Beendet

Ticwris Max 4G Testgerät - die größte Smartwatch an deinem Handgelenk.

Ticwris Max 4G Testgerät - die größte Smartwatch an deinem Handgelenk.
Benutzerebene 7

Ist es noch eine Smartwatch oder schon ein kleines Smartphone?

Bei einem Gehäusedurchmesser von 2,86 Zoll kannst du nicht nur bequem Nachrichten schreiben oder E-Mails checken sondern auch Filme und Serien schauen. Neben 3 GB + 32 GB Speicher für deine Apps hat die Watch einen 2880 mAh Akku. Wie lang hält dieser bei deinem Test durch?

Auch beim Sport bietet sie dir alles, was eine Smartwatch drauf haben soll. So misst sie für dich Herzfrequenzmesser, Schritte, Kalorien, Geschwindigkeit und Trittfrequenz.

 

Wir sind gespannt auf deine Meinung zu dieser ungewöhnlichen LQIAN Ticwris.

(Für die optimale Nutzung benötigst du eine Nano SIM-Card)

 

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum 21. April 2021 direkt hier in den Kommentaren. Schreibe uns gern etwas zu dir und ob du auch ungewöhnliche Hardware in deinem Alltag nutzt.

 

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


13 Antworten

Benutzerebene 5

Endlich 😉 mal wieder ein Produkt, wo ich sofort dabei wäre. Wäre, denn leider fehlt mir in den kommenden Wochen die Zeit dafür.

Aber hier interessieren mich gleich mehrere Sachen. Kann man die Uhr noch angenehm tragen? Was sagt der Akku? Was macht das Display im Alltag? Gewicht? Und viele viele mehr!

 

Bin gespannt auf den ersten Testbericht dazu, also Mühe geben ;)

Benutzerebene 3

auch wenn es für die meisten wohl übertrieben aussehen mag - gerade bei Outdooraktivitäten kann ich mir das Teil sehr gut vorstellen - Laufzeit, Sensoren, Bewährung im Alltag, Helligkeit und Ablesbarkeit des Bildschirms wären nur einige Kriterien! Laufen mit dem Hund und auf dem UhrenHandy die Karte gut verfolgen können, oder z.B. Giftködermeldungen sofort zu sehen oder Unwetterwarnungen und nicht erst, wenn man das Handy aus der Tasche nimmt, entsperrt und dann… 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen.…

Muss ich probieren....

Benutzerebene 2

Hallo lieber o2-CommunityTeam

​​​​​​Mein Name ist Liesa aber alle nennen mich Sunny. Ich bin 31 Jahre jung und teste Hobbymäßig/Nebenberuflich schon seit mehreren Jahren Apps und Spiele auf unterschiedlichen Smartphone Geräten und bewerte sie im Nachhinein. 

Zum einen arbeite ich mit den Game-AppSeiten Google Play store, Epic Games, HappyMod und Clipfish zusammen.

Ich selbst besitze zur Zeit auch eine smart watch, die ich zur Zeit auf Herz und niren Teste.

Und zwar die Xiaomi Mi Watch lite. 

Als ich dieses Gerät sah dachte ich mir sofort, ob es sich jetzt um das neueste Smartphone handle. 

Als ich ich die Details laß war ich doch sehr erstaunt und ob sowas im Alltag überhaupt in dieser Größe tauglich sei... 

Ich würde gerne die Ticwris Max 4G für Sie auf die Probe stellen und auf Herz und Nieren testen wenn Sie mir die Chance dazu geben. 

Ich würdeich sehr freuen! 

Bleiben Sie weiterhin Gesund 

LG Sunny 

 

 

Benutzerebene 4

Wow, das wäre auf alle Fälle praktisch für die Arbeit. Ich bin als Servicetechniker in der IT unterwegs und es wäre sehr hilfreich, sich wichtige Infos am Handgelenk anzeigen zu lassen, während man mit dem halben Oberkörper im Rack steckt, um Patchungen zu sortieren 🙂 Dabei schwächelt meine derzeitige Smartwatch leider extrem - mangels gut ablesbarem, ausreichend großem Display. Ob sie einen vollen Arbeitstag übersteht, müsste sich zeigen.

Benutzerebene 7

Und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen.…

Muss ich probieren....

Wow, und das von dir @EikeS.:sweat_smile:

Dann kann ich ja einen Punkt auf meiner To-Do-Liste abhaken. “Eike verblüffen” :ballot_box_with_check:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich bin selbst überrascht wegen dieser Wissenslücke 🤣

Benutzerebene 2

Das ist ja mal ein Test. Ich wusste gar nicht das es so etwas schon gibt. Eine Kombination aus Uhr/Mini-Computer/GPS-Gerät und noch vieles mehr. Gerne würde ich an diesem Test teilnehmen um das Gerät in den Alltagssituationen beim Arbeiten, Sport treiben und Radfahren zu benutzen und zu testen. Auch würde ich das Ticwris auf meinem Instagram Account vorstellen, testen und bewerten. 

Ich würde mich freuen ausgewählt zu werden.

Benutzerebene 2

Die große Smartwatch würde ich gerne testen, da ich gerne Sport treibe und mir die bisherigen Smartwatches etwas zu Mini sind. Ich fahre gerne Rad, oder jogge gerne und dafür wäre es toll nicht immer das Smartphone in die Hand zu nehmen.

Benutzerebene 2

Endlich eine passende Größe, hoffe ich.

Man will ja doch von Unterwegs mal schnell ne E-Mail checken. Sein Lauf beobachten oder Bankbewegungen kontrollieren. Und vor allem Text aus einer Nachricht lesen und nicht nur das man eine Nachricht hat. Wie ist die Verbindung zum Mobilphone und die Akkulaufzeit? Ich würde das Schätzelein schon ganz gerne beurteilen wollen.

Benutzerebene 1

Gerne würde ich die Ticwris Max 4G testen.

Die Smartwatch ist schon sehr speziell. Etwas vergleichbares hatte ich noch nicht. Ich bin gespannt wie man so ein großes Gerät sinnvoll nutzen kann und ob man diese Smartwatch wirklich lange am Handgelenk tragen will.

Ich würde alles mit der Uhr ausprobieren. Und sie wird mich auch beim Joggen begleiten.

 

Ich würde mich freuen wenn ich sie testen darf.

 

Grüße Georg

Benutzerebene 7

Hallo @GreenConcordia, herzlichen Glückwunsch. Du darfst in den nächsten Wochen die coole TicWris mit uns testen. :relaxed:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 2

What? Nie im Leben. Ich freue mich sehr, danke. Da werde ich sicher gleich viel aktiver:grin:

Deine Antwort