Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Toniebox - Figur drauf, Geschichte an!

Toniebox - Figur drauf, Geschichte an!

Ob Lieder singen, in Abenteuer eintauchen oder einfach während des Spielens einer Geschichte lauschen. Die Toniebox bietet mit ihren süßen Tonies viel Abwechslung für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren. Aber auch wenn du jünger oder älter bist, die Box macht in jedem Alter Spaß.

Der hübsche kleine Würfel ist robust verarbeitet und lässt sich intuitiv bedienen. Einfach an den Seiten klopfen oder die Öhrchen drücken. Bei der Entwicklung wurde bewusst auf einen Bildschirm verzichtet, sodass die Kinder sich ganz auf die Geschichte einlassen können.

Damit es (nach kurzer Einrichtung) auch gleich los gehen kann, legen wir dem Paket sechs Tonies mit Geschichten und Liedern sowie einen Kreativtonie bei.

Möchtest du die Toniebox mit deinen Kindern testen? Prima!

Bewirb dich bis Sonntag, den 28. August 2022 direkt hier in den Kommentare. Welche Geschichten hören du und deine Kinder besonders gern?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.


26 Antworten

Benutzerebene 7

Sind dabei 👊

Benutzerebene 4

Geschichten anzuhören ist eine der absoluten Lieblingsbeschäftigung unseres 8-Jährigen. Und auch sein älterer Bruder ist gebannt mit dabei es den Pumuckel oder Räuber Hotzenplotz auf Kassette (!) gibt. Mit so einer Box könnte das einfacherund spaßig sein. Würden wir gerne mal testen!

Benutzerebene 5

Ich will auch gerne testen

Benutzerebene 2

Ich bin aus dem alter raus😁. Aber ich habe jeden Freitag meinen Enkel bei mir weil die Eltern Arbeiten sind da wäre es optimal die Box zu testen. Mein Enkel würde sich jedenfalls sehr freuen.

Wir hören viele Geschichten gerne wie Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Rabe Socke oder Connie es gibt so viele tolle Geschichten die man gar nicht alle hier auflisten kann. Wir würden uns riesig freuen die Tonie Box für euch testen zu dürfen. Wenn es erlaubt ist würde ich die Box auch gerne auf meiner Instagram Seite vorstellen und im Anschluss natürlich meinem Testbericht schreiben. 

Mein Neffe und meine Nichte hören super gerne Geschichten. Die würden sich bestimmt mega freuen! :) 

Benutzerebene 3

Wäre über ein Test sehr begeistert. Habe zwar selbst keine Kinder, würde es aber meinem Nachbar vorstellen, der Kinder hat. Vielleicht kann ich Ihn ja zum Kauf überzeugen und mal selber das Gerät auf Herz und Nieren testen. 

LG 

Benutzerebene 4

Findet Nemo

Benutzerebene 4

Toy Story

Benutzerebene 4

Ich lese meinen Mädchen jeden Abend Geschichten vor. Tolle gewinnspiel!

Ich und meine Tochter würde uns tierisch freuen dabei sein zu dürfen. 

Wir lieben paw patrol sowie Peter Pan ❤️

Würde das gern mit meinem Enkel zusammen testen wollen 😊

Meine Kinder lieben jeweils sehr unterschiedliche Geschichten. Mein Sohn findet Abenteuer-Geschichten total spannend, gerne mit Piraten oder Rittern. Meine Tochter hingegen findet Märchen und Geschichten über Prinzessinnen ganz toll.

Ich mag gerne Detektiv-Geschichten oder Thriller. 

Ich leide seit letztem Jahr unter Schlafprobleme auf Grund von Psychischen Probleme und würde mich riesig über eine Toniebox freuen da ich zum schlafen gerne Geschichten höre. Die entspannen mich und ich kann ein klein bisschen besser einschlafen.

Also nicht nur etwas für Kinder.☺️

Ich habe drei neugierige Kinder: 1, 4 und 8 Jahre alt. Ich würde das sehr gerne mit meiner Familie testen und dann meine Erfahrungen mit meinen über 5500 Followern auf Instagram, meinen Freunden auf Facebook und im echten Leben teilen.

Benutzerebene 2

Ich bin Erzieherin und würde sie gerne mit den 24 Kindern meiner Kindergartengruppe testen :)

Hi @Kristina1007, das ist eine schöne Idee. 😊 Ich kann mir gut vostellen, das zb. das Tageskind einen Tonie zum Hören aussuchen darf. Habt ihr bereits einen CDPlayer oder Ähnliches und was hören die Kinder dann so?

@Maike88.ja die Box ist wirklich auch für Erwachsene geeignet. Es gibt so viele tolle Geschichten, die Box sieht schick aus und lenkt nicht mit einem Display ab. Was hörst du denn am Liebsten?

Benutzerebene 2

Zur Zeit müssen wir uns leider einen CD Player mit der Partnergruppe teilen und die Hörbücher haben wir mittlerweile auch alle schon gehört. Geschichten von Connie, verschiedene Märchen und Geschichten aus Disneyfilmen...

Benutzerebene 3

Wir überlegen schon lange, eine Tonie oder Tiger Box zu kaufen und dies wäre die ideale Gelegenheit für uns, das Gerät nun endlich auszuprobieren. Wir sind eine kleine Familie, Mama, Papa und Sohn (2 Jahre) und lauschen täglich zu Musik und kurzen Geschichten. Unser Sohn tanzt sehr gerne und liebt die Eule mit der Beule oder klassische Kinderlieder wie Brüderchen komm tanz mit mir, Hoppe hoppe Reiter etc. Er singt dann mit und lernt dabei spielerisch sogar neue Wörter. Wir freuen uns!

Benutzerebene 1

Wir hören am liebsten "Klassiker" wie z.B. Bibi Blocksberg, was schon ich als Kind gehört habe. 🥰🧚🏻‍♀️ Aber auch passende Hörspiele zu Fernsehserien finden wir ganz toll. Es gibt nichts Schöneres, als einfach gemeinsam zu kuscheln und dabei ein schönes Hörspiel zu genießen. 💜

Oh das wäre genaue das Richtige für den 3. Geburtstag meiner Tochter, wir würden uns riesig freuen, dabei sein zu dürfen. 
Bei uns sind zur Zeit Peppa Wutz und Paw Patrol der absolute Renner, aber das Neinhorn oder Märchentonies wären auch einfach klasse. 🤩🤩🤩 Wir würden uns riesig freuen!

Benutzerebene 1

Wir finden Geschichten von Biene Maja, Benjamin Blümchen, Heidi und Co total schön, aber Märchen sind auch sehr spannend zu zuhören. Wir würden uns mega doll über eine Toniebox freuen, zudem sind die Figuren auch noch sehr toll 😍👨‍👩‍👦‍👦

Benutzerebene 4

Wir würden uns riesig freuen dank Euch für unseren Kleinen und 4 Enkeljungs und sie hören gern Ninjago und Disney und schöne Einschlafgeschichten!

Hallo @ElenaSu, herzlichen Glückwunsch. Die schöne Toniebox kommt samt der Tonies für mehrere Woche zu euch nach Hause. 😊

Eine PN für den Datenaustausch kommt sofort.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort