Beendet

Tigerbox Touch + Anio5 - Hörspiel rein und Tester:in sein.

  • 17 September 2021
  • 8 Antworten
  • 282 Aufrufe
Tigerbox Touch + Anio5 - Hörspiel rein und Tester:in sein.
Benutzerebene 7

Kinder möchten frei und eigenständig sein. Dieses Bundle gibt Eltern und Kindern dabei Sicherheit.

Anio5 Kindersmartwatch mit GPS - mit dieser Uhr kann dein Kind mit der ganzen Familie kommunizieren. Der Family Manager in Form der Anio App hält alles zusammen. Dein Kind kann chatten und telefonieren und du hast die Möglichkeit, es per GPS orten zu lassen. Die SOS-Taste gibt zusätzlich Sicherheit. (Für die Nutzug ist eine SIM-Card erforderlich)

Die Tigerbox Touch ist im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht zu bedienen. Einfach die Tigercard einschieben und schon geht es los. Übersichtliches Touchdisplay, toller Stereoklang und Nachtlicht für Gute-Nacht-Geschichten.

Der Tigerbox legen wir zwei tolle Karten bei, sodass du und dein Kind gleich loshören könnt.

 

Möchtest du gern mit uns testen? Wunderbar!

Bewirb dich bis Feitag, den 24. September 2021, direkt hier in den Kommentaren.

Wir freuen uns, wenn du ein bisschen was von dir erzählst. Wie alt ist/sind dein Kind oder deine Kinder und welche Geschichten hören sie besonders gern?

Wie du Community-Tester/in werden kannst, erfährst du in diesem Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 


8 Antworten

Benutzerebene 1

Liebes O2 Team, 

 

wow dieser Test kommt wie gerufen! Unsere Tochter ist fast 8 Jahre alt und geht in die 3te Klasse. Sie wird immer selbstständiger und möchte immer mehr alleine mit ihren Freundinnen machen da kommt die Uhr genau richtig! Sie könnte sie auf Herz und Nieren testen und wir können euch ein ehrliches Feedback geben! 
Die Tigerbox würde von unserem fast 4 jährigen Sohn in direkte Konkurrenz mit einer anderen Box gestellt werden 😉 er hört gerne Peterson und Findus! Freuen uns von euch zu hören :)

Wertes O2 Team, 

 

wir würden die Anio5 sowie die Tigerbox gern auf Herz und Nieren austesten. Unsere 4 Jährige wäre sicherlich begeistert, wie von meiner Apple Watch, und würde voll und ganz aufgehen. 

Vielleicht klappt es ja :relaxed:

Benutzerebene 6

Ach Nö... bin gerade am testen... das wäre ein Test für meine 5 Avengers gewesen... noch ist nicht aller Tage Abend... vielleicht beim nächsten Mal✌️

Benutzerebene 2

Liebes O2-Team,

Unsere Tochter ist 5 1/2 und eine sportlich sehr aktive Mountainbikerin. Hier wäre die Anio5  sehr beruhigend für mein Mama-Herz. Wir wohnen sehr ländlich und hier ist es für Kinder ganz normal alleine zu Freunden oder in die Schule zu laufen, auch mal längere Strecken. Auch in diesem Fall wäre ich beruhigter, würde sie dir Uhr am Handgelenk tragen. 

Die Tigerbox fände bei uns auch großen Anklang, da zum Abendritual eine Vorlesegeschichte und ein Hörspiel in Kasettenform (jaaa so nostalgisch kann man sein 😀) dazugehört. Im Moment sind Bibi und Tina groß im Rennen, aber auch Petterson und Findus kommen immer wieder zum Zug.

In beiden Fällen würden wir uns sehr über eine Teilnahme freuen und euch sehr gerne Berichte zukommen lassen. 

 

Benutzerebene 3

Meine Tochter wird jetzt 9 Jahre alt und geht in die dritte Klasse. Sie trifft sich oft mit Freunden und die sind dann die ganze zeit draußen unterwegs. Meine Tochter geht den Schulweg immer allein.

Diese Smartwatch mit GPS wäre genau der perfekte test für uns, um auch gleich zu testen ob das was für uns ist und wir ihr eine holen. Ich würde gerne wissen ob es auch einen Notfallknopf gibt den meine Tochter drücken könnte, wenn was sein sollte, wo man gleich bescheid bekommt und weiß wo sie ist. Heutzutage passiert leider soviel.

Die Tigerbox hört sich auch sehr interessant an.

Meine Kinder und ich würden uns freuen, wenn wir diese ausprobieren dürfen.

Benutzerebene 1

Liebes Team,

 

das wäre ja was für meine Kinder. Meine Töchter sind 9 und 2 Jahre alt. Die Smartwatch wäre optimal für meine 9-Jährige und die Tigerbox für meine 2-jährige. Gern würde ich auch auf meinem Instagram-Account darüber berichten. https://www.instagram.com/erzgebirgsknirpse

 

Viele Grüße,

Olivia 

Benutzerebene 3

Ich suche auch eine geeignete Uhr für meinen Sohn. Dieser geht in die 3. Klasse und wäre so besser überwacht und erreichbar. Er muss den Schulweg alleine bestreiten und ist Mittags etwas alleine zu Hause bin das erste Elternteil von der Arbeit kommt. 

Benutzerebene 7

Hallo @Ull87, herzlichen Glückwunsch. Du und deine Kinder seid für die nächsten Wochen die Tester der Tigerbox und der Anio5. :relaxed:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort