Beendet

Werde jetzt Tester:in des ultimativen Bundles: Samsung Galaxy Z Fold3 + Galaxy Watch4

Werde jetzt Tester:in des ultimativen Bundles: Samsung Galaxy Z Fold3 + Galaxy Watch4
Benutzerebene 7

Es ist soweit: Du kannst jetzt das tolle Samsung Galaxy Z Fold3 zusammen mit der Galaxy Watch 4 testen. 

Das Samsung Galaxy Z Fold3 ist laut Samsung bekannt dafür, seine Möglichkeiten zu entfalten. Mit dem Smartphone kannst du fast genau so gut produktiv sein wie am Laptop. Der Unterschied ist, dass es in deine Tasche passt. Im Flexmodus ist es möglich, den Gesprächspartner zu sehen und gleichzeitig die Ideen im unteren Bereich festzuhalten. Die Akku-Kapazität liegt bei 4.400 mAh und das Smartphone bietet zudem drei Kameras auf der Rückseite mit unterschiedlichen 12-Megapixel-Sensoren von Sony und Isocell, dazu noch zwei Selfie-Kameras.

Die Galaxy Watch4, mit dem schönen schlanken und minimalistischem Design, passt währenddessen auf deine Gesundheit auf. Sie führt Schlafanalysen durch und der neue BioActive Sensor erfasst deine Körperzusammensetzung in Echtzeit. 

Das Samsung Galaxy Z Fold3 ist auch in unserem Onlineshop erhältlich.

Du möchtest mit uns testen? Prima!

Dann bewirb dich bis Montag, den 15. November 2021, direkt hier in den Kommentaren.

Was möchtest du als erstes mit dem einzigartigen Samsung Galaxy Z Fold3 testen?

Wie es dir gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 


34 Antworten

Benutzerebene 4

na da melde ich mich doch mal gerne. Früher hatte ich nach dem S 6 mini immer gerne ein Klapphändy, aber dank SMartphone ist das ja nicht mehr so einfach und kaufen würde ich mir erstmal keins, da ich zu misstrauisch bin. Aber testen, dass könnte ich gerne. Da würde es auch vielen Extremen zuteil werden, da ich oft auch unterwegs und draussen bin. Ob mit Hund oder nur so, ich mache vieles mit dem Smartphone, von Bildern , Mails bis hin zu Word/excel und dann auch noch als Foldvariante.

Ich selbst bin echt gespannt, ob sich dass da so bewähren würde. nicht nur zum Filme schauen, sondern auch in der normalen alltäglichen Handhabung. 

 

Benutzerebene 5

Da ich dienstlich das Z Flip 3 nutze, ist das Fold für mich umso interessanter.

Ich kann so sehr gut vergleichen, was denn nun besser ist, praktischer ist, etc. 

Ich nutze privat ein Pixel 5, 2 Google nest, habe Steckdosen/Glühbirnen usw. Vernetzt.

Ich denke, ich bin daher der ideale Tester!

Benutzerebene 4

Super Bundle den ich sehr gerne testen würde!

Benutzerebene 7

MEGA Geiles Set, da stell ich mich mal gerne in die Reihe :heart_eyes:

Benutzerebene 3

Ich benutze aktuell das Fold 2 und die Watch 3 . Würde demnach sehr gerne testen wie sich das Fold 3 nun gegen das Fold 2 schlägt. 

Ob sich wirklich was verbessert hat. 

Sowie die Watch 3 zur 4. Welche Unterschiede und Verbesserungen es gibt. 

 

Benutzerebene 1

Da ich viel unterwegs bin und mobil Dateien bearbeiten muss würde ich das Gerät gerne testen 

Benutzerebene 2

Wow! Toller Test Bundle👍 Also ich würde gleich wie am Laptop ein Bewerbungsschreiben aufsetzen, um zu schauen wie es handlebar ist. Im Anschluss würde ich mir eine mobile Netflix Session gönnen. Damit ich mal richtig die Display Größe des Galaxy Z Fold 3 ausschöpfen kann. Die Galaxy Watch4 kann dabei meine entspannten Herzschlag analysieren. Ich sage nur Wow👍

Benutzerebene 2

Da ich seit vielen Jahren,  Samsung treu bin,  normalerweise jedes Jahr das neueste Handy von Samsung besitze, war mir das Galaxy Z Fold 3, etwas übertrieben zu teuer. Da ich Testberichte, aus der ganzen Welt lese, ist das Größte Manko an diesem Handy, der Klappmechanismus. Aber sonst von 100 Punkten,  99,99 Punkte. Somit würde ich das Bundle, liebend gern testen wollen, um mir persönlich meine Meinung bilden zu können. Und natürlich mein Ergebnis, veröffentlichen werde. Als alter Hase, der seine Handys,  auf Herz und Nieren überprüft,  werde ich natürlich Vorsicht walten lassen.

