Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Volla Phone 22 - ein Smartphone made in Germany für deinen Test!

Volla Phone 22 - ein Smartphone made in Germany für deinen Test!

Wir haben ein neues spannendes Smartphone für dich. Das Volla Phone 22 mit Ubuntu Touch.

Das Volla Phone ist ein Smartphone für erfahrene Tester:innen, die gern außergewöhnliche Phones testen.

Vielleicht fragst du dich erstmal, wer oder was ist Volla? Gegründet 2017 in Remscheid und alles made in Germany, von der Produktion bis hin zur IT Infrastruktur. 2020 kam das erste Volla Phone auf den Markt. Das Team setzt dabei den Fokus auf Einfachheit und Unabhängigkeit.

Schauen wir uns das Volla Phone 22 nun einmal an.

Schick, edel in weiß und mit einem schwungvollen volla Schriftzug auf der Glasrückseite.

Der 4500 mAh starke Akku ist nicht nur langlebig, sondern auch austauschbar. Das Display misst 6,3 Zoll und löst mit 1.080 x 2.340 Pixeln in Full-HD auf. Eine Kamera findest du natürlich auch. Sie besteht aus einer  Hauptkamera, einem Weitwinkel-Sensor mit einer Auflösung von 48 Megapixeln, einer Ultraweitwinkel- sowie Makrokamera.

Das Design von Ubuntu Touch wirkt klar und übersichtlich. Für deinen Anwendungen und Apps gibt es einen eigenen App Store mit Apps für Ubuntu Touch →   Ubuntu Touch App Store

Wir wollen gar nicht zu viel verraten. Du kannst der/die erste Tester:in des Volla Phone 22 sein.

Bewirb dich bis Sonntag, den 11. Juni 2023 hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück


36 Antworten

Benutzerebene 6

Ja , Hallo !

Das , wär ja mal was neues und nicht bekannt . Sehr interessiert und

das wäre ein test wert. 

Beste Grüße 

Benutzerebene 4

Hallo

Hört sich interessant an. Würde ich gerne mal testen. 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

🇩🇪Made in Germany. So wie ich😊

Benutzerebene 6

Das wär mal eine Freude , nicht immer nur iphone sondern mal was ganz anderes .

lg. Bärbel 🎹🎸

Benutzerebene 2

Da ich von IPhone nicht mehr so viel halte, aber von einem anderen Betriebssystem „Schiss“ habe, wäre ich natürlich gut beraten, wenn ich dieses Smartphone essen könnte.

Benutzerebene 2

Soll natürlich testen heißen.

Benutzerebene 6

Na , klar bin sehr neugierig auf das teil , so wie meine YouTube YouTube Fańs.

beste Grüße

Benutzerebene 1

Hört sich interessant an, würde ich gerne ausgiebig testen und ausgiebig darüber berichten. 

Benutzerebene 6

Ja, mal was ganz neues . Das wäre mal sehr interessant . 

Lg. Bärbel🎸🎹

Benutzerebene 6

Hallo

Ich wünsche gerne es testen 

Benutzerebene 7

Huch, was ist das denn ? Ein Smartphone und ein Hersteller, von dem ich noch nie was gehört habe ?????

Benutzerebene 5

Ich werde hier nicht tausendmal das selbe rein spammen...Aber ich wäre trotzdem sehr an dem Produkttest interessiert. Für Content Produktion, sicher sehr gut geeignet:)

Benutzerebene 1

Da mir die Marke überhaupt nicht bekannt ist, würde ich mich sehr freuen wenn ich Testerin werden darf und ausführlich darüber berichten kann. 

Benutzerebene 6

Ich bin sehr neugierig auf das neue Handy , was kein appel ist 

Beste , Gtüße

Huch, was ist das denn ? Ein Smartphone und ein Hersteller, von dem ich noch nie was gehört habe ?????

Ein Smartphone, das unser @Jochen Stierle nicht kennt? Dass es sowas gibt 😅😉 Hättest du denn Lust, es zu testen?

Das ist auch okay so @Ccfideldi_react eine Bewerbung pro Testgerät reicht völlig aus. 😊 Was für Content erstellst du denn so und wo veröffentlichst du?

Benutzerebene 5

Das ist auch okay so @Ccfideldi_react eine Bewerbung pro Testgerät reicht völlig aus. 😊 Was für Content erstellst du denn so und wo veröffentlichst du?

 

Generell erstelle ich reactions auf Videos von Musikern, oder nehme mich selbst beim singen auf:) 

Benutzerebene 7

Huch, was ist das denn ? Ein Smartphone und ein Hersteller, von dem ich noch nie was gehört habe ?????

Ein Smartphone, das unser @Jochen Stierle nicht kennt? Dass es sowas gibt 😅😉 Hättest du denn Lust, es zu testen?

 

@o2_Ines Klar, why not 😍

Benutzerebene 6

👍👍👍👍👍👍

Schön das sich ein Hersteller mal traut etwas anderes als Android als OS zu benutzen. Habe ich richtig Bock drauf.

Benutzerebene 2

Guten Tag, 

 

Ich wäre sehr interessiert dieses Handy testen zu können. Sehr interessant finde ich schon, dass das Smartphone entgegen der Großen Konkurrenz einen austauschbaren Akku hat, auch bin ich gespannt wie sich Spiele auf dem Phone spielen lassen oder wie gut Filme und Serien sich abspielen lassen. Zudem würde ich natürlich die Akkuleistung sowie die Qualität der Fotos, die sich machen lassen testen. 

Ich bin gerade im Aufbau meiner täglich wachsenden Instagramseite und würde natürlich auch dort das Phone und meine Erfahrungen mit diesem teilen. 

 

Ich bin sehr gespannt auf das Smartphone.

Benutzerebene 6

Ok

Benutzerebene 2

Sehr interessant! Würde mich sehr freuen dieses Produkt zu testen da mein jetziges Handy 6 Jahre alt ist 

Sehr interessant, würde mich freuen, wenn ich es ausgiebig testen dürfte 🍀🥠☺️

Benutzerebene 2

Hallo, ich würde gerne testen, da ich Produkte oft auf verschiedenen Websites und Plattformen teste. Vielen Dank 

Deine Antwort