Warum O2
Warenkorb
Service

Variabel blendend: das Samsung Galaxy S9

Variabel blendend: das Samsung Galaxy S9

Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

@luckylukas97 spontane Fotos kommen meistens am besten 👍😊.

@Mausi 69 hast du mit deinem s7 Edge ein Foto von dem Sternenhimmel hier für uns 🙂?

LG Steffen
Ja hir

Ok, da ist noch Luft nach oben mit einem Galaxy s9 🤗.

LG Steffen
Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen 🙂, ihr habt ja echt coole Ideen, was man so knipsen könnte 😉.

Leider kann es aber letztlich nur einen geben, und heute war das Losglück auf Seiten von...

*Trommelwirbel*

@luckylukas97


Glückwusch von hier aus, du bekommst das Samsung Galaxy S9 für etwa 3 Wochen zugeschickt und kannst es ausgiebig auf Herz und Nieren testen.
Vorweg bekommst du gleich noch eine PN vom @o2_Support Account mit weiteren Infos von mir.

Viele Grüße
@o2_Nicolas

Deine Antwort