Beendet

Verpasse nicht deine Chance das iPhone 11 Pro Max + Apple Air Tag kostenlos zu testen

Verpasse nicht deine Chance das iPhone 11 Pro Max + Apple Air Tag kostenlos zu testen
Benutzerebene 6

Du wolltest schon immer mal das iPhone 11 Pro Max mit seiner leistungsstarken Kamera testen? Am besten in Kombi mit dem neuen Apple Air Tag? Dann bist du bei uns genau richtig! 

In den Kategorien Akku, Kamera, Display und Leistung zeigt sich das iPhone 11 Pro Max in einer besonders hohen Qualität. Dazu gibt es das neue Apple Air Tag, das so entworfen ist wie ein Schlüsselfinder. Es hilft dir dabei deinen Schlüssel oder weitere Gegenstände zu finden dank der Ultrabreitband-Technik. So kannst du all deine Sachen im Blick behalten. 

 

Du möchtest Tester:in werden?

Wenn du das Bundle für mehrere Wochen testen möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 09. Juli 2021 direkt hier in den Kommentaren und erzähl uns wieso du das  Apple Bundle testen möchtest. 

Wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, möchten wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


28 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Schade das O2 das Gerät nicht mehr im Portfolio hat. Ich hätte es gerne gehabt. 
 

Viel Spaß beim Testen. 
Witti

Benutzerebene 4

Würde mich freuen das iPhone 11 Pro Max + Apple Air Tag ausgiebig zu testen und mit meinem S20 FE zu vergleichen. Und die Ergebnisse mit der Community zu teilen.

Nun ich bin sehr skeptisch mit dem iPhone. Ich bin ein Freund von Android Systemen, aber viele Freunde haben schon oft versucht mich zu überzeugen. Ich bin bereit es zu testen und aus der Sicht einer Person, die noch nicht ein iPhone hatte zu berichten. 

Benutzerebene 4

Was soll ich sagen?

Ich bin auf Android unterwegs schon immer.

Alle sagen, wer einmal Apple hat, will nichts anderes mehr.

Ich bin Apple mäßig wirklich ein Noob. 

Kenne mich null damit aus.

Gerade das würde es ja interessant machen.

Wenn ich mich dann verlieben muss ich mir ein Vertrag bei euch machen ^^

 

LG Chris

Benutzerebene 1

Hallo Liebes O2 Team,

ja ich würde gerne dieses Bundle testen. Da ich selbst ein iphone 12 pro Max im verbund mit einer Apple Watch habe, würde ich gern einen vergleich starten und/oder ob iPhone 11 pro Max immer noch mithalten kann mit der Aktuellen Generation.

Liebe grüße und bleibt Gesund - brausetablette!

Benutzerebene 3

Moin,

würde gerne das Apple iPhone 11 Pro Max mit Apple Air Tag testen. Besitze bisher nur ein iPhone 5s

 

lg

Benutzerebene 4

Hallo, bisher habe ich nur Android Produkte verwendet. Ich würde die ganze Apple Welt gerne mal Android gegenüber stellen und genau auflisten wo hier die Unterschiede mit seinen Vor- und Nachteilen liegen.

 

LG 

Servus liebes Team und Community,

 

gerne würde ich mich dazu bereit erklären das Iphone 11 und Air Tag für Euch zu testen!

Bislang habe ich jahrelang auf Samsung vertraut und zwischendurch mal Apple getestet.

Finde solche Vergleiche einfach sehr spannend, zumal es ja immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den beiden großen Herstellern gibt.

Und wer weiß, vielleicht gefällt es mir am Ende so gut, dass ich meinen Vertrag inkl. neuem Handy direkt verlängere .. :grinning:

 

Bleibt gesund und munter!

