Beendet

Toniebox & TCL Movetime FamilyWatch MT30 - kleiner Würfel für große Tester.

Toniebox & TCL Movetime FamilyWatch MT30 - kleiner Würfel für große Tester.
Benutzerebene 7

Als Test für die ganze Familie haben wir ein hübsches Bundle für euch. Die Toniebox von Boxine und die TCL Movetime FamilyWatch MT30.

 

Dein Kind darf bald den Schulweg allein meistern? Mit der FamilyWatch seid ihr dennoch gut verbunden. Wichtige Funktionen wie z.B. das Telefonieren oder Versenden von Sprachnachrichten sind mit der Watch kinderleicht möglich. Außerdem besteht dank der GPS-Echtzeit-Ortung die Möglichkeit mit „Geofencing“ eine Art virtuelle Zone für das Kind einzurichten.

Die Toniebox mit ihren süßen Tonies ist robust und kinderleicht zu bedienen. Nach einem anstrengenden Schultag kann das Kind einfach eine der Figuren auf die Box stellen und ohne weitere Ablenkung die Geschichte genießen. Sehr gut asch zum Einschlafen geeignet.

Wie gut lässt sich die Toniebox einrichten und was kannst du alles in der App steuern?

 

Kreativ-Tonie

 

Du möchtest mit Tester:in werden? Wunderbar!

Bewirb dich bis zum 14. Mai 2021 in den Kommentaren. Erzähle uns ein bisschen was von dir und welche Geschichten du mit deinem Kind am liebsten hörst.

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Nach dem Testzeitraum sendest du die Geräte ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community


10 Antworten

Benutzerebene 4

Die Toniebox wäre optimal für unsere Erstklässlerin 🙂 Damit verbunden naütürlich im optimalen Bundle mit der Uhr, da sie trotz ihrer 7 Jahre immer wieder drängelt, doch alleine zur Schule gehen zu können. Ist zwar nicht so weit, der Weg aber wir haben dennoch Unsicherheiten - natürlich 🙂 Hörbücher sind natürlich ohnehin ihr ein und alles - dies regeln wir momentan “old school” per CD oder auch per Amazon Echo - mit der Box wäre sie problemlos auch selbst in der Lage, per passendem Tonie ihr Hörbuch auszuwählen und zu geniessen.

Benutzerebene 2

Huhu liebes o2-ComunityTeam 

WOW...

eine neue Watch zum testen ist da... Freufreufreu !!!

Da ich ja zur Zeit die MI Watch Lite​​​​​​ auf Herz und Nieren prüfe würde sich dieses neue Gadget gut zu einem Ganzkörpertest eignen und noch dazu gibt es auch noch ein kleines MusikHighlight .…

Gerne würde ich für euch die Toniebox & TCL  Movetime FamilyWatch MT30 

Ich wäre dabei 

​​​​​​LG Sunny47

 

 

Benutzerebene 2

ich währe auch dabei 

Benutzerebene 1

Das ist ja ein großartiger Test ! 
Meine Familie und ich sind laufend am Musik hören, es währe toll die Toniebox zu testen. 
Unsere Tochter liebt einfach Musik und währe cool zu schauen ob sie das Prinzip schon versteht und selbst ihre Musik wählen könnte. 
mit ganz lieben Grüßen & viel Zuversicht 

Familie Wech 

Benutzerebene 1

Mein Kleiner wäre ein grooooßer Fan von euch! 

Da mein Kleiner sowohl gerne Musik hört aber auch gerne Hörbüchern lauscht ist das ideal für Ihn . 

 

Ganz viele Grüße 

Familie Kharabish

Das Bundle ist eine super Sache. Mein jüngster fährt voll auf Geschichten und Musik ab. Wenn er bei meiner Schwester ist, schnappt er sich die Tobiebox dort. Es wäre super, wenn er auch eine hätte. Er wird sie auf Herz und Nieren testen. Ich hab vieles von ihr gehört und hab mich nie getraut eine zu kaufen. Einmal zum testen wäre die ideale Lösung dafür.

Zumal ich auch gerne die TCL Movetime FamilyWatch MT30 testen würde für meinen großen. Er ist draußen unsicher. So würde er auch etwas sicherer draußen sein und ich auch. Zumal es auch ne tolle Ergänzung zu seinem Geburtstag der am 10. Mai gewesen ist.

Liebe Grüße und den anderen viel Glück 🥠 

Benutzerebene 1

Mein Kleiner ist 4 Jahre alt und in der Kita haben die Tonnie. Er redet oft über das Gerät und erzählt gern was die da gehört/gemacht haben. Mitmachgeschichten begeistern ihm... 

Ich würde mich sehr freuen Zuhause das Gerät zu testen und würde gern auch auf Instagram und Facebook berichten.

Danke für die tolle Verlosung.

Benutzerebene 5

Das ist ja cool. Gerne dabei :) 

Benutzerebene 4

Das würde ich sehr gerne testen,mit meinen 5 Jungs,das heisst 4 kleine Enkel Jungs und mein kleiner Sohn der unbedingt fuer Deutsch also Sprachkenntnisse davon sehr profitieren könnte,ich würde mich riesig für sie freuen dank Euch und werde gerne ueber unsere Erfahrungen damit berichten!

Benutzerebene 7

Hallo @Denni B91, herzlichen Glückwunsch. Du bist die nächsten Wochen die Testerin des coolen Bundles. :relaxed:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort