Beendet

Ulefone Armor 11 5G - teste jetzt das schicke Outdoor-Smartphone!

Ulefone Armor 11 5G - teste jetzt das schicke Outdoor-Smartphone!
Benutzerebene 7

Wasserdicht, staubdicht und sturzsicher. Diese Eigenschaften findest du beim Outdoor-Smartphone Ulefone Armor 11 5G.

Entsperre es per Face-ID und nutze es mit Gesture Motion oder dem Handschuh-Modus.

Auch die Kamera kann sich sehen lassen. Mit einer 48-MP-High-Definition-Kamera, einer 20-MP-Nachtsichtkamera, einem 13-MP-Ultraweitwinkelobjektiv, einem Makroobjektiv und einer Nebenkamera kannst du unterwegs blitzschnell dein Lieblingsmotiv einfangen. Aber das Highlight ist die 20-MP-Nachtsichtkamera, die von zwei IR-LEDs unterstützt wird. Mit ihr kannst du Fotos und Videos in völliger Dunkelheit aufnehmen.

Und da es draussen bekanntlich wenig Stromquellen gibt, hat das Ulefone einen starken 5200mAh Akku verbaut.

Also schnell bewerben, dann mit dem Ulefone raus gehen.

Schreibe uns bis Mittwoch, 08. Dezember, deine Bewerbung direkt in die Kommentare. Was möchtest du mit diesem Outdoor-Smartphone von Ulefone gern testen?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


22 Antworten

Benutzerebene 4

Robust genug für die Outdoor-Nutzung? Das würde ich gerne testen.

Benutzerebene 1

Ich bin immer gerne draußen unterwegs, auch oft nachts um mit meinem Hund spazieren zu gehen im Wald. Da wär so ein Handy mit Nachtsichtkamera wirklich sehr interessant! Funktioniert das? Wie weit in die Dunkelheit kann ich fotografieren bzw filmen? Ich hätte viele Ideen, wie ich das Ulefone Armour Handy testen könnte. Da ich auch ein ziemlicher Tollpatsch sein kann interessiert mich auch inwiefern es aushält mal runtergefallen zu sein. Auch der Handschuh-Modus hört sich vielversprechend an, mein iPhone lässt sich mit Handschuh (auch mit solchen die angeblich Smartphone-kompatibel sind) nicht bedienen, was im Winter manchmal echt nervt.

Benutzerebene 6

Beim letzten Ulefone Armor Test wollte ich dabei sein. Hat leider nicht geklappt. Hier der 2te Versuch💪

Hallo, 

das Ulefone würde ich gerne testen. Hatte vor einigen Jahren selbst kurzzeitig ein Smartphone dieses Herstellers und war eher etwas enttäuscht. Aber das hier ist schon optisch eine Veränderung... 

Benutzerebene 4

Ich würde das Ulefone Armor gerne testen, da es auch zu meinem Beruf als Soldat passt und es dann auf an seine Grenzen zu bringen. 😁

Die technischen Daten klingen sehr vielversprechend!

Ich würde das Ulefone Armor gerne auf meinen Campingtrips auf Herz und Nieren testen. Dadurch, dass wir auch gerne in der Wildnis unterwegs sind und durchaus mal klettern gehen, dürfte das der perfekte Härtetest für das Smartphone werden. 

Ob es für den harten Einsatz eines Handwerkers, bei der Arbeit auf dem Dach, geignet ist?

Das würde ich gerne testen.