 

Grüße

Marlicarli

Benutzerebene 3

Sehr gerne würde ich im direkten Vergleich zu meinem iPhone 8plus testen 

Benutzerebene 2

Bin eigentlich ein Android Freund. Wollte aber schon immer mal ein IPhone testen und würde mich über diese Möglichkeit sehr freuen.

Benutzerebene 1

Ich nutze seit Jahren schon Android Smartphones. Ich besaß tatsächlich noch nie ein Apple iPhone. Für mich gab es bislang keinen Grund umzusteigen. Dennoch möchte ich gerne solch ein Apple Gerät testen um die Unterschiede und ggf. Vorteile gegenüber Android Geräten herauszufinden. Auch die AirTags sind interessante Gadgets die definitiv nützlich sein könnten. Daher würde ich mich über eine Zusage sehr freuen!

Benutzerebene 7

Der Star aus Herbst 2019 mit AirTags, coole Sache. Das Handy hatte ich mir natürlich gekauft, bei den AirTags bin ich leider noch nicht weiter gekommen, hab noch andere Sachen zuhause liegen die erstmal noch ausgepackt werden müssen :joy::rofl::sweat_smile:

Geiles Paket !

Hallo, ich habe schon immer ein iPhone! Mein „neuestes Modell“ ist das iPhone 6!

Jedoch liegen zwischen dem 11er und dem 6er Welten! Diese möchte ich auf Herz und Nieren testen! Besonders die Kamera muss zeigen was sie kann!

Ich teste gerne und schreibe liebend gern meine Erfahrungen nieder!

Benutzerebene 2

Wie so viele nutze ich seit jeher nur Android Geräte und wollte tatsächlich schon immer ein iPhone testen, was durch o2 theoretisch jetzt klappen könnte. Gerne biete ich mich an, das 11 Pro Max inkl. der AirTags zu testen und abschließend ausführlich darüber zu berichten. Vielleicht sagt es mir letzten Endes ja doch so sehr zu, das ich mich bei meiner ersten Vertragsverlängerung im nächsten Jahr für ein iPhone entscheide.

Benutzerebene 1

Ich als treuer Android Fan bin da etwas skeptisch, aber neugierig. 

Ich bin Produkttesterin mit Leib und Seele :)
Seit Jahren nutzen wir zu HAuse die verschiedensten Apple Produkte. Es wäre super, wenn ich das iphone 11 Pro Max und den Aplle Air Tag testen könnte.

Ich stelle mit den Air Tag sehr spannend vor. Gerade, wenn man so wie ich öfter mal was verlegt, da ist so ein Ortungssystem sehr praktisch. Mein Autoschlüssel ist damit gerettet (einen habe ich bereits verlegt :(  Auch ist interessant, dass es unerlaubtes Tracking verhindern soll. Ich lass mich gern überraschen und werde auch sehr gern auf anderen Plattformen berichten.

 

Hallo O2-Team,

aktuell nutz ich noch mein iPhone X, gerne würde ich aber mal eine neuere und bessere Kamera eines Pro Modells testen, da ich gerne Erinnerungsfotos von meinem Sohn schieße. Für den Air-Tag hab ich auch schon ein passenden Gegestand der getaggt werden sollte - Mein Geldbeutel, wie oft ich den schon gesucht hab weil ich ihn irgendwo verlegt hab, unfassbar.

 

Grüße aus Stuttgart

Yannick

Benutzerebene 1

Ich bin neugierig, technikinteressiert und habe von iPhone, über WindowsPhone bis einfache oder teure Androiden schon viele Handys in der Hand gehabt. Kann mir also ein Urteil, auch zur Praxistauglichkeit erlauben.
Diesntlich nutze ich ein iPhone7, privat ein Samsung S10 und im Urlaub schon mal was billigeres.
Das ständige Wechselns zwischen iOS und android (Beruf/Freizeit) geht mir langsam auf die Nerven.
Das iPhone 11 Pro Max zu testen wäre schon eine tolle Sache, zumal es gerade bei Apple nicht immer das Allerneueste sein muss, es reift mit der Zeit. Super Retina XDR Display und drei Kameralinsen, das schreit nach einem ausführlichen Test mit anschließender Berichterstattung für alle, die nach einem Aufstieg schielen. Auch ob Apple Air Tag nurMarketing ist oder wirklich was taugt, wird sich gerade bei mir besonders schnell herausstellen (bisher muss die ganze Familie regelmäßig mitsuchen).

