beendet

Toniebox - Tonie drauf - teste mit uns!

Toniebox - Tonie drauf - teste mit uns!
Benutzerebene 7

Kinder möchten entdecken, lernen und Spaß haben. Ganz ohne viel Schnick-Schnack und Knöpfe oder Tasten die ablenken könnten, ist die Toniebox für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Und mit dem passenden Tonie kommt Leben in die Bude. Das Unternehemen Boxine bietet über 100 Horspielfiguren für die Toniebox an. Da ist von Musik über Wissenswertes bis hin zu spannenden Abenteuern alles dabei.

Lausche, lerne, lache und bewirb dich jetzt für den Test.

KreativTonie

Bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 15.10.2021, direkt hier in den Kommentaren. Erzähle uns gern, was du früher gehört hast und was deine Kinder heutzutage hören.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Wie wirst du o2 Community-Tester/in?

Hier findest du alle Informationen:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viel Spaß und viel :four_leaf_clover: bei deiner Bewerbung!


10 Antworten

Benutzerebene 5

Auf diese Testmöglichkeit habe ich gewartet. Bin dabei✌️

 

 

Benutzerebene 1

Unser kleiner Sohn ist 1 Jahr alt und liebt Musik! Er wippt dann begeistert hin und her, lauscht geduldig und grinst, wenn es ihm gefällt. Wir liebäugeln schon lange mit der Toniebox, da wir dann endlich unsere Lieblingslieder abspielen können, wie Anne Kaffeekanne, die Eule mit der Beule oder sanfte Einschlaflieder. Später kann er sich die Musik dann auch selbst anmachen. Hihi, ein Test für Mama und Kind, bei dem ich in Erinnerungen schwelgen kann.

Benutzerebene 2

Mein Sohn wurde sehr gerne die Toniebox testen. Die verschiedenen Lieder zum mit singen were toll. Haben uns noch nicht so befasst mit einer Toniebox were eine tolle Gelegenheit. Ich habe als Kind so gerne Kinderlieder gehört. Mein Sohn liebt Kinderlieder wo er mit tanzen kann macht ihm riesen spass.

Benutzerebene 2

Meine 4 jährige hört am liebsten Peterson und Findus,  oder diverse Kinderlieder. In meiner Kindheit war ich Team Bibi Blocksberg, mein Mann dagegen hörte eher Benjamin Blümchen oder den Pumuckl. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen

Benutzerebene 3

Ich habe tatsächlich ganz viele Hörspielkassetten besessen und jede freie Minute gehört. Von Benjamin Blümchen, über Pumuckl, Bibi Blocksberg, usw. Und meine Kinder hören genau das gleiche. BB, Bibi und Tina usw. Zeitlos und schön, anders kann man es nicht beschreiben.

Benutzerebene 1

Wir würden gerne die Box testen wie sind 5 und 2 haben durch unsere Freunde schon viel drüber gehört sind aber der Auswahl gegen über noch skeptisch und sind besonders an den kreativen tonis interessiert.

Bis dann zwei kleine Knirpse

Wow, was für eine tolle, passende Gelegenheit.

Erst vor kurzem haben wir (mein Sohn 3,5 Jahre und ich) die Tonie Box bei Freunden näher kennengelernt. Von Fotos kannten wir sie schon und live konnte sie uns erst recht überzeugen. 

Die einfache Handhabung und Bedienung selbst für die Kleinste, spitze!

Ich habe mir eben die Auswahl an Tonies angeschaut, da ist ja wirklich für jeden etwas dabei, auch für Mama und Papa, so wäre die Tonie Box dann auch noch in Betrieb nachdem das Kind ins Bett geht ;)

Ich selbst habe in meiner Kindheit viele Hörspielkassetten besessen. Von Benjamin Blümchen, Regina Regenbogen und Bibi und Tina, war alles dabei.

Wir würden uns freuen an diesem Test für die ganze Familie dabei zu sein.

Mein Sohn ist 3 Jahre. Er tanzt sehr gerne und hört aktuell nur über die Alexa kindermusik und Geschichten. Die Box wäre eine perfekte Ergänzung für sein Kinderzimmer. 
durch den Kindergarten kennt er die Box schon, aber für mich ales Alleinerziehende ist die Anschaffung recht schwer zu stemmen. 
Er liebt bobo den Siebenschläfer aber auch Kinderlieder sind hoch im Trend. 

Benutzerebene 1

Ich kenne die Box. Ich fand die Idee ganz toll, dass die Kinder die Box selbst bedienen können. Und es macht Spaß. Am liebsten hätte man alle Tonie Figuren! Wenn wir im Geschäft mit meinem Kind sind, schaut er sich immer die  Figuren an. 

Hach, wie schön, ich schwelge auch gerade in Erinnerungen, wie habe ich meine Kassetten geliebt! Benjamin Blümchen (es gab da echt Teams, entweder der Elefant oder die Hexe? :thinking: ), Zwer Nase, Pumuckl und so vieles mehr. :heart:

Da wir am Liebsten allen Kleinen und Großen eine Freude gemacht hätten, haben wir euch in einen Zufallsgenerator geworfen, allen alle Däumchen gedrückt und präsentieren die hoffentlich entzückte Testerin/ den entzückten Tester:

@Robbyatbln, wir sind gespannt bei welchem deiner zwei Knirpse die Box am meisten Eindruck macht. :relaxed:  Du erhältst gleich eine private Nachricht, zum Austausch der ein oder anderen Daten. 

Für die acht anderen und alle Mitleser: Behaltet https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8 im Auge, am Besten abonnieren, so verpasst ihr kein für euch spannendes Gerät!

Deine Antwort