Benutzerebene 2

Im Outdoor so robust und Temperaturschwankungen stabil genug? Minusgrade draußen und bis 50 Grad am Arbeitsplatz, hart für jedes Handy. Zudem ist der Outdoor Test mit Temperatur und Feuchtigkeitsgehalt immer interessant. Was, wenn es fällt? Hält oder kapituliert??? Allgemeine Performance des Fernostgerätes...MfG 

Benutzerebene 7

Eine Frage in die Runde… ich teste ja für mein Leben gerne jegliche Art Technik, ein echter Outdoor Gerät habe ich noch nicht getestet, meine sonstigen Handys auch wenn mit 67 oder 68 zertifiziert haben es noch nie in einen Pool oder das Meer geschafft, kein Plan traue ich mich nicht wirklich…

Was ist die extremste Situation die Ihr je einem Handy zugemutet habt, ohne, dass es am Ende Elektroschrott war… Ach ja, und welches Gerät…

 

LG Jochen

Benutzerebene 4

Hallo👋 

Wir werden in den Ferien für ein paar Wochen in den Bergen fahren und da würde ich gerne Mal das Handy mit auf die fahrt nehmen, ein Platz ist ja eh frei😂

Bin gespannt ob ich ausgewählt werde.

 

An allen Viel Glück🍀

Benutzerebene 1

Ich arbeite bei uns ums hausherum. Viel dreck, staub, Matsch und Handschuhe. 

Das nervigste an meinem derzeitigen Smartphone ist das ich bei jeder Nachricht oder jedem Anruf immer meine Handschuhe ausziehen muss. 

Und ausserdem haben wir zwei Kleine Kinder denen würd ich das auch gern mal für nen moment geben, zb. wenn oma oder opa anrufen, ohne ständig angst haben zu müssen das ich es nie wieder in einem stück zurück bekomme :grin:

 

also her damit!

Ich würd das gerät gerne für meine frau haben, da sie es immer wieder schafft ihres zu zerstören, mal am autodach vergessen, einmal im regen in der Jacke gelasssen usw. wäre toll mal ein Outdoor handy zu testen und ihr eines für länger als ein jahr zu geben 😁

Benutzerebene 3

Als Reiseleiterin bin ich viel unterwegs und könnte dieses supet Handy ausführlich auf Herz und Nieren testen. Oh, das wäre klasse!!!!

Benutzerebene 3

Na das wäre doch perfekt beim wandern zu testen!!!!

Benutzerebene 7

Als Reiseleiterin bin ich viel unterwegs und könnte dieses supet Handy ausführlich auf Herz und Nieren testen. Oh, das wäre klasse!!!!

 

@TestTina  Gibt es im Rahmen Deiner Tätigkeit spezielle Extremsituationen mit denen es klar kommen muss, also extreme Hitze oder Kälte, ggf. Dreck, Wasser, Sand und Co. ?

Benutzerebene 3

Nun, das kommt auf die Tour an. Ich bin weltweit unterwegs. Also Wasser, Wüste, Hitze, Kälte. Auf dem Boot, Wüstensafari, Wälder und was unsere schöne Erde so alles hergibt. 

Ich denke, das Handy muss bei mir schon einiges aushalten.

Liebe Grüße 

Christina 

Benutzerebene 7

Nun, das kommt auf die Tour an. Ich bin weltweit unterwegs. Also Wasser, Wüste, Hitze, Kälte. Auf dem Boot, Wüstensafari, Wälder und was unsere schöne Erde so alles hergibt. 

Ich denke, das Handy muss bei mir schon einiges aushalten.

Liebe Grüße 

Christina 

 

@TestTina na wenn sich das nicht mal nach einer passenden Testerin anhört :wink:

LG Jochen 

 

Benutzerebene 3

Ich hüpfe ggleichvor Freude.

Benutzerebene 7

Ich hüpfe ggleichvor Freude.

 

@TestTina  also meine Stimme hättest Du wenn sie zählen würde, aber am Ende wir gelost… bin gespannt wer es testen darf am Ende

Benutzerebene 3

😊

Benutzerebene 2

Outdoor-Smartphone hört sich sehr interessant an und da ich mich mit dieser marke noch garnicht aus kenne würde ich es gerne testen 

Benutzerebene 7

Hallo @Zundholz, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des Ulefone. :relaxed:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort