Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VR by Google - Pixel 2 und Daydream View


2016 brachte Google erstmals seit den Nexus Geräten ein Smartphone unter dem eigenen Namen heraus: das Pixel - Phone by Google. Gemeinsam mit diesem wurde auch eine neue Virtual Reality Brille vorgestellt, die Daydream View.



Im Vergleich zu den Vorgängern sind die Pixel Geräte, ebenso wie die VR- Brille, um einiges weiterentwickelt worden. 

Das Google Pixel 2 ist mit einem 5,0 Zoll großen AMOLED Display, das in 441 ppi auflöst, ausgestattet. Angetrieben wird das Smartphone vom letztjährigen Top- Prozessor, dem Snapdragon 835, der von 4 GB RAM unterstützt wird. Dank dieser Werte und dem "reinen" Android, das selbstverständlich von Google https://schnell mit Updates versorgt werden soll, dürften auch aufwendige VR Anwendungen flüssig laufen.

Weiterentwickelt wurde nicht nur das Pixel 2, auch die Daydream View wurde überarbeitet - vor allem am Komfort und Tragegefühl wurde gearbeitet, indem ein 3. Halterungsband, das über den Kopf geht, angebaut wurde. Ansonsten sieht die neue Daydream im Prinzip so aus wie die alte, ob es weitere Neuerungen gibt muss uns also der Test verraten.

Wenn ihr also Lust habt, euch mal an der virtuellen Realität auszuprobieren und gleichzeitig ein richtig schickes Smartphone zu testen, dann bewerbt euch bis zum 20.03.2018 als Tester, indem ihr hier im Thread einen Kommentar hinterlasst. 

icon

Lösung von o2_Emanuel 21 March 2018, 17:31

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 4
bin super gerne beim Test dabei

Benutzerebene 5
Ich habe zwar bereits den großen Bruder getestet, bin aber sehr interessiert darin, wie es das kleine Pixel schafft, höhere Umsatzzahlen zu generieren. Vor allem Daydream finde ich faszinierend! Würde es sehr gerne testen!

Hi ihr zwei,



Das Google-Bundle darf zu dir @mobile-newBee \o/

Testvereinbarung schicke ich dir gleich zu.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort