Beendet

Tigerbox Touch und Anio 5 Smartwatch - der Test für Kinder und Erwachsene!

Tigerbox Touch und  Anio 5 Smartwatch - der Test für Kinder und Erwachsene!
Benutzerebene 7

Nur noch wenige Wochen bis zu den Feiertagen. :gift:

Du hast bereits darüber nachgedacht, ob eine Musikbox für dein Kind geeignet ist? Mit diesem Test kannst du es raus finden. Teste die Tigerbox ganz in Ruhe Zuhause. Einfach Karte rein und Play drücken.

Der Tigerbox Touch legen wir zwei Tigercards bei. Eine Karte mit der Geschichte von Pettersson und Findus und eine Karte mit tollen Liedern für die nächste Kinderzimmer-Party.

Die Anio 5 Smartwatch ist bestens geeignet, wenn dein Kind schon selbstständig unterwegs ist, ihr aber gern eine sichere Kontaktmöglichkeit haben möchtet. Dein Kind kann chatten und telefonieren und du hast die Möglichkeit, es per GPS orten zu lassen. Die SOS-Taste gibt zusätzlich Sicherheit. (Für die Nutzug ist eine SIM-Card erforderlich)

 

Möchtest du gern mit uns testen? Wunderbar!

Bewirb dich bis Montag, den 06.12.2021 direkt hier in den Kommentaren.

Wir freuen uns, wenn du ein bisschen was von dir erzählst. Wie alt ist/sind dein Kind/deine Kinder und wie selbstständig ist es/sind sie schon unterwegs?

Wie du Community-Tester/in werden kannst, erfährst du in diesem Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


12 Antworten

Benutzerebene 6

Tigerbox Ahoi⛵️Familie Sonnenschein ist dabei🎄

Benutzerebene 2

Hallihallo,

seit dem meine Tochter auf meinem Tablett ihre Kinderlieder hoch- und runter abspielt, 

schau ich mich nach einer geeigneten Alternative um! Das trifft sich gut! Tigerbox zu testen und ein weihnachtliches Testvideo davon zu drehen – es würde meine Tochter und mich sehr freuen! 

Die Anio 5 Smartwatch ist eine interessante Kombination dazu, die wir ebenso gerne testen würden.

MfG 
Irina

Benutzerebene 4

WOW, was für ein toller TEST und grade wieder in der jetzigen Zeit passend wie eh und je,

danke für die Chance !!

Wir würden es auch unheimlich gerne testen unser CD Player ist laaaaaangweilig da kommt sowas frisches grade recht !!!

TOLL !! ALLEN VIEL GLÜCK !!!!

Benutzerebene 4

Uuii wie toll ist das denn?

Guten Tag,

erstmal finde ich diese Aktion toll!

Ich bin erst 21 Jahre alt und als Student habe ich nicht zu viel Geld für Geschenke. Trotzdem möchte ich meinem kleinem Cousin etwas zu Weihnachten schenken, deshalb suche ich nach solchen Tests.

Ich würde mich deshalb freuen die Produkte zu testen 

LG

Benutzerebene 1

Mei Patenkind kommt nächstes Jahr in die schule

Benutzerebene 2

Nachdem sich unsere Toniebox nach heftigen Stürzen verabschiedet hat, würden wir sehr gerne auf die Tigerbox umsteigen, v.a. da Peterson und Findus aktuell hoch im Kurs stehen. 

Unsere 5 jährige Tochter würde ebenfalls die Smartwatch testen. Wir leben sehr ländlich und hier legen die Kinder auch in diesem Alter schon bestimmte Strecken alleine zurück. Durch die Sicherheit die uns als Eltern gegen wird, könnte unsere Tochter ein großes Stück  Unabhängigkeit und Selbstvertrauen dazugewinnen.

In beiden Fällen würden wir uns sehr freuen, insbesondere da das Christkind bald vor der Tür steht 😀

Benutzerebene 4

Realer Test und Familien-Bedingungen? Da wäre ich mit dabei!

Meine Tochter (6 ) hört total gerne Hörspiele. Wir haben leider nur einen CD Player und würden uns riesig freuen wenn wir testen dürften.  Sie hört jeden Abend zum einschlafen Hörspiele und tagsüber macht sie sich den CD Player an zum spielen.

Benutzerebene 1

unsere zwerge lieben ihre toniebox und ihre tonies

mir wäre was neues auch gerne mal recht… :grin:

deswegen würde ich gerne bei dieser aktion mitmachen!

Benutzerebene 7

Hallo @hamburg_art, herzlichen Glückwunsch. Ihr dürft die nächsten Wochen die schöne Tigerbox mit der Anio testen. Ich sende dir gleich eine PN. :relaxed:

 

An alle anderen Bewerber:innen: Wir haben weiterhin schöne Testgeräte für euch. Klickt mal rein.

Viele Grüße, Ines.

 

 

Benutzerebene 2

Hallo Ines!!! Wir freuen uns riesig auf den Test!

Vielen Dank!

Deine Antwort