Früher hatte ich mal ein IPhone 3 und war damit nicht sehr zufrieden. Seitdem habe ich immer ein Samsung gehabt. Seit einem halben Jahr ungefähr bin ich sehr aktiv in Instagram unterwegs und bin deswegen auf der Suche nach einem neuem Handy mit dem ich perfekte Fotos und Videos in perfekter Qualität machen kann. Natürlich bin ich auch bereit einen ausführlichen Testbericht zu schreiben, und auf Instagram kann ich dann auch noch vom meinen Erfahrungen berichten. 

 

Benutzerebene 1

Hallo O2 Team,

Ich bin ein Android Fan und würde gerne mal ein iOS testen wie das so ist ob mir das auch zusagt und euch gerne davon berichten 😉 .

Ganz liebe Grüße Sandra Metzner

Benutzerebene 2

Hallöchen,

 

ich bin seit Jahren passionierte Apple Nutzerin und bin leider mit meinem aktuellen Iphone SE nicht mehr zufrieden. Die Nutzer- und Bedienfreundlichkeit finde ich super, allerdings habe ich starke Probleme mit dem Akku.

Außerdem ist die Qualität der Foto nur mittelmäßig.

 

Ich würde mich freuen, das Iphone 11 testen zu dürfen. Ich habe viele viele Ideen, wie ich es nutzen mag. Bisher hat mich der Akku und die geringe Speicherkapazität abgehalten, Dinge wie eine Smartwatch auszuprobieren. Fotos habe ich ebenfalls so gut wie nie gemacht, obwohl ich gerne die Einrichtungsphase meines Gartens dokumentiert hätte.

 

Ich wünsche allen hier viel Glück

Benutzerebene 2

Hallo liebes O2-Team,

ich als mehrjähriger Android-Nutzer würde mich freuen ein Apple Produkt zu testen. Gerade das IPhone 11 Pro Max ist dabei für mich interessant, da ich auf eine lange Akkulaufzeit sowie eine starke Performance aufgrund meines Studiums angewiesen bin. Auf den Nutzen der AirTags bin ich persönlich gespannt. Aufgrund des hohen Marketingaufwandes seitens Apple muss es ja einen großen Mehrwert mit sich bringen.

Aktuell nutze ich seit mehr als 2 Jahren das Huawei Mate 20 Pro, freue mich aber neue Erfahrungen sammeln zu dürfen. In Kombination mit meiner neuen O2 Test-Karte wäre es natürlich umso spannender zu schauen, wie sich das IPhone 11 Pro Max im Alltag schlägt. :-) 

Ich freue mich von euch zu hören!

VG

 

Vogh

Benutzerebene 5

Das ist ja cool, gerne dabei :) 

Hallo,

da ich schon eine Weile Apple Produkte benutze, wollte ich auch das Iphone 11 Pro max und den AirTag testen. Ich Liebe es Bilder mit meinem Hund in der Natur zu machen, deshalb ist dieses Paket für mich perfekt.

Mir ist es leider schon ein paar mal passiert dass mein Hund weggelaufen ist. Mit Hilfe des AirTags, könnte ich ihn immer überall auffinden.

Das Iphone benutze ich, um tolle Fotos von der Natur, meinem Hund und mir und meinen Freunden zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses einzigartige Paket testen dürfte!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Lotta :dog2:

Ich bin ein total technikbegeisterter Mensch und liebe neue Gadgets. Definitiv interessiert

Deine Antwort