Gelöst

Warum kann ich bei der Abstimmung nicht mitmachen?


Benutzerebene 4
Moin,

ich wollte gerade beim Voting für die neuen Testgeräte mitmachen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich kein einziges Produkt ankreuzen kann, um meine Stimme zu geben.

Woran liegt das?

Danke im Voraus.

icon

Lösung von o2_Marc 29 August 2016, 17:02

So, nun sollte es funktionieren. ☺️



Danke für eure Hinweise diesbezüglich! ✅



Gruß,



Marc



Zur Antwort springen

18 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Ich habe eben abgestimmt, und meine Stimme wurde auch angenommen.

Versuchs doch bitte nochmal:

Benutzerebene 4
Moin,

ich habe es nun mittlerweile mit verschiedenen Browsern probiert. Chrome, Firefox, Explorer11, Edge und Android Chrome/Standardbrowser.

Immer mit dem gleichen Ergebnis, das ich keinen Haken zum Abstimmen setzen kann :-(

Konnte schon bei der letzten Abstimmung zum Testbericht des Monats nichts anklicken.

Benutzerebene 7
Hallo Stillerleser78,

ich kann das leider nicht nachstellen 😀 Steht denn bei dir über den Auswahlmöglichkeiten "Jetzt abstimmen: wählen sie eines aus"? Oder steht dort "Umfrageergebnisse"?

Gruß,

Carina

Benutzerebene 4
Hallo Carina,

dort steht "Umfrageergebnisse" was sich jedoch nicht anklicken lässt. Vielleicht kannst du damit was anfangen.



Benutzerebene 2
Wie bei mir

Benutzerebene 7
Moin zusammen,

dann steht bei euch unten sicher auch "Abstimmungsergebnisse anzeigen", oder?



Dort bitte erneut drauf klicken, so dass es auf "Ergebnisse anzeigen" umgestellt wird. Dann solltet ihr auch wieder eine Auswahl treffen können.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Moin,

hab das gleiche Problem und nein, das steht nicht unten:



Es ist leider nix klickbares zu finden. :-(

Lieben Gruß,

Katja

Benutzerebene 4
Jepp, dat gleiche bei mir... da ist nichts zum anklicken in Sachen Abstimmung/Ergebnisse.

Das einzige was anklickbar ist, sind die Bilder und die Verlinkungen oben im Text.

Benutzerebene 7
Ich habe da jetzt mal ein paar Änderungen vorgenommen.

Klappt es nun?

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hab mich extra nochmal ausgeloggt und auch einen anderen Browser verwendet, gleiches Bild wie vorher.

Zumindest bei mir.

Mein Account ist ein reiner Forenaccount, nicht mit meiner Rufnummer verknüpft, kann es daran liegen?

Benutzerebene 5
Abzeichen
Daran liegt es nicht, ich bin auch ohne Rufnummer angemeldet, konnte aber abstimmen.

Benutzerebene 4
Hat sich leider nichts geändert :-(



Benutzerebene 7


Daran liegt es nicht, ich bin auch ohne Rufnummer angemeldet, konnte aber abstimmen.

Du hast andere Rechte @MXP_kalli‌. Wohl-möglich kannst du daher, wie wir Moderatoren theoretisch auch, abstimmen.

Wir versuchen gerade herauszubekommen woran es liegt und sobald der Fehler behoben ist melden wir uns wieder.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Eine Abstimmung für Experten. *lach*

Das muss dann aber noch bei den Vorteilen des Expertenprogrammes ergänzt werden. *duckundweg*

Benutzerebene 7


Eine Abstimmung für Experten. *lach*

Das muss dann aber noch bei den Vorteilen des Expertenprogrammes ergänzt werden. *duckundweg*

Der Grundgedanke ist natürlich nicht das nur Experten daran teilnehmen. ☺️

Die Umfrage gilt der ganzen Community aber warum dies aktuell nur eingeschränkt funktioniert, prüfen wir gerade. Ich bin mir sicher dass dies nun schnellstmöglich für alle zugänglich ist und dann auch jeder User, wie von vorneherein angedacht, abstimmen kann.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
So, nun sollte es funktionieren. ☺️

Danke für eure Hinweise diesbezüglich! ✅

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Perfekt! ☺️

Benutzerebene 4
perfekt, hat geklappt. Fettes Dankeschöön :-)

Deine Antwort