Warum O2
Warenkorb
Service

Voller Verbesserungen: Samsung Gakaxy S9

Voller Verbesserungen: Samsung Gakaxy S9
Das Galaxy S8 stellte für Samsung gewissermaßen den Schritt in die Neuzeit dar, die Ränder wurden schmaler, das Display höher und der Fingerabdruckscanner/ Home Button wanderte plötzlich auf die Rückseite - neben die Kamera. Diesen vielleicht größten Kritikpunkt haben die Südkoreaner mit dem S9 dankenswerterweise ausgemerzt.


Auch sonst präsentiert sich das neue Galaxy- Flaggschiff in vielerlei Hinsicht als Optimierung des Vorgängers, der viele Neuerungen mitbrachte, zugleich jedoch noch die bei einem "neuen" Produkt zu erwartenden Schwächen aufwies. Ein Feature, das definitiv optimiert wurde, ist die Kamera. Diese wartet zwar weiterhin mit 12 MP auf, wurde jedoch mit einer mechanischen Blende ausgestattet, die, je nach Lichtverhältnissen, weiter öffnet und schließt.


Der Trend geht zum Bluetooth Kopfhörer, doch die 3,5 mm Klinke hat nach wie vor viele Anhänger. Samsung erhört diese weiterhin und so wurde auch das S9 mit dieser ausgestattet - an der Zertifizierung nach IP68 hat sich aber natürlich nichts geändert.
Den Rest dürft ihr selbst testen 😛. Also bewerbt euch per Kommentar bis zum 12.10.2018 hier im Thread.

LG, o2_Nicolas

4 Antworten

Benutzerebene 1
Würde ich wohl ausgiebig testen.
Würde ich auch gerne testen 🙂



Ich schick dir gleich noch eine PN vom o2_Support Account mit weiteren Details.

Danke für euer Interesse 🙂.

LG, Nico
würde michfreuen das Samsung S9 zu testen Ich bin eigentlich Fan der A Reihe von Samsung und könnte deshalb gut Vergleiche n und das Gerät testen

Deine Antwort