaut euch gern unsere weiteren Geräte an und bewerbt euch.

LG Steffen

Benutzerebene 7

@o2_Irem @o2_Steffen  wie steht es denn mit dem Bundle… ? Glaube da kenne ich jemanden der das MEGA Bock drauf hätte es zu testen… :blush: LG Jochen

@Jochen Stierle man munkelt, dass in Kürze das Fold3 wieder zur Verfügung stehen wird ;)

Benutzerebene 7

@Jochen Stierleman munkelt, dass in Kürze das Fold3 wieder zur Verfügung stehen wird ;)

 

 @o2_Steffen  es wird gemunkelt, dass ich jemanden kenne, der einen kennt, der es unbedingt testen möchte :blush:

Deine Antwort