 

Benutzerebene 3

Liebes o2-Team,
auf jeden Fall würde ich zuerst meinen S Pen vom Samsung Galaxy Book 10.6 an dem Z Fold 3 testen. Die Galaxy Watch würde ich gleich mal mit den neuen Körper-Sensoren unter die Lupe nehmen.

Ich denke ich bin der Richtige für diesen Test, weil:

Weil ich ein riesiger Samsung-Fan bin.

Ich bin Mitglied im Samsung Members Club und stolzer Besitzer eines Samsung Smartphones (Galaxy A50), einer Samsung Musik-Box, eines Samsung Fernsehers, eines Samsung Tablets / Laptop (Galaxy Book 10.6), einer Galaxy Fit 2 und weiteren Produkten.

 

Durch mein Studium (Bachelor of Science in Wirtschaftspsychologie) an der FH Bielefeld weiß ich genau, wie ich welche Punkte in einem Review perfekt ausarbeite und beschreibe. Derzeit wohne ich in Bielefeld in einem Studentenwohnheim mit 432 weiteren Studenten in Bielefeld. Hier bin ich tätig in einer Fußball & Schwimm-Gruppe der Hochschule  und habe somit guten Zugang zu weiteren jungen Studenten, welche sich ebenfalls für Technik interessieren. 

Zudem habe ich Erfahrung im "Unternehmertum", da ich bereits mit 19 Jahren für 2 Jahre selbstständig war und einen Online-Vertrieb für Textilien betrieben habe. Durch diese Erfahrung weiß ich, selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten.

Auf Amazon bin ich ebenfalls Produkttester und kann nun schon seit 2 Jahren auf über 52 Reviews und über 50.000 Views zurückblicken. 

Neben dem Studium arbeite ich ehrenamtlich in der Stiftung der deutschen Wirtschaft, dem Rock your Life e.V. in Bielefeld, dem Buddy-Programm der FH Bielefeld und weiteren Vereinen.

Mit meinen 24 Jahren bin ich genau in der Mitte zwischen Jugendlichen, jungen Erwachsenen (Studenten) und Erwachsenen im Berufsleben, daher weiß ich, was Leuten in meinem Alter wichtig ist.

Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich auch noch Englisch & Kurdisch, beides jeweils fließend in Wort und Schrift.

Insgesamt blicke ich auf 2,5 Jahre Selbstständigkeit, 2,5 Jahre Studium, 2,5 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Branchen, 2 Jahre Tester-Erfahrung und über 5 Jahre Erfahrung in ehrenamtlicher Arbeit zu gemeinnützigen Zwecken zurück.

 

Ich freue mich auf eine Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Dakay97

Benutzerebene 4

Hallo,

 

auch für dieses Bundle bewerbe ich gerne als Tester. Irgendwann muss ja das Los auch auf mich fallen. Vielleicht ja beim Fold. In meinem hohen Alter braucht man ja etwas größere Schriftzeichen um Lesen zu können und auch zusammenhängend. Auf kleinen Displays, mit dem ewigen Scrollen hab ich ja meist das vergessen was oben stand wenn ich am Ende angekommen bin. Daher ein Test mit dem grossen Display von Samsungs Fold. 

“ Damit ich am Ende noch weiß, was am Anfang stand”

 

Vielleicht sollte ich mir den Spruch schützen lassen.

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 1

Zuallererst würde ich das Smartphone natürlich falten 🙂 und dann alles einrichten in Funktion mit smartwatch. Jedes Detail alles durchstöbern.

 

Natürlich bin ich die richtige Testerin Weil:

1. Nutze ich mein smartphone gefühlt Tag und Nacht

2. Wohne ich in einer WG mit 5 weiteren Personen und Technikfreaks die sicher auch an dem ausergewöhnlichen Smartphone interessiert sind.

3. Bin ich bereits Samsung Nutzer und kann mir nichts anderes vorstellen 

4. Hätte ich schon länger gerne ein neues Samsung Handy 

5. Würde ich in sozialen Medien Werbung machen

Benutzerebene 1

Soll genau so gut sein wie ein Laptop?! Davon würde ich mich gerne selbst überzeugen! Ich arbeite oft auch mal im Café oder im Büro, jedoch ohne festem PC, sondern immer nur mit meinem Laptop. Wenn ich den nicht mehr mit mir rum tragen müsste, sondern meine Telefonate und meine Aufgaben vom Handy aus erledigen könnte, wäre das perfekt! 

Benutzerebene 1

Würde mich interessieren wie es im Alltag so ist. Nicht Büro sondern Landschaft Technisch. Also ob es robust ist und einiges aufhält. 

ich würde mich gern als Tester melden. 

Benutzerebene 3

Hey,

da ich beruflich Handys repariere und einrichte habe ich diese immer nur kurz in den Händen. Nun mal eins länger zu haben und es wirklich testen zu können das wäre was anderes. 

Benutzerebene 1

Das Samsung Handy würde ich absolut gerne testen dürfen, ein faltbares Handy gab es schon lange nicht mehr. Es ist so Retro damit ich es absolut cool finde.  Ich liebe die Prosieben Werbung von diesem Handy. 

Benutzerebene 1

Als erstes möchte ich damit testen, ob man auch so ein befriedigendes Gefühl hat wie früher, wenn man mit einem schnellen Zuklappen den unerwünschten Gesprächspartner abwürgt. :p

Benutzerebene 1

Es ist wirklich eine schöne Sache! Ich bin treue zu r Samsung Marke. Ich werde mit Samsung Z fold 3 Fotos machen, mit meinem Freunden über Neuigkeiten tauschen, auf Internet surfen, Musik hören, ich habe grenzenlose Möglichkeit, Zeit und Lust zu testen. Ich werde auch gerne auf Social Medien was treiben wenn erlaubt ist!:grinning:

Benutzerebene 2

Da ich seit längerem von Samsung zu Apple gewechselt habe, hätte ich den direkten Vergleich zu iPhone und Apple Watch. 
 

außerdem verbringe ich viel Zeit mit/an meinem handy (Bildbearbeitung ect) und bin sportlich viel unterwegs. 
 

und ich bin neugierig wie der Faltmechanismus funktioniert 

Benutzerebene 1

Ja würde ich gerne mitmachen.Mehr muß man garnicht sagen.Die meisten labern sich einen ab und die Hälfte stimmt nicht. Also, recht gerne. Bis dahin

Benutzerebene 1

Dann versuche ich einfach mal mein Glück. 

Was soll ich hier groß schreiben? Ich könnte ja nun auch auf den Putz hauen, aber ich bin einfach nur ein durchschnittlicher Mittvierziger. Bin ein normaler Handynutzer. Was man eben so mit dem Handy macht. Messenger, Insta, Twitter, Bankgeschäfte und, inzwischen ja nicht mehr selbstverständlich, telefonieren. Angefangen habe ich mit einem Motorola D160. Das ist also schon ein paar Wochen her. Da die Augen nicht mehr ganz so frisch sind, würde mich die Größe des Bildschirms natürlich reizen. 

Hallo,ich bin seid mehreren Jahren O2 kunde mit  DSL und Handy- Vertrag, habe in dieser Zeit schon mehrere Handys gekauft und würde mich sehr gerne als Tester bewerben!

Als erstes gerne das Samsung Galaxy Z- Flip 3 und danach auch gerne weitere Handys und sämtliche geräte, wie Notebook's, Smart Watch's,Laptop's, Tablets usw.

Marken und Modelle egal!!

Mein aktuelles Handy ist das xaiomi 9 Pro!

MfG 

Spike983

Benutzerebene 7
Abzeichen

Da meld ich mich doch auch mal, man darf ja noch hoffen.

 

So ein Fold ist natürlich ein rund um Erlebnis. Sorgen macht mir die Dicke des geräts, ob man das noch bequem in die Hosentasche bekommt. Aber Inhalte wie auf einem Tablet genießen, das hört sich super an.

Benutzerebene 1

Ich muss gestehen als das Handy vorgestelt wurde wollte ich es mir vorbestellen :) 

Dannach hatte ich aber einiege bedenken obs es den robust genug ist und natürlich die oberfläche ob sie schnell zerbricht :) 
Habe es mir dann doch nicht bestellt , gerade letzte woche hat sich das eine Freundin zugelegt und sie scheint begeistert zu sein! 
Also wäre der Test für mich Interessant um mir einen eindruck übr das Handy zu machen und mich entscheiden zu können! 
Auf meine ehrliche Meinung und breicht könnt ihr zählen sämtliche soziale netzwerke werden benutzt und namentlich erwähnt werdet ihr und das produkt natürlich auch 

Benutzerebene 2

Da wäre ich auch mal sehr daran interessiert, noch nicht einmal dieses Klapphandy von Samsung in der Hand gehabt ;-)

Deine Antwort